|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht ist DAS ja was für dich? Ich habe selber keine Erfahrung damit, habe es nur zufällig mal beim Zappen bei pearl.tv gesehen. Wenn es da angeboten wird, ist es noch ein bisschen günstiger, als bei pearl.de. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
das ultimative Navi...
mit allen wichtigen Ländern. aber ich glaub, das hatten wir schon mal.
|
||||
|
||||
Ja aber einen Benzinhahn wirst Du doch haben ? Probier doch einfach mal aus wie weit Du auf Reserve noch kommst. Dann hast Du doch schon mal einen Anhaltspunkkt.
|
|
||||
|
||||
Schlagt mich nicht gleich aber wofür ist´n die Schraube in der Mitte der Gabelbrücke
|
||||
|
||||
meinst du die große Mutter ?
|
||||
|
||||
Ja Nr. 8 - das ding hält also die ganze sache beisamen wie kann es dann sein das bei der GSR X z.b dort ein loch ist
|
||||
|
||||
ja, die Mutter (und die Klemmschrauben der Telegabel) ist eine der wichtigsten...
sie hält dein Vorderteil am Mopped, hier mal ne Gabelbrücke von einer GSR das ding mit dem Loch, ist auch nur 'ne Mutter und hier von einer GS 500
|
||||
|
||||
Ob Kenner oder Nichtkenner,beide werden dir sagen:Muß ich sehen
|
||||
|
||||
Ich bin mit meinem Beverly300i zweimal ganz komisch liegen geblieben mit ohne Sprit.
Beim ersten Mal war die Reserve-Leuchte gerade in dem Moment angegangen - beim 2ten mal war der Tank laut Uhr noch 1/4 voll. Jetzt bekomme ich eine neue Benzinpumpe von Piaggio spendiert. Das Problem ist wohl bekannt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alles darunter ist meist Schrott, alles darüber fast immer Wunschdenken ;)
|
||||
|
||||
das ist ja ein HAMMA Preis, wenn man bedenkt, dass die mal nur 32000 DM (16tsd) € NEU gekostet haben....
Das nenn ich mal den geringsten Wertverlust! Hab jetzt mal auf den Tacho geschaut, sind nur 44tsd km! A bisserl Rost - hier und da - aber viele Umbausachen (Chromzeug, Sturzbügel, Lenker breit, Stahlflex, Griffe uvm) Werde sie mal für unter 5 tsd übernehmen - schau mer mal - ... komme aber eh nicht zum fahren. Muss noch Frau überzeugen - Wieder ein Teil zur Pflege und Instandhaltung Aber diese Erektion in der Garage ist mir das Wert
|
||||
|
||||
Spielst Du eigentlich schon Golf ??
|
||||
|
||||
Nääää
Habe noch SEX
|
||||
|
||||
Aber den nur Platonisch:mrg reen:
Duckundwech
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Jetzt fangt bloß nicht wieder an über Harleys zu lästern...
Die Dinger sind nun mal nix für die tägliche zuverlässige Ausfahrt.In der Garage sehen sie auch ganz nett aus
|
||||
|
||||
Und natürlich auch vor der Eisdiele. Aber nur wenn man es bis dahin schafft
|
|
||||
|
||||
In den Satteltaschen sollte genug Werkzeug reinpassen
|
||||
|
||||
Zitat:
written with an iPhone
|
|||
|
|||
Nein Einbauküchen gibt es nicht nur aus dem Hause Honda, wobei die schon echt schöne Roller mit großen Motoren bauen
Ich muss immer noch schmunzeln wenn ich Chopper sehe ( to chop: runter reißen, kürzen, abschneiden) und dann kommen die daher glänzend behangen wie eine Kirmesbude. Aber etwas ältere Harleys können zumindest akustisch und optisch überzeugen, wenn sie denn laufen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum thema Einbauküche http://www.youtube.com/watch?v=GhRfsoDejtE
|
||||
|
||||
Die fahren,wenn die anderen wieder mal schmuddelige Finger haben.
|
||||
|
||||
Wollte ich noch nachreichen ...
Ob die mit meiner V-ROD harmoniert? Ich auf der fetten.., meine Frau auf der HotRod ⚡⚡⚡
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll ich da erst sagen?