|
||||
|
||||
Hallo Leute
Ich mach mich mal auf dem Weg zum LM , auch bei dem schönen Wetter 😁so wie es aussieht , könnten ich das Boot auch bei uns ins Wasser tun😳. So biß später mal😃
|
|||
|
|||
Hi Angelo ,
ich wünsche dir und allen anderen die heute anreisen eine gute Anfahrt. Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Frank
|
||||
|
||||
Gern geschehen, warst du denn nun gestern da oder nicht ?
|
||||
|
||||
Hatte gestern eine Probefahrt mit einem Interessenten der auch dann mein Boot gekauft hat leider tauchte der erst um 17 Uhr auf so sind wir dann auf Plasmolen ausgewichen
zum Wasserski und ähnlichem ist Plasmolen als Slipstelle für mich gestorben , brauche ja eine Stunde bis zur Schnellfahrstrecke da ist LM doch sehr viel besser Gruß Frank
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
schön das du dein Boot nun verkauft hast aber ist denn schon ein neues in Aussicht ? Und ja, Leukermeer finde ich auch viel besser als Plasmolen aber das ist ja Geschmacksache .
|
|||
|
|||
Hallo Angela ,
fürs nächste Jahr habe ich wieder ein Sportboot zur Verfügung und einen Jetski (Steher) habe ich auch noch aber ich muss mich mal umschauen ob noch was anderes angeschafft werden muss Es gibt so viele möglichkeiten auf dem Wasser unterwegs zu sein Gruß Frank
|
||||
|
||||
Guten Morgen....an Alle.... so..... da war der Tanza auch mal wieder am Lm ....ich hoffe sehr das ich (wir) auch in den nächsten Wochen Zeit finden um am Lm zu...sein es tat sehr GUT mal wieder da zu...sein......Danke an die Freunde...die mir geholfen haben unser neues Vorzelt auf.....zu....bauen....und die fürsorgliche VERSORGUNG meiner Person...mit Futter....und beistand.....ich denke mal .das es Klarrrrrr ist.. das ihr mit meiner HILFE.auch......rechnen könnt...... dann bin ich da..!!!!!! Gruss Der Tanza
Geändert von Tanza KU-Udo (03.09.2012 um 07:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ahoi und Goedemorgen,
meine Güte Tanza - was ist das für ne Uhrzeit 05:10 - Wahnsinn!! Ansonsten war das Wochenende mal wieder -Entspannung pur- wenn auch- wie immer - zu kurz!! Man sollte wirklich eine 3-Tage-Wochenend-Reglung einführen. Freitags ist es nur ein halber Arbeitstag - braucht man nicht - oder? Freuen wir uns auf Freitag - ist ja nicht mehr lange - und auf schönes Wetter!
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Was ein Wochende , habe echt viel gelernt Das Wetter war schön aber wie schon erwähnt zu kurz . Aber es ist ja schon Montag
|
||||
|
||||
Jetzt haste mich aber neugierig gemacht Lass mal hören Angelo hery
|
|
||||
|
||||
Ja Hery ,ich weis jetzt wie ein Riesen Zelt aufgebaut wird!
|
||||
|
||||
....und dass man dazu sägen, bohren und fluchen muß und das die Pläne zum Aufbauen nix taugen!!
|
|
||||
|
||||
aber davon hat der Hery keine .........
|
|||
|
|||
Hi ,
ich will euch ja nix , aber es ist hier am LM z.Z. unbeschreiblich geil Das schönste Wetter , Platz ohne Ende auf dem Wasser , herrliche Ruhe. Ich wünsche dem arbeitenden Volk einen schönen Feierabend , Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja ja mach uns nur die Nase lang aber von irgendwas müssen die Rentner ja leben . Alfred hat heute auch seine erste Schicht mal sehen was er nachher sagt.
|
||||
|
||||
Guten Abend...oh nö.!!!!..moin moin....
so für heute reicht es ...mit der Maloche ...heute ..ach neeee..gestern hatten wir ja tolles Wetter und wenn man dann den Beitrag vom Udo 1 liest...na ja ich gönne ja .und freue mich für die beiden ...ich hoffe nur wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe .das es mit dem Wetter auch schön ist und ich die Condor mal wieder fliegen lasse ..hoffe das ich am WE zum LM kommen kann Gruss Der Tanza
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen ,
das kommende Wochenende sieht doch sehr gut aus , da werden wohl alle Boote nochmal ausgefahren . Mein persönlicher Tipp , wir bekommen einen sehr schönen Oktober , da geht dieses Jahr noch so einiges . Ich wünsche euch einen arbeitsreichen Tag ( dann vergeht die Zeit schneller ) Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
zum Thema - dann vergeht die Zeit schneller - mit immer noch nicht ganz funktionierenden Knochen vergeht die Zeit verdammt grausam und langsam!!! Über schönes Wetter bis zum Saisonende werde ich mich aber trotzdem freuen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
euch sei das schöne Wetter in der Woche gegönnt- und den anderen und uns am Wochenende! Momentan vergeht die Zeit zu schnell - schon wieder Mittwoch und ich habe das Gefühl das man kaum was geschafft hat @ Anker - wie gehts deinen Knochen?? @ Tanza - wir dücken euch die Daumen, dass Ihr am Wochenende zum LM kommen könnt!
|
|
||||
|
||||
@ Stefan
Danke der Nachfrage - geht so wenn man zu Hause ist, aber 8 Std. an der Maschine ist was anderes, da schwillt das Knie doch noch mal an. Schauen wir mal wie's weitergeht. Am Wochenende kann man ja wieder auskurieren.
|
||||
|
||||
Jooooo das hoffe ich auch Stefan Gruss Der Tanza....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gibt es beim Arzt nicht mehr diese gelben Scheine ? Warum gehst du mit noch nicht funktionierenden Knochen arbeiten ? Wenn es die Angst um den Job ist ok , besteht die nicht würde ich mich so lange krankschreiben lassen bis das mein Knie nach 8 Stunden nicht anschwillt und schmerzt. Es dankt dir eh niemand wenn du krank zur Arbeit erscheinst , mehr Rente gibt es dadurch auch nicht Gute Besserung , Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Scheiss Thema. hery
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute !
Ich brauche auch einen Gelben Schein aber nur weil wir ein so Großes Zelt aufgebaut haben Bin zur Zeit mit einen Golf3 beschäftigt Hey es ist ja schon Donnerstag Wochenende @ Leukermeerbewohner deine Ruhe ist bald VORBEIIIIIII
|