|
||||
|
||||
Wenn du mit deinem Ölkännchen noch was drauf gibst, wirds richtig warm.
|
|
|||
|
|||
Und was machen wir jetzt, da dieser Experte wieder behauptet...... aus dem Netz!
https://mobil.stern.de/tv/lungenfach...--8444006.html
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
10 mal vielleicht? Aber bei all den Argumenten in der Diskussion vielleicht ab und zu hilfreich. Im Übrigem, werden hier doch die Dinge sehr oft mehrfach auf den Tisch gebracht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Das ganze wird auch sehr Überbewertet, zu Wohnen in Stuttgart: Wer möchte denn da schon freiwillig Wohnen, deren Problem ist doch selbst Verschuldet.
Heute in den Nachrichten: Wirtschaftsweise» senken ihre Konjunkturprognose, Es wird erwartet, dass die Ökonomen ihre Prognosen zur Entwicklung des Bruttoinlandsprodukts in Deutschland wie zuvor die Bundesregierung herunterschrauben. In Deutschland wird ein Mangel an Fachkräften etwa am Bau oder bei IT-Experten zu einem zunehmenden Problem, es kommt zu Kapazitätsengpässen. Im dritten Quartal haben außerdem massive Probleme der wichtigen Autoindustrie auf das neue Abgas-Prüfverfahren WLTP das Wachstum gebremst. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nachdem knapp 10 Jahre Vorlauf der dt. Autoindustrie nicht ausreichten, sich auf die Einführung des neuen WLTP Prüfverfahrens einzustellen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Keine gute Werbung für den Export. Habt ihr vergleichbares in Amerika, Frankreich oder Italien gesehen? Deren Autos sind auch nicht sauberer als unsere https://www.automobilwoche.de/articl...ller-betroffen
|
||||
|
||||
War auch etwas ironisch gemeint, Wolf. Kann man gerne auf andere Städte projizieren. Großstädte hat die Natur so nicht vorgesehen.
|
||||
|
||||
Aus der Sicht, hat die Natur wahrscheinlich auch uns Menschen so nicht vorgesehen
Treffen sich zwei Planeten. Fragt der Eine: "Wie geht's?" Antworte der andere: "Schlecht, ich hab Homo Sapiens." Sagt der erste: "Keine Panik, das vergeht von alleine wieder!" Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Warum gleich sperren, Tempo 30 hätte doch bestimmt auch gereicht !
Wird immer lustiger ... Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von ferenc (15.11.2018 um 16:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Macht doch mal alle hier mit, vlt. werden dem "gemeingefährlichen Verein" endlich mal die Steuergelder gestrichen.
https://www.openpetition.de/petition...welt-hilfe-duh
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schon jemand geschrieben dass in Essen sogar die Autobahn vom Fahrverbot betroffen sein soll?
Das Ausland freut sich, wieder werden die guten Diesel billiger! Wir beliefern ganz Europa mit sehr günstigen, guten Gebrauchtdieseln, die, (unsere in Deutschland lebenden) Autobesitzer tragen die Kosten......
|
|
||||
|
||||
Kannst du mir bitte mal erklären, warum die so gefährlich sind? Danke.
Weil die die Leute einfach noch mehr kirre machen als sie es ohnehin schon sind.Durch solche gibt es nur noch schwarz und weiß, Meinungen dazwischen interessieren nicht.Es werden Dinge an den Haaren herbeigezogen und dramatischer dargestellt als sie sind.Dabei wird ganz ungeniert die Wirtschaft ruiniert.Wenn die Wirtschaft den Bach runtergeht und es den Leuten schlecht genug geht, dann wird keiner mehr nach Co2,Stickoxid oder Feinstaub schauen,da passieren dann ganz andere Sachen.Den Rest kannst du dir selbst ausmalen.Und deshalb sind solche Leute gefährlich!
|
|||
|
|||
Zitat:
an oder mal ein Blick in gewisse Zeitungen werfen, da Politik/ Politische Aussagen hier ja nicht erwünscht ist lasse ich die mal weg. Aber in der Wirklichkeit hoffe ich dass sowas nie wirklich kommt, das würde nämlich auch mich Treffen, ich könnte das zwar gut überstehen und hätte somit keine Probleme das Auszusitzen, aber meine zwei heranwachsende Kinder für die würde ich Schwarz sehen, wäre halt ein Generationen Problem. Schauen wir mal wie es weiter geht in Deutschland die nächsten 10 Jahre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wird von den braunen mal wieder ein völlig blödsinniger Nebenkriegsschauplatz ausgegraben und leider stürzen sich genug darauf. |
|
||||
|
||||
Ich auch gerade.
|
||||
|
||||
Ist dann eine Umleitung ausgeschildert auf der A40 oder muss man dann einfach anhalten?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Verein spielt einfach virtuos auf dem Klavier der Justiz. Den Richtern bleibt am Ende gar nix anderes über. Sonst kommen Sie noch dran. Die Kommunalpolitik hat´s verpennt zu lange, die Automobilindustrie darf´s Maul gar nimmer aufmachen, der Verkehrsminister ......ja der Verkehrsminister Und der GF der DUH geilt sich einfach dran auf im Moment. Um irgendeine Sache geht´s da am Ende gar nicht mehr.
|