|
|||
|
|||
Zitat:
als ich noch im Arbeitsverhältnis stand war ich oft krank , bestimmt 3-4 mal im Jahr , habe mich aber nie krankschreiben lassen . Eben weil ich meinen Kollegen nicht zumuten wollte das sie meine Arbreit mit erledigen müssen. Wurde mir das gedankt , nein , weder von den Kollegen noch von meinem Chef , heute könnten mich alle mal gernhaben , wäre ich heute krank würde ich zu Hause bleiben , fertig. @ Angelo Ich freue mich ja auf euch , war schon fast zu ruhig hier Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Die Chaparral steht vollgetankt fertig fürs Wochenende,damit der Udo mal wieder wach wird
hery
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen ,
ich wünsche euch eine staufreie Anreise und ein schönes sonniges Wochenende. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Goedemorgen,
eine staufreie Anfahrt können wir nach der letzten Woche gebauchen. 3 h haben waren wir unterwegs - vom einen Stau in den nächsten
|
|
||||
|
||||
Moin moin,
eine staufreie Anreise wünsche ich auch allen. Vorsicht im Bereich Weeze Flughafen, ist mal wieder Q-Base, also könnte auch das Wochenende sehr laut werden , je nachdem wie der Wind steht . Ansonsten hoffe ich das wir uns mal wieder alle sehen werden . Bis denn mal.
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
mit dem Stau ist das so eine Sache - er findet einen immer. Bei mir staut sich heute Mittag erst mal noch einmal die Arbeit - aber spätestens um 22 Uhr ist Wochenende!!!
|
||||
|
||||
Stau was ist das
Hab ich noch nie gehabt,von Goch aus war bisher immer alles frei Na Ja ,in Siebengewald musste ich schon mal am Zebrastreifen anhalten,das war ein enormer Zeitverlust So jetzt aber auf,bring gleich schon mal meine Tonne zum Liegeplatz. hery
|
|
||||
|
||||
Jaaaa Neeee Isssss klaaa
|
|
||||
|
||||
So, jetzt bin ich auch endlich hier . Der arme Alfred muss ja leider noch arbeiten und kommt erst heute Abend .
|
||||
|
||||
Moin moin,
@ Stefan, deine Schüssel wartet auf dich . Ich gehe jetzt erstmal in meine Koje ne runde schlafen .
|
||||
|
||||
War das eine scharfes Wochenende.wahrscheinlich das letzte mit so einem Wetter
Polizei war heute auch da ,mit zwei neuen blauen Yahama Jetskis ,sehr unscheinbar.Seitlich steht klein Politie drauf,sind durchs Leuker gefahren(obwohl es verboten ist mit einem Jetski).Vor der Einfahrt haben sie dann einige angehalten.Was für ein geiler Yob.Du sagst deiner Frau -Ich habe heute sche... Dienst .Dann gehst du mit deinem Kolegen Jetski fahren. Und bekommst noch Wochenendzuschläge hery
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute ,
Das war für mich echt das beste Wochenende in diesem Jahr @ all , für mich kann es so weiter gehen Die Polcie wahr echt Geil auf ..... Jetsky
|
||||
|
||||
N'abend zusammen,
ist ja schön, dass die Polizei sich mal blicken lässt,waren aber wohl nicht aufmerksam genug. Mehrere Gummiwürste waren wie auf Droge unterwegs - mit und ohne Kniebord usw. - und das stundenlang zwischen den ganzen ankernden Schiffen. An solchen Tagen wünsche ich mir immer das Faustrecht und eine großkalibrige Waffe. Aber vom Wetter her war das Wochenende echt geil - mehr davon!
|
||||
|
||||
Moin Moin oder auch Guten Morgen sagt Der Tanza mal eben ...und dann wieder zuück zur Maloche eine Etage tiefer......hier vor Ort heute!!!!! Regen Regen und noch mehr davon.....Gruss an ALLE....euer Tanza ....
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit ,
so ruhig wie es hier im Thread ist , ist es auch am Leukermeer Das tröstet über das bescheidene Wetter hinweg , die Ruhe ist einfach himmlich. Ich mag euch trotzdem Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Tag zusammen,
@ Udo: Erhole Dich noch gut bis Morgen, denn dann ist es mit der Ruhe wieder für ein paar Tage vorbei.
|
|||
|
|||
Hi Alfred ,
jetzt ist nicht mehr so schlimm , mit den Nachsaisoncampern komme ich klar Aber was hier im Juli und August los war ist nicht meine Welt und das wird mit den Jahren hier noch voller werden . Die Pläne vom Ausbau des Hafens liegen schon bereit. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Leute ,
ist nicht mehr lang bis Freitag ,und das Wetter ist auch nicht schlecht. Wir werden am Samstag früh aus der Nachtschicht anreisen mir hat man gesagt das alles gut wird
|
||||
|
||||
Guten Morgen Leute ,
ja da haben wir doch schon wieder Freitag und das Wetter geht ja auch. Mal schauen wann wir kommen . Könnte evtl. erst am Samstag sein, wir haben erst noch einen Geburtstag zu feiern, ansonsten wird es heute Abend wohl was später.
|
||||
|
||||
Guten Morgen an Alle....ich hoffe sehr das wir es schaffen zum Lm...denke aber doch...... ein wenig Pause braucht der mensch ja !!!! also bis bald Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Werde am Wochenende nicht da sein,sind am Rhein unterwegs mit Stevan(Kumpel) seiner 33er Maxum.Das Teil hat eine Heizung,und riesen Kühlschränke
Die Chaparral steht warm in seiner Halle ,bereit zum Winterumbau.Der Tank muss eingekürzt werden. hery
|
|
||||
|
||||
Hallöchen Leute,
kommen doch erst morgen früh - bis dahin habt Ihr noch Ruhe vor uns. Genießt es ganz einfach.
|
|||
|
|||
Hi ,
wir waren heute noch mit dem Boot unterwegs , bei Regen . Ist einfach nur geil mit einem Kajütboot , Heizung an und Frauchen war zufrieden Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Komisch - ich wusste noch garnicht, dass es auch Decksheizungen für's Vorschiff gibt .
|
||||
|
||||
moin moin .... das Wetter hier in E..ist nicht gerade gut ..hoffe am Lm ist das Wetter besser...wir versuchen aber doch zum Lm zu....KOMMEN.....am Sa oder So....
Gruss Der Tanza...so nehme jetzt mal ne Mütze voll schlaf .
|
|
|