|
|||
|
|||
Zitat:
Nene - ich muß jetzt mal kürzer treten was diese Nuss-Nougat Creme angeht. Mit dem richtigen T-Shirt sehe ich auch schon aus, wie ein 120 Kg Glas Nutella! "Men eet om te leven, maar men leeft niet om te eten." - gilt leider auch für dafür! Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Ihr Lieben,
man man man, war das eine Nacht, 34 Grad im Schlafzimmer und ne Mücke auch noch dazu . So eine Gemeinheit, ich bin total zerstochen, na warte, wenn ich die kriege . Ralf, Claudia und die Kids sind wohl immer noch in Well, möcht ich auch gerne bei dem Wetter, aber unser einer muß leider arbeiten . P.S. Stefan, das mit dem T-Shirt könnte ich hin bekommen, sieht dann bestimmt lustig aus.
|
||||
|
||||
Guten Morgen Zusammen ,
wir sind auch wieder zu Hause Die letzten beiden Tage waren super, sonne satt , Boot lief Besser hätte es nur noch eine Klimaanlage im Wohnwagen machen können. Wir kommen ja schon übermorgen wieder Gruß Claudia
|
||||
|
||||
Guten Morgen Claudia,
tja, "Tauwetter für Dicke", haben wir ja nun überstanden. Wir musten arbeiten bei der Hitze, können es ja nicht alle so gut haben wie ihr. Na wenn das Boot jetzt läuft, könnt ihr es ja verkaufen. Was machen die Interessenten die sich angekündigt hatten? Ab Freitagnachmittag sind wir auch wieder da, und dann ist es nicht mehr lang hin bis zum Urlaub.
|
|||
|
|||
Tach auch zusammen,
hoffentlich habt Ihr besseres Wetter als wir. Morgen gehts nach Obelink zum Einkauf; wenn danach noch Zeit ist, kommen wir eventuell mal kurz vorbei. Gruß auch von Moni Stefan Irgendwie habe ich Hunger auf "DONAUWELLEN"! Hat da jemand ein Rezept |
|
||||
|
||||
Moin ihr beiden,
nee du, besseres Wetter haben wir leider auch nicht, Gewitter, Regen und A.....kalt. Würden uns freuen wenn ihr kommt, ruft nur kurz an, falls wir draußen sein sollten, kommen dann rein. Rezept , oh ja stimmt, hab ich leider vergessen , aber wenn ich Sonntag nach Hause komme schreibe ich dir sofort eine E-mail mit dem Rezept. Wir waren gestern schon um 20 Uhr im Bett weil wir total müde waren, deswegen bin ich auch heute so früh dran am PC. Bis heute Nachmittag? Freu mich schon.
|
|||
|
|||
Hey,
Ahoi, leider schaffen wir es heute nicht mehr. Erst haben wir verpennt, dann war es Schweinevoll beim großen Campingmegastore in Winterswijk zu guter Letzt noch ein Stau auf dem Heimweg. Gegen 19:00 Uhr sind wir auf einem Geburtstag eingeladen. An solchen Tagen sehne ich mich nach der Ruhe am Leukermeer. Nächste Woche würde ich gerne ne Runde mit dem Boot fahren, aber das machen wir dann wetterabhängig. Eure Handynummer haben wir ja für solche Fälle! Gruß Moni und Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo ihr beiden,
schade wir haben zwar gewartet aber das können wir verstehen wenn ihr deswegen nicht kommt. Bei euch am Boot ist alles in Ordnung, die Plane ist auch gut fest. Dann kommt ihr eben erst nächste Woche, hoffendlich wird das Wetter dann besser und dann könnt ihr ja Donauwellenkuchen mitbringen . Schönen Abend noch und feiert nicht so doll . Morgen Abend kommt das Rezept, versprochen.
|
||||
|
||||
Hey Zusammen,
also wir sind seit eben wieder in Bocholt, Wetter heute war doch super Gestern gabs hier auf dem Camping neeeeee riesen abschieds Sause Wir waren ca mit 20 Mann , 10Kidys,,,alle bei meiner Schwester auf dem Platz , jeder hat was mitgebracht zum grillen, saufen,,,, (Hermi allein einen ganzen Korb Proseko ) Wir haben um 18Uhr ´gestartet, und bis 12,30Uhr gefeiert, war echt toll Ralf hat sich aber verkrümmelt gegen 11Uhr um mit Udo in ruhe bei uns Boxen zu schauen Also ab do, bin ich wieder mit der klennen da , Ralf kommt Freitag nach, meine sister hat auch noch Weekend verlängert, dann ist abbauen angesagt Yachthaven hat leider nicht geklappt,, Hoffe wir sehen und nächstes Weekend LG claudia
|
||||
|
||||
Hallo Claudia,
ja wir sind auch erst gerade zu Hause angekommen. Wetter war heute echt gut und das haben wir ausgenutzt . Stefan und Monika waren nicht da, wollen aber wenn das Wetter mitspielt am nächsten Samstag auch kommen. Schade das es mit dem Jachthaven nicht geklappt hat aber das haben wir schon vermutet. Aber ihr kommt doch nach den Sommerferien wieder, oder? So, nun muss ich noch alles weg räumen und unter die Dusche, denn morgen ist um 4.30 Uhr wecken angesagt. Schönen Gruß an Ralf und die Kid´s und gute Nacht.
|
||||
|
||||
Hallo Detlef,
wie sieht es aus? Seit ihr schon in Giesbeek angekommen und reicht der Osborne noch ? Mit dem Wetter scheint ihr ja Glück zu haben, offendlich bleibt es auch am Wochende so. Matt versucht das Ersatzteil für Jörg noch zu bekommen, schauen wir mal ob es klappt. Schöne Grüße auch an Regina und euren Besuch von Angela und dem Rest der Mannschaft.
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
wieso hast du dein Boot jetzt unterm Werbeforum stehen? Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung hat soon Moderator wieder gemacht um mich zu ärgern, nur weil ich gefragt habe ob er nicht freundlicherweise meinen persenningstoff tröt löschen kann, und nun macht er auf Mega wichtig, na ja wenn der nix besseres zu tun hat soll er's dich machen so hat er ne Aufgabe !!! LOL
|
|||
|
|||
Zitat:
wieso sollte ein Moderator dich ärgern wollen????? Stefan |
|
||||
|
||||
Na alles geregelt, der trööt, wie ich wollte wurde gelöscht!
|
||||
|
||||
Moin moin,
was ist denn los? Wieso wolltest du den Trööt gelöscht haben? Na ja, ist auch egal. Stefan, das Wetter spielt wohl mit am Wochenende, da kannst du ja schon mal mit den Hufen scharren und Moni das Kuchenzepter schwingen.
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit dem Wetter haben wir schon mitbekommen. Hier liegt schon alles bereit für Sa-morgen Moni besorgt heute die noch fehlenden Zutaten und wird dann den Ofen anschmeissen. Was ürbrigbleibt bringen wir dann mit Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Ahoi Stefan,
na toll, da ich weiß wie er schmeckt ,wird wohl nicht viel übrig bleiben . Und was bringst du für uns mit?
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Moin ich werde da wohl mal großzügig sein und für jeden mindestens 2 Stücke übriglassen! Naja: Der Versuche ist nicht strafbar - oder |
|
||||
|
||||
Versuchen darfst du alles,nur nicht bei mir , ob du damit weiter kommst? Mal sehen.
|
|||
|
|||
Aloha ʻoe
Wie ich meine bessere Hälfte kenne, wird Sie das Kuchenblech nebst Inhalt unter Einsatz schwerster Küchengeräte gegen jeden ranschleichenden Feind z.B. Mich verteidigen! Die Chance das das Blech vollständig bei euch ankommt ist sehr groß! Ich bin Pazifist und werde mich nicht mit Mixer, Schneebesen oder Waffeleisen anlegen! Es bleibt also spannend! |
|
||||
|
||||
Ach Stefan, das beruhigt mich aber sehr . Das gibt Pluspunkte für Moni, von mir . Menno, ist noch soooo lang bis Samstag , freu mich doch schon so darauf das ihr kommt (mit dem Kuchen ), nee Quatsch, in Echt. Hoffendlich bleibt das Wetter jetzt auch mal so, wir haben bald Urlaub (noch eine Woche arbeiten) und da könnte es schon besser sein.
P.S. Großstadt im Bergischen Land? Was ist das denn für ein Blödsinn? Ratespiele?
|
||||
|
||||
Hey Leute,
supi, Alfred hat morgen frei, er muss nur noch den Rasen mähen und dann ab nach ´t Leuken. Stefan ich gucke wieder nach eurem Boot.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aloha óe na dann "veel plezier" Ihr Glücklichen. Der Kuchen ist schon im Ofen und Moni verteidigt ihn mit allen Mitteln. Ich bin sicher meine Platzwunde vom Backblech wird bis Samstag verheilt sein und den rechten Zeigefinger kann mann auch bestimmt annähen; ist ja ne glatte Schnittkante - ach wie gut, das ich die Küchenmesser regelmäßig nachschleife! Spaß beiseite - ich werde den Kuchen nicht vor Samstag anfassen! Großes Ehrenwort !!!!! Gruß Moni und Stefan
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Setzen heute den Besuch in Steenwijk ab und dann weiter nach Grou. Melde mich wieder. Grüße an alle.
|