|
|||||
|
|||||
Hallo Karl,
Zitat:
Diese große Ente war doch als Kunstwerk in diversen Häfen unterwegs, hatte drüber mal was gelesen. Grüße Markus
|
||||
|
||||
Solche hier schon gezeigten Wohnwagen auf dem Wasser habe ich auch zu bieten, aber nur etwas, äh...anders.
Wenn aus der Talsperre Spremberg mal etwas mehr Wasser abgelassen wird, hat dies meistens Überschwemmungen im Spreewald zur Folge, bis zum Neuendorfer See. Sieht das nicht idyllisch aus, wie es sich im Wasser spiegelt? Um das Motorboot auf eigenem Rumpf statt auf Trailer bis vor den Wohnwagen zu fahren, reicht der Wasserstand aber doch nicht immer.
|
|
||||
|
||||
Hier mal ein Containerschiff
|
||||
|
||||
Baumhaus mit Seeblick (Huschtsee / Teupitzer Gewässer)
Graffiti unter der B246 Brücke in Prieros / Dahme. Kein vermooster Baumstamm, sondern ein wohl seit Vorkrieg liegengelassenes Holzboot (Blossiner Fliess / Storkower Gewässer).
|
|
||||
|
||||
Nur noch Brennholz. Liegt auf einem verlassenen Wassergrundstück (ist auch nur vom Wasser aus zu erreichen) mit eigenem Hafen am Katharinengraben bei Müllrose / Oder-Spree-Kanal. Das andere Boot im Hintergrund ist meins.
|
|
||||
|
||||
In Flam / Norwegen
Sah echt gewaltig aus zwischen den Bergen
|
|
||||
|
||||
Kunst auf dem Wasser
Ist schon ein paar Jahre her
|
|
|||
|
|||
Stark... Wo war das?
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Innerhalb von zwei Tagen: Der verkleinerte Nachbau der Fregatte "Royal Luise" Segler hinter der Pfaueninsel (man beachte die Matrosen in den Wanten!) und Moby Dick bei mir im Hafen.
|
|
||||
|
||||
Moby Dick ist mir 95 begegnet ...als ich auf der Heimreise war ....
sieht schon etwas lustig aus ...
|
|||
|
|||
Moby Dick habe ich auch schon fotografiert. Am Abend liegen ja die Havel Queen und die Moby Dick am Tegeler See, schaut irgendwie ein bisschen komisch aus (Wovon ich im Moment die Fotos allerdings nicht finde).
Geändert von medo (03.08.2015 um 04:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vor ein paar Tagen auf der Havel bei Mildenberg
|
||||
|
||||
Jau , die Truppe haben wir auch gesehen.
Die waren beim Festival Fusion. Alter Militär Flugplatz bei Rechlin. Vier Tage Party mit ca. 100 000 Leuten. Mega Event für die Ecke. Anderthalb Tage konnten wir aus der Ferne mitlauschen.
|
||||
|
||||
Hallo,
ja möchte ich auch wissen wo diese schwimmenden Skulpturen zu sehen waren - echt gut Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Sog und Wellenschlag vermeiden.
|
||||
|
||||
Kennzeichen
mindestens 10cm hohe Buchstaben hell auf dunklem Grund....
|
||||
|
||||
Gebotszeichen
|
||||
|
||||
Ok, Böschungshühner kenne ich schon. Aber Deichschweine? Haben die 2 kürzere Beine.
|
||||
|
||||
Das ist der Name der Reederei. Also WERBUNG
|
||||
|
||||
Wer kann sich denn noch an "Screaming Lord Sutch" und sein "Jack The Ripper" erinnern ?
Hab' beim letzten Londontörn einen kleinen Abstecher zu den alten Flaktürmen in der Themsemündung gemacht in denen er einen (Radio)Piratensender betrieben hat. Ist schon ein paar Jahre her, daß die BBC das Monopol hatte.
|
||||
|
||||
Moin Ingo ,
muß ja beeindruckend sein , da längst zu schippern . Ich fand es schon vom Foto her so interessant , dass ich die Türme mal gegoogle habe : www.spiegel.de/einestages/churchills-see-forts-a-946802.html Gruß von der Nordsee john
|
|
||||
|
||||
Hab noch was gefunden,letzte Woche im Hafengebiet von Stettin
mfg der Bootspeti |
|
||||
|
||||
Kürzlich auf dem Meer:
Wasser war beim 6er Wind ein wenig unruhig, bis zur Küste waren's noch 25 Meilen. Da hängt man sich schon mal gerne an einen dicken Pott und genießt für 'ne Weile das glatt gebügelte Heckwasser.
|
||||
|
||||
Bootspeti, da waren aber auch "echte" große Flöße dabei
Gruß Micha
|
||||
|
||||
Chemiegastanker mit Namen "Brise"