|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Murter 01.07.2015. um 20.00 Uhr
Schoenes Boot
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Do 37, Fr, 36, Sa 39, So 37 Grad Murter Do 28, Fr, 30, Sa 28, So 26 Grad Sagt mal ist das korrekt ? Ist in HR soo kalt ? |
|
||||
|
||||
Rab!
Aktuell 24Grad sonnig und wolkenlos. Wind aus Südwest! Sahara Wetter. Höchsttemperaturen bis 31 Grad heute. Gefühlt deutlich höher! Tanken und auf geht's!
|
||||
|
||||
Des wird scho wenn wir kommen
|
||||
|
||||
Ich glaube ich schau mir den Kühlschrank morgen mal vor Ort an
|
||||
|
||||
Hoffentlich ist der dann auch gut gefüllt und gekühlt !
|
||||
|
||||
Beim Andy is der immer voll
|
||||
|
||||
.....die aktuellen Werte aus dem Kühlschrank.....
|
||||
|
||||
Was für ein warmer Kühlschrank !
duckundwech
|
||||
|
||||
Moin,
morgen bin ich auch für 3 Wochen in den erweiterten Kornaten (segeln) unterwegs. Die Wetteraussichten sind ja perfekt, kein Vergleich zu letzten Jahr. Freu mich Gruß Christian
|
||||
|
||||
Sodele also doch Kühlschrank, guck mal hier : Mannheim
Kaum auszuhalten hier [emoji6] Gruß Dirk gesendet von unterwegs mit tabadalk N7105 |
|
||||
|
||||
Diese Hitze ...
die jetzt sicher mal 14 Tage andauert wenn nicht noch mehr.
Dank Omega Hoch Amelie ... kann man nur am Meer ertragen. Ich könnte heulen ....
|
|||
|
|||
In heimatlichen deutschen Gefilden am Wochenende wohl über 40 Grad.
Geht bei euch noch mehr? Jan |
|
||||
|
||||
Rab,
wieder ein super Boot und Badetag vorbei. Leider bei mir der letzte für dieses Jahr. Boot ist aus dem Wasser und aufgetrailert zur Abfahrt bereit. Allen die noch kommen und noch da sein dürfen, eine schöne Zeit und genauso geiles Wetter wie wir es hatten. Freue mich auf eure Beiträge. Und besonders auf die Fotos vom BF Treffen in der Sahara Bucht!
|
||||
|
||||
Die zweite tropische nacht.27 Grad und windstill. Das erste mal froh das es in Kroatien kühler ist als daheim.hier sollen es nur 33 Grad werden.daheim 40. Die Wärme hat auch das Wasser erreicht. Mittlerweile so zwischen 24 und 26..wenn Wind kommt wird es sicher etwas kühler, da momentan kaum Durchmischung stattfindet.
|
||||
|
||||
Sonntag morgen, 05.07.2015, 00.00 Uhr. Ich sitze auf meiner Terrasse in Kukljica, das Thermometer zeigt 29.00 Grad. Es ist windstill, der Mond ist noch fast voll. Die Sterne funkeln, der Rotwein schmeckt. Ich glaube, ich bleibe hier...
Aber in Deutschland soll's ja auch schön warm sein. Nur: da gibt es keine Adria, in die man mal 'reinspringen kann, wenn's einem zu warm wird. Ich glaube ...nee, ich weiß, ich bleibe hier...jedenfalls bis September... Es geht doch nichts über ein Rentnerleben, wenn man nicht gerade Grieche ist...
|
||||
|
||||
Gerd , die Griechen sind aber alle schon mit 54 in Rente , tolles Wetter und ein tolles Meer haben sie auch , nur mit der Kohle wird es eng
|
|
||||
|
||||
Auch hier in diesen Thread einen schönen guten Morgen aus Rab/Palit.
Wetter perfekt!!!! Schön warm, windstill und Ententeich... So kann's gerne bleiben! Auch unserem Boxerwelpen gefällt's!
|
||||
|
||||
Kann ich nur bestätigen........bis das auf den Wufff, hab keinen..............wär super wenn das mit dem Wetter so bleibt
|
||||
|
||||
Sau heiß von den Kornaten ,von Dugi Otok , nach Pag Rab , froh jetzt wieder auf Cres zu sein hier gibt es wenigstens Schatten LG
|
|
|||
|
|||
Noch "sauheißer" wenn ich vor die Tür (in Wiesbaden gehe); zum Glück gibts einen Keller.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kann ich eben nur zustimmen. Komme eben vom Wasser. Weiß gar nicht wie ich das in Kroatien aushalten soll. War heute schon in Wiesbaden und Umgebung schon recht warm. Und auf meiner kleinen Nussschale ist kaum Schatten 😩 |
|
|||
|
|||
Heute Morgen auf Rab schon 25 Grad , Windstill . Gersten waren es 35 Grad und leichter Wind . Zur Zeit super Bootfahrer Wetter , abends ist es noch 20 bis 25 Grad warm .
|
|
|||
|
|||
Super Wetter
Sind seit über einer Rab Woche auf und im gegensastz zum letzten Jahr ist es bisher super Wetter mit 35/36 grad und wenig Wind, idealles MOBO Wetter
Schon etliche Tjörns machen können nach Cres,Krk,Privic,Grugur usw.man sieht immer was neues. Gruß von Rab,SD. |
|
|