|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dabei wäre die Lösung einfach und probat - etwa so
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Diese fässt sie nie mehr an hat sie mir versprochen !
|
|||
|
|||
- Erinnert mich an jemanden aus der Gegend, der sich fürn Heidengeld ne größere Dekowaffe (irgendeine Zwillingsflak auf Lafette) in den Garten gestellt hat- die Läufe auf die Terasse des Nachbarn gerichtet.
Wurde dann gerichtlich zum Abbau der Anlage aufgefordert. kostete ihn dann nochmals Heidengeld
|
||||
|
||||
Wenn man hier so einige Aussagen liest, wundert es mich nicht mehr das unsere Gerichte sich mit Nickelichkeiten wie Grenzabstände von Hecken und sonstigen Nachbarschaftlichen Kleinkram auseinandersetzen müssen.
Die Nachbarn haben einen Fehler eingesehen, sich entschuldigt und der Geschädigte ist mit der Lösung nun zufrieden. Warum muss man nun noch neue Gründe für Grabenkriege durch Bau von Holzschuppen oder Grenzzäunen schaffen? @helme, top gelöst! Ich hätte es genauso gemacht.
Mit freundlichen Bootsgrüßen Nils Geändert von Nille72 (27.06.2015 um 18:36 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Je nach Laune ließ er das Teil an und hatte einen Heidenspaß ob des Gebrülls und des Qualms des Motors. Quasi seine elektrische Eisenbahn. Es kamen immer mal wieder Reporter, denen er haarsträubende Geschichten erzählte, z.B. "Im Indochinakrieg bin ich über dem Dschungel abgeschossen worden, habe mir die Stelle gemerkt um dann später die Maschine abzuholen." Teilweise wurde ihm geglaubt, die Maschine war ja präsent…..
|