|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Exakt an diesem Tisch haben Averna und ich auch unseren Kaffee bekommen... Danke Kim !!
|
||||
|
||||
Ja, grundsätzlich schon. Die qualitative Ausführung (Finish) war gut, die Unterflur geht auch gut mit 2 Erwachsenen, Nasszelle für 30ft auch groß genug. ich hatte 2 D3-190 drin, was mich - wenn ich mich recht erinnere - auf 31 knots bei half load kommen lies. Sie reagierte in jeder Geschwindigkeit sicher und normal auch auf hektische Manöver. Im Cockpit fehlte der 2. Kühlschrank. Qualität der Kissen aussen fand ich nicht gut. Alles in allem aber für 2 Leute ein nettes Boot.
|
|
|||
|
|||
Klingt doch nicht schlecht was Du schreibst..... ich sehe das genauso, für zwei ein tolle Aufteilung die auch für längere Zeit geht, und für ein Wochenende auch zu viert, halt genau eine wirkliche Nummer größer als meine........
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollten wir uns dann mal endlich auf dem Wasser treffen oder in Boltenhagen bist du und Andreas natürlich gern an Borg gesehen. In diesem sinne Averna Dirk
|