|
|||
|
|||
Schnell ist der Mercedes glaube ich schon! ( Topspeed ist ja primär eine Frage der Flügeleinstellung) Denn sonst hätte Schumi im vorletzten Renn wohl kaum die schnellste Runde hingelegt.... ABER: das Ding frist einfach zu viel Reifen!!!! Da liegt der Hund begraben....und da müssen sie die Leiche aus dem Keller holen!
Ist mir ein Rätzel, warum die das nicht hinbekommen! Die sind doch eigentlich nicht blöd! Und es gibt mit Sicherheit schlechtere "Feedback-Melde-Piloten" als Schumi einer ist!!! |
|
|||
|
|||
Naja, die schnellste Runde von Schumi kam unter den Faktofen zustande, dass er zum Schluss des Rennens mit fast leerem Tank und weichen Reifen wohl alle Karten auf seiner Seite hatte, während die Konkurrenz zum Schluss auf den harten Walzen um den Kurs fuhr.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Techniker mit Hochdruck versuchen dem Auto mehr Downforce zu geben, was natürlich auf den Top Speed geht. Mehr Downforce, würde weniger rutschen bedeuten und eine bessere Reifenhaltbarkeit. Aber aus Schxxxx kann man nunmal kein Gold machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimme dir aber zu, Mercedes wird nicht viel besser aussehen als in Ungarn! Freu mich aufjeden Fall auf die tolle Strecke in Spa |
|
||||
War doch ein tolles Rennen und keine Kommentare?
Na gut, dann nehmt das: http://www.youtube.com/watch?v=8EWTp0Xfksg
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das würde ich aus ethischen gründen hier nicht so stehen lassen. bin zwar nicht der größte fan des führenden Spaniers, aber das hätte auch ganz anders für ihn ausgehen können. und ganz abgesehen davon,wo wären dann wieder andere Piloten im nirvana verschwunden. gruß swen |
|
||||
|
||||
Das Rennen zeigte einmal mehr in aller Deutlichkeit, dass Mercedes GP
zwar zwei sehr gute Fahrer hat aber das Auto keineswegs konkurrenzfähig ist. Angesichts des Massencrashs zu Beginn, sollte man auch in der F1 mal über Fahrverbote für "Crash-Könige" nach denken. Man kann über Schumi reden wie man will, auch wenn Vettel und er selbst aus Freundschaft die Aktion runter spielen. Seine erste Boxeneinfahrt war so ein typischer "Schumi-Blackout" wie es in seiner Karriere mehrere gibt und absolut überflüssig.
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
.... jetzt muss die Möre & Reifen nur noch halten ...
|
||||
Und der alte Mann muss bis zum Schluss durchhalten.
|
|
||||
|
||||
fährt der alte Mann etwa immer noch mit und hinterher hab seit seiner Exhumierung kein Rennen mehr gesehen
|
||||
|
||||
...und er sollte vielleicht an seinem senilen Fahrstil etwas ändern
|
||||
|
||||
Der Alte hats dem jungen aber wiedermal gezeigt.......Schumi im Mclaren und er wäre schon Weltmeister........
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Der alte Mann war bester Deutscher auf Platz 6.
|
||||
|
||||
moin moin,
und heute hat er wieder, wie im letzten Jahr, den titel abräumer des rennens wahrlich verdient. einfach nur noch peinlich. gruß swen |
|
||||
|
||||
Ja, das war ein völlig unnötiger Fehler, ärgert ihn selbst vermutlich am meisten.
Zitat:
|
||||
|
||||
Über Mercedes kann man doch nur noch lachen !! Das Upgrade hat´s ja richtig gebracht! Was für eine Krücke ! Die entwickeln ja zurück statt nach vorne !
Hoffentlich fährt Hamilton nächstes Jahr da ,dann könnte Schumi nach einem erfolgreichem Sehtest da nochmal einsteigen...
|
|
||||
|
||||
Red Bull hat sich ....
..... diesmal ganz heftig ==> verzockt !
Da kann man nur sagen : richtig dämlich ! So etwas haben die doch garnicht nötig ! Vettel kann einem schon leid tun.
|
||||
|
||||
Das ist wohl eher der Versuch die WM spannend zu halten
|
||||
|
||||
Formel 1 .. aktuell im TV
|
|||
|
|||
Dieser hätte aber auch Probleme gemacht!!! Es muß der Originale sein der als Probe abgegeben wurde. Selbst das Flügelzeugs hätte nichts gebracht.
|
||||
|
||||
Vettel ist echt ein Tier...
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Kimi
|
||||
|
||||
warum auch immer, hab mir seit langem mal wieder ein Rennen reingezogen der Iceman ist einfach unglaublich erst blafft er seinen Ingeneur über Funk an und dann gewinnt er im Lotus ein Rennen Herr M.S. ...so geht das
|
||||
|
||||
Von Startplatz 23 aus der Boxengasse auf den dritten Platz - das war eine Superleistung und meiner Meinung nach das interessanteste Rennen der Saison !
|
|||
|
|||
war eines der spannensden Rennen,das ich bisher gesehen habe.
Gruß Lothar