![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Morgen zurück
![]() na auch noch wach oder wieder? Wir hatten auch noch keinen Schnee und wenn du mich fragst, den brauche ich auch nicht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
ich war gestern mit meinem Sohn noch für 3 Stunden auf der Maas unterwegs , angeln ![]() Wetter hat gepasst und ein paar Fische konnten wir auch noch fangen . Gruß Udo ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
einen schönen Hecht habt ihr da gefangen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi, was ein Prachtstück , da Schein ja noch was an Fische in der
Maas zu sein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat der denn die 60cm Maß?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Angie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Na denn ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
was hat es mit den 60 cm auf sich ? Der auf dem Bild hatte 91 cm . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
schau mal auf deinen Angelschein dann weißt du was es mit den 60cm auf sich hat, das ist das Maß ab dem Hechte mitgenommen werden dürfen. Für 91 ist der ein wenig dünn.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schönes Exemplar, zurückgesetzt oder Hechtsteak ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
deine Aussage ist falsch. Hier in der Region Limburg darf man keine Hechte entnehmen , da spielt die Größe keine Rolle. ![]() In den anderen Provinzen von NL liegt das Mindestmaß für Hechte bei 45 cm Ich setze eh jeden gefangenen Fisch zurück. Letztes Jahr hatte ich 42 Zander und 64 Hechte gefangen und die schwimmen ausnahmslos wieder in der Maas. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
da gehören sie auch hin. Bei uns in der Bijland ist so ein Raubfischer auch Berufsfischer genannt, der nimmt alles mit ohne Rücksicht auf Verluste.
Privatleute kontrolliert der auch obwohl er das gar nicht darf.
|
||||
|
||||
![]()
N' abend zusammen,
erst mal Glückwunsch zu dem guten Fang Udo. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
war das heute ein geiles Wetter , so mag ich das ![]() Aber bis zur nächsten Saison ist für euch ja auch nicht mehr sooooo lange ![]() Gruß Udo ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen,
Mensch, da kann man echt neidisch werden. Wir sitzten hier im Regen ![]() ![]() Was passiert denn auf Bild Nr. 2? Bauen die da, wo die Pfähle in den Boden gerammt wurden? Vorhafen raus und Steuerbord? Bis spätestens 22 März sollten die aber fertig sein! Wir zählen schon rückwärts ![]() Ab morgen ist hier Geburtstagsstimmung: Donnerstag der jüngere mit 18 Jahren und Freitag der ältere mit 21 Jahren! Damit sind die "Kindergeburtstage" dann erledigt für dieses Jahr! ![]() @ Tanza: Schön zu lesen, dass Ihr bald fertig seid! Schönen Gruß aus dem nass-kalten Bergischen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute,
heute Mittag noch einmal in's Straflager ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
N,abend....oh....äh.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen allemal,
noch ein halber Tag, und wir sind der nächsten Saison schon wieder ein Wochenende näher ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute !
![]() Die Zeit geht im Frühjahr viel schneller rum als es im Moment der fall ist , ![]() Wenn die Bötchenzeit vorbei ist , dann Ist auch ein wenig Langeweile angesagt ![]() @all ballt ist Weinachten , und dann geht es wieder los ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja Angelo, das liegt wohl an der Dunkelheit
![]() länger als im Frühjahr ![]() Ach das laufende Jahr ist doch schon vorbei, dann noch ein paar Wochen und es geht schon wieder los ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Haaaalllllloooooo!!!!
Dass die Dinosaurier ausgestorben sind ist mir bekannt, aber ist denn schon wieder ein Komet eingeschlagen, den ich nicht bemerkt habe? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aloah Freunde,
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Bei uns ist alles klar! Viel Arbeit momentan und die Wochenenden sind auch verplant. Über den Sommer bleibt zu Hause auch was liegen. Nicht das ich jetzt lieber am LM wäre ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Falls jemand ein Honig-Senf-Dressing selber machen möchte: Auf KEINEN FALL den scharfen Senf von Löwensenf verwenden!!! hust - röchel Geändert von lancelot65 (15.11.2012 um 20:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Guten Morgen ....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Udo und alle anderen
![]() ach, sind doch alles nur "Winterdepressionen" ![]() ![]() ![]() Marie wünschen wir das sie bald wieder gesund ist ![]() Und du hast den Umbau immer noch nicht beendet? Man, langsam reicht es doch wohl, du brauchst dringend eine Pause damit du fit fürs nächste Jahr bist ![]()
Gruß Angela ![]() Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben. Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter. Geändert von Angie 03 (16.11.2012 um 18:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich lebe auch noch,die Winterzeit hat auch etwas gutes ,man kommt etwas zur Ruhe.Baue zur Zeit einen neuen 496 ho zusammen,als Ersatzmotor.Und Sonntag werde ich mit meiner Fäm,die ersten Weihnachtsplätzchen backen.Hat auch was (...oder).Es gibt auch ein Leben neben Wohnie und Boot.
![]() hery
|
![]() |
|
|