|
||||
|
||||
Na dann wünsche ich euch viel Spaß beim backen , so etwas muss ja auch mal sein.
Im Winter werden wahrscheinlich bei jedem von uns die Arbeiten erledigt, die im Sommer immer liegen bleiben .
|
|||
|
|||
Hi ,
hier mal wieder was neues zum Thema Umbau Leukermeer. Gruß Udo http://www.wellaandemaas.nl/well/pro...ark+leukermeer |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
jaja so ist das, Was im Sommer liegenbleibt wird im Winter erledigt inc. Plätzchen backen. Guten Appetit hery! Zitat:
Naja, dann bin ich mal gespannt, ob wir die Fertigstellung des Umbaues und des Maasparks noch erleben ! Es wird dann bestimmt sehr unruhig am Leukermeer!
|
|
||||
|
||||
nicht schlecht aber bald wird das Wasser zu klein
|
|||
|
|||
Hi ,
hier entsteht der größte Wassersportpark Limburgs Die Wasserfläche wird in etwa verdreifacht. Gruß Udo http://www.sab.nl/expertise/Landscha...ark%20Well.pdf |
|
||||
|
||||
Bis das fertig ist wird das Wasser aber erst immer kleiner
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Ja ja ja der eine backt ,der andere baut schon ein halbes Jahr Das Haus um der andere geht im Swinnger ......der andere muss die verlorene Arbeit nachholen und eins haben wir alle gemeinsam : Wir freuen uns auf die kommende Campingsesong
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hery
|
|
||||
|
||||
Ach Leute, bis das alles fertig ist sind wir alle doch schon lange in Rente , oder wo ganz anders .
|
||||
|
||||
Hallo Angelo..... Bauen !!!!!..(.Umbau).....nö.... nicht seid einem halben Jahr...erst seid 3 einhalb Monaten ...aber ....bald ist es geschaft...morgen hat K....Ihren ersten Arbeitstag in Ihrem neuen Bürö.... Gruss Der Tanza...
|
|
||||
|
||||
Hallo Tanza,
Ja dann einen schönen ersten Arbeitstag für Kerstin. Und dir Udo wünsche ich ein baldigen Bauende Schöne Grüße an den Rest der Bande !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hery
|
|
||||
|
||||
Hallo Hery....ich habe keine Geheimschreibformel....es geht (ging) da (hier) um den Umbau-- Sanierung unsreres zuHause .wo wir seid über 3 monaten mit beschäftgt sind ..jetzt hier.... alles aufschreiben was alles gemacht wurde und was noch nicht fertig ist.... das wäre zu viel..nur soweit... das meine Frau ab letzten Montag in Ihrem neu gebauten Büro ihren ersten Arbeitstag hatte.. viele Grüße Udo...aus E.....
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen ,
na, immer noch nicht viel los hier ? Wir werden am Wochenende mal zum Hafen fahren und ein wenig am Boot basteln, dann geht die Zeit etwas schneller um . Ich mach mal ein paar Bilder, damit es hier mal wieder was zu schauen gibt für die Leute die nicht hin kommen im Winter.
|
|||
|
|||
Hi ,
das war gestern ja ein geiles Wetter , Sonne und alleine auf dem See unterwegs , wunderschön. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
N'abend allemal,
ja,ja Rentner müsste man sein - aber wir wollen dem Udo das mal gönnen - irgendwann sind wir ja auch mal dran .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin, näää wat schön und wahrscheinlich auch schön ruhig - weitab von Kunden, die drängen oder/und schlecht zahlen, Lieferanten, die Termine verzögern, dem drohenden Jahresende mit der blöden Inventur und allem anderen schlechten Karma!!!!! Nur die Steege sind irgendwie zu leer
|
|
||||
|
||||
Guten MORGEN an alle....hoffe es geht euch Gut.???!!!!...und nicht soviel frust ..über,s Wetter oder warum gerade jetzt die Saison zu ENDE ist ...bald ist es wieder soweit und die NEUE Saison geht los .......dauert nicht mehr lange dann flatter die Rechnung vom LM uns zu ..für 2013....die kommt bestimmt ..das ist sicher...
Gruss Der Tanza...
|
|
||||
|
||||
Ich sage dann auch mal guten Morgen zusammen,
Wetter scheint mal wieder bescheiden zu werden - müssen deshalb auch gleich noch los Brennholz für meine Eltern besorgen. Ältere Leute frieren nun mal schnell. Gestern und vielleicht morgen noch an den Booten gebastelt. Irgendwie muss man den Winter ja rumkriegen.
|
|||
|
|||
Hi ,
hier mal die Preise der neuen Häuser . http://www.limburgresorts.nl/parken/...rk-leukermeer/ Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Schnäppchen...
|
||||
|
||||
Hab das für 470 genommen,Zimmer kann man nie genug haben
Musste wohl und das ungern, die Chaparral als Sicherheit stellen. hery
|
|
||||
|
||||
N' abend zusammen,
schade, dass das LM durch so ein Wohnsilo so verunstaltet wird, aber welcher vernünftige Mensch gibt sein sauer verdientes Geld für so was aus um seine Freizeit dann wie die Sardine in der Büchse zu verbringen?
|
||||
|
||||
Die Wohnwagen und Chalets auf dem CP stehen aber nun auch nicht weiter auseinander und ihr verbringt dort auch eure Freizeit.
|
|||
|
|||
Das ist doch kein Vergleich , Camper untereinander mögen die Geselligkeit , aber wenn ich mir ein Haus füt über 300.000€ kaufe will ich meine Ruhe.
Was die Chalets hier angeht , ich bin gut 200 Tage im Jahr mehr oder weniger alleine auf dem Platz Zumal die Aussage "Wohnsilo" sich wohl auf den Apartmentkomplex bezieht , das ist in keinster Weise mit einem WoWa oder einmem Chalet zu vergleichen. Gruß Udo Ps. Michael , warum redest du hier immer alles schlecht , Neid ? |
|
|