|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
na, wie sieht es denn bei euch so aus mit Schnee? Bei uns ist außer Schneeregen noch nichts gekommen und der bleibt auch nicht liegen. @ Stefan, wie sieht es bei euch aus? Laut Wetterbericht liegt ja was.
|
||||
|
||||
kurz info-----Hallo Angie bei uns kein Schnee ...nur kalt und nassssssssssss.....Gruß Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Ahoi,
die schöne weiße Pracht von Samstag hat sich in eine Emulsion aus Eiskristallen, Wasser und Dreck verwandelt. Auf Deutsch: Matsch! Für Freitag ist Schnee gemeldet ! Es ist schon Zeit für die guten Vorsätze 2013 : Anhang 408846 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Genial, deine Vorsätze .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das mit dem Schnee kann ich hier nur bestätigen, nur das der bei uns liegen bleibt. Überfrierende Nässe mach den Rest noch perfekt. Und der Winter ist noch lang !! Trotz dem immer schön lachen,und den Eisbrecher brauchen Wir bestimmt nicht .
|
|||
|
|||
Hi ,
hier am Niederrhein hatten wir heute früh Blitzeis. Zur Zeit bei 4 Grad starker Wind und Regen . Schön ist etwas anderes, aber ich war heute Vormittag mit dem Boot raus und es war trocken Gruß Udo |
|
||||
|
||||
N'abend zusammen,
so allmählich scheint der Winter ja nun Überhand zu nehmen. Hier im Westen ist noch alles klar - geiles Bootswetter wie Udo 1 sagen würde . Ansonsten nichts Neues .
|
|||
|
|||
Hi ,
ich war heute mit meinem Sohn zum angeln raus , tolles Wetter und gefangen haben wir auch wieder ganz gut. heute war Nikolausangeln angesagt Ich bin um jeden Tag froh den ich im Herbst und Winter mit dem Boot raus kann , dann hat man seine Ruhe Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Mann OH Mann..!!!! Udo 1....ganz schön groß der Hering !!! was so alles rum schwimmt im LM.... wünsche allen einen GUTEN MORGEN und Gruß Der Tanza
|
|
|||
|
|||
Hi ,
gestern noch Sonne am Leukermeer , Heute Schnee. Aktuelles Bild von 10.00 Uhr . Gruß Udo Geändert von Leukermeerbewohner (07.12.2012 um 13:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
ich musste meine Bootsbatterie zum laden ausbauen und dabei sind mir ein paar Kabel vom Pluspol und vom Batterie Hauptschalter abgerissen. Ich habe jetzt 3 Stunden vergeblich versucht den Motor wieder ans laufen zu bekommen , leider ohne Erfolg. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust mir unter die Arme zu greifen und sich das mal anzuschauen. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Udo geh mal zu den Maasanglern
Aki
|
|
|||
|
|||
Habe dir drüben geantwortet.
Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bau mal ne Heizung in deinem Kahn rein,sieht sch... kalt aus hery
|
|
|||
|
|||
Hi Hery ,
ich habe eine drin , so ne kleine Gasheizung , in der Kajüte ist es bei mir warm. Wenn man so einen Fisch am Haken hat spührste die Kälte eh nicht mehr , Adrenalin pur Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Ich Brauch einen Freiwilligen zum Schneeschüppen Hier ist die Hölle los
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tach zusammen, @Angelo - soll ich Dir unseren Regen rüberschicken - dann erledigt sich das Problem von selbst?
Gruß Alfred Alfred sagt: ----- nach jahrzehntelanger Ausbildung Traumberuf erreicht ----- R e n t n e r Geändert von Anker 01 (09.12.2012 um 13:25 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:12 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja das ist ja mal eine Geile Kiste, ist die echt im Einsatz ? Super
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja Den Golf hatte ich noch in der Halle stehen.Vorne habe ich einer dicken Träger eingeschweißt ,ein Gelenk zwischen Träger und Schild geschraubt,damit es beweglich ist. .Das Schneeschild wird mit einer E-Winde,die auf dem Dach sitzt hoch und runter gefahren.Fernbedienung ist ander Schaltung festgemacht. Jetzt kommt noch ein Salzstreuer(auch Elektrisch) im Kofferraum,dazu schneide ich die Reserverad Mulde noch aus ,dann kann ich schieben und streuen zugleich.Das Teil macht richtig Spass,und man sitzt trocken und warm. hery
|
|
||||
|
||||
kurz info....... hallo..... auch in Essen jetzt Schnee und Eis.....und das nicht wenig..... Gruss Der Tanza...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tach zusammen, bei uns hat's auch geschneit, ist aber schon wieder so gut wie weg.
|
||||
|
||||
In Duisburg ist nichts,der Golf hat Pause.In Goch sehe ich gleich(wenn ich Zuhause bin) ,ob das weiße Dreckszeug runter gekommen ist.Schnee braucht hier kein Mensch,es soll in den Wintersportgebieten bleiben ,die können da auch viel besser mit umgehen.
hery Geändert von hery (12.12.2012 um 19:37 Uhr) Grund: m
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen ....Weihnacht,s....Stresssssss ? deshalb hier nix los ?Wetter hier vor....Ort.... über 10 grad plus ...Sonne.... fast wie im Frühling !!!! da hätte man(n)
schon wieder mit dem Boot fahren können.... am Freitag ist unsere neue Haustür und das letzte neue Fenster schon 3 Wochen eher geliefert worden.wie geplant...... also vor Weihnachten doch nochmal Dreck....Montag geht es los mit dem Einbau Gruss Der Tanza Ps Stefan Post an....gekommen Danke !!!!!
|
|
|