|
||||
|
||||
Ich werd berichten.
Der Gewinner muss den Verlierer morgen bedienen... Ich hoffe ich werde bedient...
|
||||
|
||||
hab ich
Hallo
Habe eine Gsx 1100R Streetfighter Bj. 1989 Gsx 1100 E Bi. 1980 Gsx 1100 Katana Bj. 1982 Gsx 750R Streetfighter Bj. 1988
|
|
||||
|
||||
Bilder ?
|
|
||||
|
||||
Winterzeit ist ja bei mir immer Schrauberzeit. Nun ist die K1 fast fertig und schon wartet das nächste Opfer vor der Garage. Es ist mal wieder eine CBX 1000. Sie läuft zwar nicht wie alles was ich mir so hole aber es sind tolle Komponenten verbaut.
- beschichtete Standrohre - Wilbers Feder - Dyna Spulen - Marktronic Pickup - Ohlins Stoßdämper - LED Rücklicht in Originaloptik und das geilste ist die Mikuni Vergaseranlage mit offenen Trichtern. Die kriegt die Egli zum Geburtstag. Grüsse Stefan
|
|
||||
|
||||
Seid ihr alle im Winterschlaf? Das erste Elefantentreffen ist rum... http://www.youtube.com/watch?v=_wMucKVlQS0
|
||||
|
||||
Verrückt seid ihr
I frier mi doach net den Oarsch ab gä
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Seit Montag das Motorrad wieder vor der Tür, heute die erste kurze Ausfahrt im Sonnenschein an die Elbe Richtung Geesthacht unternommen- keine Finger abgefroren, macht schon wieder richtig Laune!
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur das viele (Rest-)Salz auf den Straßen ist nicht schön. Die Maschine war anschließend total weiß. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Lassen sich die Hochleistungszehen auch gegeneinander austauschen? Möglichst mit Schnellverschluß, da ich abwechselnd mit Rechts- und Linksschaltung fahre.
|
||||
|
||||
welches Motorrad hat denn die schaltung Rechts
|
||||
|
||||
Laverda und andere Italiener glaube ich.
|
||||
|
||||
Fast alle alten Engländer, auch alte deutsche...
Bei mir CONDOR A350 mit Ducati - Motor und SOMMER 462
|
||||
|
||||
meine Guzzis haben alle Rechtsschaltung und der erste Gang wird mit der Hacke nach oben gekickt, ist das nicht normal
|
||||
|
||||
Hast du mal geguckt, ob du verkehrtherum draufsitzt?
Siggi
|
|
||||
|
||||
Ich hab dich garnicht gehört?
|
||||
|
||||
Das kann ja mal passieren, aber wenn der TÜV - Mann versucht, mit der Bremse den 1. Gang reinzubekommen, das ist schon lustig
|
||||
|
||||
Habe auch gerade noch Probleme mit der Spritversorgung, wenn ich Sprints am Deich einlege fängts ab und zu an zu Stottern Außerdem lebe ich ja mit der Natur im Einklang
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich find das Bild passend...
bei uns ist dieser Spruch - ''Das ist nicht mal ne Harley''- ein Kompliment... Unsere Ami-Technik-fahrenden-Genossen sind immer sehr spritsparend unterwegs
schöne Grüße Tommi Ich fahr lieber mit dem Fahrrad zum Boot, als mit dem Auto zur Arbeit... Geändert von badmax (19.02.2014 um 15:42 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hahaha ... Ich liebe Euch auch
iHEF "on the line"
|
||||
|
||||
Ich bin noch nie mit einer Harley liegengeblieben!
Ich hatte nie eine und will auch keine
|