|
||||
|
||||
Moin!
Der Artikel ist über ein Jahr alt und basiert wieder mal auf falschen Angaben der schwedischen Studie. Das nach der Kostenexplosion von Hinkley Point C noch neue AKW entstehen sehe ich nicht, oder hast Du dazu noch Quellen?
|
|||||
|
|||||
Parkplätze
Zitat:
Das ist ja das Blöde Die machen Gesetze aber kümmern sich nicht um die Machbarkeit. Es könnten doch genug alte Fabrikgelände für so etwas bereitgestellt werden. Nö ,da muß ein Outlett oder eine Einkaufsmeile hin geschustert werden.Die die Umweltsituation weiter verschärfen. An den Autobahnen sind oft nur Felder drumrum und da geht das auch nicht weil möglicherweise wieder eine Geschützte Lebensform anwesend ist. Deshalb verstehe ich nicht warum da immer mehr Vorschriften gemacht werden die nicht einzuhalten sind . Wenn der Staat kein Geld hat für diese Probleme zu lösen ,warum macht Er dann immer Neue?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Damit man Geld von den Bürgern nehmen kann, um die selbst erschaffenen "Probleme" zu lösen. PS: das Geld ist ja dann nicht weg, es hat nur ein anderer.
|
||||
|
||||
Auch wir Bootsfahrer werden früher oder später an den Pranger kommen... Die Kölner Oberbürgermeisterin fängt schon mal damit an.
Zitat:" Nicht nur Autofahrer müssen in Köln mit Einschränkungen wegen der schlechten Luftqualität rechnen. Oberbürgermeisterin Henriette Reker fordert ein Tempolimit für die Schiffe auf dem Rhein. Für Dieselfahrer soll es bald Fahrverbote geben." Hier zu finden: https://www.welt.de/politik/deutschl...dem-Rhein.html Es geht hier erstmal um die Frachtschiffe, bzw Dieselfahrer, aber der "unregulierte" Sportbootbereich wird sicherlich auch nicht ungeschoren davonkommen. Deutschland dreht komplett durch. Aktionismus statt vernünftiger Vorgehensweise. Und das hat leider vor etlichen Jahren angefangen und nimmt jetzt seinen Lauf. Viele Grüße Max
|
||||
|
||||
Zitat:
vor einiger Zeit hat man die Benzinmotoren aus den Booten ausgebaut und für VIEL Geld Dieselaggregate eingebaut. hoffentlich habt Ihr eure Benziner aufgehoben.?.?.?.?
|
||||
|
||||
Fahrverbot für Boote
Erst wird gejammert das die Arbeitslosenzahlen zu hoch sind . Wenn plötzlich und vollkommen unerwartet die Konjuntur anspringt und garnicht soviele Fachkräfte da sind wie benötigt werden.
Ja dann ruft man Flexiebel sollen alle werden und auch mal weiter zur Arbeit fahren. In Düsseldorf zb.brauchst du als normal entlohnter Handwerker garnicht auf Wohnungssuche gehen ,wegen den Wuchermieten. Jetzt wird krampfhaft nach Schuldigen gesucht . Die Rheinschiffe gehören da zu das der Laden brummt,die paar Freizeitboote werden dann nach holland gebracht und fahren vorerst da weiter.Dafür fahren die Eigner dann eben 200 km weiter mit ihrem euro 5 Diesel zum Hafen. Wenn einige Rheinschiffer ihren Betrieb einstellen müßten , wird das alles auf LKW umgebucht und die fahren erstmal die restlichen Brücken zu bruch. Konzept hab ich auch keins bei meinem Hausbau,ich reiß erst alle Wände weg und mach dann das Dach Blinder Aktionismus
|
|||
|
|||
Genau, die sind nämlich
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ähem, Tatsache ? Dazu findet man nirgendwo eine Bestätigung. Wenn man den Link anklickt, findet man lediglich einen Bericht, in dem das sich in Bau befindliche AKW Hinkley Point mal wieder teurer und mal wieder später fertig wird . Gruß Axel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerade in Düsseldorf sind die Mieten nicht überhöht. In normalen Lagen liegen die Mieten bei 8-10,- kalt. Da ist Köln eine andere Hausnummer. |
|
||||
|
||||
DUH ist doch sowieso nur ein Abmahnverein für Gutmenschen. Eigentlich sollten alle Pendler und Menschen, die auf ein Auto angewiesen sind, dort eintreten und dann den Laden von innen aufmischen...
https://www.openpetition.de/petition...welt-hilfe-duh https://www.focus.de/auto/news/abgas...d_8793754.html
|
|
||||
|
||||
Mieten
Zitat:
Ja mag sein ,bloß sind in Düsseldorf rheienweise bezahlbare Wohnungen in Luxusapartments umgepfrimelt worden . Die Bewohner Jammern jetzt über den Feinstaub den die ehemaligen Mieter notgedrungen für die Pendlerei zur Arbeit hinterlassen. Die sind aufs Land gezogen und haben sich ein Eigenheim im Grünen zum halben Kurs gegen über Häusern in DD gekauft Oder bezahlen nur 600€ anstatt 960 € an Miete für ihre Bude. Und um die Gelder nicht an der Tanke oder in der Bahn zu lassen ,haben die sich einen gebrauchten Diesel mit Euro 4 oder 5 gekauft.
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
<Und um die Gelder nicht an der Tanke oder in der Bahn zu lassen ,haben die sich einen gebrauchten Diesel mit Euro 4 oder 5 gekauft.> die heute auf dem Gebrauchtwagenmarkt nichts mehr wert sind...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So isses jetzt könnte man sowas günstig bekommen ,nur was willste damit. Den Euro 4 kannste verschrotten und den 5 will auch keiner Neues ist meißt nicht zu bezahlen ,bei kleinem Einkommen. Ich bin zwar nicht Betroffen, möchte aber nicht in deren Haut stecken.
|
||||
|
||||
Also mein Euro 5 Diesel war sofort zum guten Kurs verkauft
|
||||
|
||||
Und meinen Euro 4 werde ich auch die nächsten 10 Jahre noch fahren
|
||||
|
||||
Und der neue ist auch ein Diesel
|
||||
|
||||
Fahrverbot in Koeln
Gerade gesehen
Jetzt haben sie in den Nachrichten von dem Kölner Quatsch berichtet und bei dem Film die Schiffsnamen verpikselt. Jetzt drehen die komplett durch.
|
||||
|
||||
Richtig
Ich würde das auch machen und die Zonen meiden. Nur kann das halt nicht jeder ,weil er da rein muß.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und sehen zu 90% trübe unscharfe Blder, dass man meint man bräucht ne Brille Wird bestimmt noch schlimmer...........
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von schimi (02.12.2018 um 22:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
wir haben ,allen Verschwörungstheoretikern zum trotze unseren Euro 4 Diesel gegen einen Euro 6 Diesel eingetauscht...natürlich mit entsprechender Zuzahlung. Die Gemeinde der besser wissenden sei an der Stelle gesagt ,dass es für uns Sinn gemacht hat und wenn man sich mal in Ruhe die Rahmenbedienungen einschließlich der Werte anschaut die aus dem Auspuff geblasen werden komme ich immer mehr zu dem Schluss das richtige getan zu haben...in jedem Fall bleibt der Adventskranz mit echten Kerzen in diesem Jahr aus....die Belastung durch Strickoxide ist ja ein vielfaches von dem meines Euro6 Diesel Antriebs....geht gar nicht.....in sofern mein Tip.....lasst euch nicht verarschen!!!!
|
||||
|
||||
Und das, was aus den Fabrikschloten geblasen wird, um deinen neuen Euro 6 Diesel zu produzieren, kannst du ja gepflegt ignorieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, sein Euro-4 wird an anderer Stelle weiterfahren, wo er eine Neuproduktion verhindert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Engagement gegen Plastikmüll ist ok. Macht Sharkproject auch. Nur zusammen mit der DUH??