|
|||||
|
|||||
Zitat:
An der Hauptstrasse zum Leukermeer gibts genügend Häuser als Anlaufstelle, da ist immer was los .Sind alle sehr gut beleuchtet,meist in Rot hery
|
|
||||
|
||||
Äh. Danke.
|
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
ich denke die Häuser mit den roten Laternen kommen wohl nicht so gut an . Wie wäre es mit einer Besichtigung und Verkostung in einer Brauerei in Arcen?
|
||||
|
||||
Ansonsten mal da reinschauen http://www.lustauflimburg.de/ausflugstipps
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Ja, die meine ich. Ob die auch ganz kleine Gruppen führen weiß ich nicht aber du könntest ja mal dort anrufen und fragen. Vielleicht kann man sich auch an einer anderen Gruppe anschließen.
|
||||
|
||||
Die ich kenne und die schon mal da waren fanden es gut und nahrhaft .
|
||||
|
||||
Hi Jörg,
ich kann mich im Moment noch nicht genau festlegen, aber je nach Wetterlage hätte ich da noch ein Workshop bei unserem Unterwasserschiff anzubieten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber Schatzi , dafür bin ich doch zuständig .
|
||||
|
||||
Da meint man es mal gut .
|
||||
|
||||
Hallo Leute ,
Ich wollte mal fragen , haben wir die Branche gewechselt ? Ich lese hier etwas mit roten Laternen oder rote Beleuchtung? Das hört sich nach Pico Bello Club an oder die anderen Clubs. Gut das wir bald alle wieder da sind !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na, du kennst dich aber gut aus . Ich kenne mich nur mit Frikadellen aus und das reicht mir auch . Noch gute 8 Wochen, dann machen wir wohl wieder das Leukermeer unsicher, schätze ich mal .
|
||||
|
||||
Moin Moin
sag mal, die letzten beiden Sätze deuten darauf hin, das es gut ist, das wir bald alle wieder in die Clubs gehen. Zahlst du??? Oder wird das Papamobil umgebaut?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hery
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
LOL GEILE ANTWORT!!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Ne ne , das habt ihr falsch verstanden , Das PapaMobil wird nicht umgebaut! Das mit den Clubs , das überlassen wir jemand anderes ! Gut das es nicht mehr so lange dauert bis wir wieder da sind!
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Winterschläfer,
nicht mehr lange und wir können zumindest schon mal wieder an den Booten arbeiten. Heute war es am LM sehr schön, aber mit extrem kaltem Wind. Das Wasser steht bei uns im Hafen genau an der unteren Wegkante. Es ist zwar schön sauber, aber zum baden noch ein Ideechen zu kühl .
|
||||
|
||||
Hallo und einen schönen Sonntag ....wünscht Der Tanza euch allen...der Schnee ist verschwunden hier in Essen....aber viel Regen ...doch hat sich die Sonne auch mal kurz gezeigt...also SIE...ist noch da ...das gibt hoffnung auf die neue Saison..gestern habe ich mir mal die Dvd.... von den Booten...auf der Maas vom Stefan angeschaut ... das war GUT...und man(n) bekommt lust auf,s Boot.....freue mich darauf euch alle wieder....zu....sehen .....Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Moin Udo,
ja mit solchen DVD´s und Filmen halten wir uns auch im Winter über Wasser , das verkürzt die Zeit ein wenig . Wir brauchen jetzt nur noch gutes Wetter, damit Jörg´s Bugschraube und unsere Heckschraube eingebaut werden können , aber da sieht es im Augenblick noch nicht nach aus . Wünsche euch auch einen schönen Sonntag.
Gruß Angela Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben. Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter. Geändert von Angie 03 (03.02.2013 um 09:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Also , die DvD müssen bei mir schon seit Ende Oktober her halten! Am Boot habe ich noch nichts gemacht,da wird's so langsam Zeit Mal anzufangen !!! Sonst läuft alles so wie erwartet ! Die Zeit könnte ein wenig schneller vorüber gehen Gruß
|
||||
|
||||
Aloah Freunde,
verdammt - hätte ich die DVD´s doch besser verkauft oder noch besser - gegen Gebühr ausgeliehen - Online versteht sich! Wäre ein schöner Nebenverdienst gewesen. Hätte ein schöner Grundstock für neue "neue Anschaffungen" werden können. Naja - jedenfalls ist die Cam auch dieses Jahr wieder aufnahmebereit!! Wir können gerne nochmal so eine Aktion starten!
|
|
||||
|
||||
moin....Stefan....neue Anschaffungen ???????? na da ist doch etwas geplant !!!!!!
Gruss Der Tanza !!!!
|
|
||||
|
||||
Moin Udo,
ja, das kann ich dir sagen . Neue Farbe für das Mobileheim wird es wohl sein .
|
||||
|
||||
Aloah oe Freunde,
um allen Gerüchten sofortigen Nährboden zu geben: Da iss nix geplant!!! Es ist ein offenes Geheimnis, das ich gerne mit größeren FUSS fahren würde, aber momentan ist da nix drin. Die Kohle halte ich lieber zusammen; wenn die Zahlungsmoral in den Keller geht, muss man auch mit Totalausfällen rechnen!!! Das kennt doch jeder Selbstständige! Als Gläubiger stehst du ganz hinten an! Belassen wir es erstmal mit der neuen Farbe für´s Chaletchen!!
|
|
|