|
||||
|
||||
Moin zusammen,
man man man, hat es doch schon wieder geschneit aktuell ca. 9cm Neuschnee . Bei uns sind Bäume auf die Bundesstraße gestürzt und zahlreiche Unfälle passiert, die Straße wurde gesperrt und die Feuerwehr hat sich auf der Umleitungstrecke fest gefahren . Sie wurden dann mit einem Trecker wieder befreit . Jörg hat für eine Strecke wo er sonst ca. 25 Min. benötigt, eine gute Stunde gebraucht . Wann kommt endlich der Frühling? Ich mag keinen Winter .
|
|||
|
|||
Hi ,
hinter uns im Wald hat es auch ständig gekracht. Man soll nicht meinen wie laut das ist wenn Äste unter der Schneelast abbrechen. Es steht wieder ein Baggerschiff vorm Hafen , beziehungsweise jetzt im Schwimmbad , da wird der Strand vergrößert in dem Sand aufgeschüttet wird . Gruß Udo ps. Stefan , bei euch ist alles ok |
|
||||
|
||||
Ahoi,
Danke Udo - fürs nachsehen! Es sind noch 44 Tage bis zum Saisonbeginn und dann sieht das bei uns SO aus!!! Anhang 424268 FRUSTRIEREND - oder????? Ich will Anhang 424271 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:12 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hi ,
die Sandstrände werden vergrößert . Im "Schwimmbad" steht das große Baggerschiff und schüttet Sand auf. Der kleine Strand an der Halbinsel wird auch vergrößert , das könnte allerdings etwas eng werden. Da war ja eh nicht viel Platz um mit dem Boot vorbei zu kommen. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann springen einem die Idioten vom Steg aus nicht mehr vor´s Boot, sondern direkt drauf! Immerhin ist die Gefahr eines Fußes in der Schraube gebannt. Dafür bleiben die dann mit einem Auge an der Klampe hängen !
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo und ,,,,GUTEN MORGEN,,,,,,ja das Wetter spielt verrückt ...bei uns hier natürlich auch ...erst Sonne so um die 14 grad dann wieder Schnee und das nicht wenig so das die Evag (Bus-Bahn)in ganz Essen den Betrieb komp.eingestellt hat....habe gerade Henri zum,,,, hmmmm,,,, machen raus gelassen ..a...kalt heute hier
hoffe sehr das es euch allen GUT geht...und ihr alle heile durch das Chaos kommt und bis jetzt gekommen seid.....Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Tach Leute,
waren heute am LM - alles noch in Ordnung, bis auf den Schnee. Der gehört einfach nicht dahin!
|
||||
|
||||
....nur so ganz nebenbei:
Mein Jubiläum: SEIT GENAU 2 JAHREN NICHTRAUCHER!!!!! Theoretisch bin ich schlank geblieben - praktisch bin nur nicht mehr gewachsen! Trotzdem könnte ich in die Luft gehen, wenn ich diesen dämlichen Schnee da draußen sehe...Anhang 425867 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:12 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kaum zu glauben , dass so ein kleines unscheinbares Persönchen so viel Energie und Durchhaltevermögen aufbringen kann. Respekt!!!
|
||||
|
||||
Jaja - da bin ich ganz meiner Meinung!!!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nur in die falsche Richtung.
|
||||
|
||||
moin ...rauche immer noch !!!!! Gruss Der Tanza
|
|
|||
|
|||
Hi ,
bei mir sind es jetzt , bohhh , keine Ahnung , ich glaube 3 Jahre . Ich frage mich wo die Kohle bleibt , das müsste sich bei 50 Kippen pro Tag doch deutlich bemerkbar machen Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich hab mal gerechnet: 2 Jahre a durchschnittlich 1,2 Schachteln macht bei einem damaligen Preis von € 4,30 ca. 3200 Euro! Ein Teil der Kohle wurde durch den Auspuff in die Maas geblasen, ein anderer Teil ist sicherlich Grill, Grillgut und andere lebenswichtige Nahrungselemente wie Nutella !!
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Stellt euch mal vor ich bin jetzt schon ein leben lang ohne Zigaretten klar gekommen , und wo ist die ganze Kohle geblieben ? Aber es ist schön zu lesen das es euch gut geht Biss bald!
|
||||
|
||||
Rauchen
Ich rechne da ganz anders.Ich fahre immer am Wochenende eine Stunde weniger Boot,dafür kann ich eine Menge abrauchenMeine Frau raucht nicht dadurch spare ich zusätzlich Kohle.Und zahlen brauch ich die Kippen eh nicht ,ich klau die immer an meiner Tankstelle hery
|
|
||||
|
||||
Nabend zusammen,
die Raucher können garnicht genug qualmen - zwecks Klimaerwärmung . Bei uns schneit es schon wieder wie Sau . Ich hoffe, dass die Schei... bald mal aufhört.
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
möchte mich erstmal vorstellen,ich heiße Aki und hatte das Glück dieses Jahr einen Liegeplatz für mein Boot zu bekommen. Durch Udo bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Beim Stöbern bin ich auf diesen Threat gestoßen und habe mir einige Kommentare durch gelesen. Man merkt in einigen Kommentaren das die Vorfreude bei einigen von Euch kaum noch zu bändigen ist. Da mein Boot früher geliefert wurde als geplant,habe ich es jetzt schon zu Wasser gelassen und nutze es jetzt schon jedes Wochenende. Beim letzten Besuch oder besser gesagt beim letzten Spaziergang im Hafen konnte ich schon einige Knospen an den Büschen erkennen. Leute alles steht in den Startlöchern die Natur genauso wie wir . Eins kann ich Euch sagen bald geht es los,haltet durch. Gruß Aki
|
|
||||
|
||||
Hi Aki,
willkommen bei unserem Haufen. Haben Euer "Boot" schon letztens von unserem Hafen aus gesehen. So etwas in der Art hatte ich früher auch schon mal vor - sind dann aber doch bei einer Marco gelandet. Man sieht sich bei Gelegenheit.
|
||||
|
||||
Willkommen Aki. (Pontonboot watercamper)
Hast du jetzt ein Boot oder einen Wassercampingwohnwagen. Egal hauptsache deine Kühlschränke sind gross genug hery
|
|
||||
|
||||
Hallo Hery,
keiner weiß genaues, aber der große Kühlschrank war schon Kauf entscheidend. Gruß Aki
|
|
||||
|
||||
Versteh ich jetzt nicht,um was für ein Boot geht es denn jetzt.Du musst doch schon wissen was du da am Leuker hingelegt hast
hery
|
|
||||
|
||||
Hallo Aki,
wilkomen im Forum - ich glaube, wir haben uns mal bei Udo kennengelernt. Ich bin der Typ, der ständig den Kopf einziehen muß Ich bin mal gespant was dann im Hafen liegt. Eigentlich fehlt nur noch gutes Wetter
|
|
|