|
||||
|
||||
Zitat:
Warte ja noch auf Andy`s reaktion mit seinen unmoralischen angebot
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zu dem müsstest Du bei Brushless auch Idealerweise auf Lipo umrüsten...
|
|
||||
|
||||
Stimmt , beine sind nicht dran
Klar wird der nur bei NiCd und evtl. NiMh funktionieren, wenn ich jemals ein LiPo besitzen werde dann muss sicherlich auch ein anderes Ladegerät her
|
||||
|
||||
wenn du einmal einen LiPo in Zusammenhang mit einem Brushless gehabt hast, dann willst du nie wieder was Anderes....
|
||||
|
||||
schicks mir nochmal per pn
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Tja, Kiste ist fertig - stellt sich mir die frage Und NU !
Hab ja ansich bock ein kleines Boot zu basteln (oder generell was zu bauen/basteln) - nur mal blöd gefragt hat wer von euch ein Rumpf rumliegen (aber nicht der von Karsten )
|
||||
|
||||
Wie wat nu?? Fahren, fahren, fahren, solang bis die Reifen runter sind... Hallo?ß Du willst doch Driften, also jeden Tag raus und Finger auf Gas und üben, üben, üben...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja ich frag nur weil das Bauen/Basteln derbst spaß bringt bzw. gebracht hat
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bringst mich auf ideen
|
||||
|
||||
Damit kann man bestimmt viel Schabernack treiben.
|
||||
|
||||
OT-sorry:
Ich habe während unserer Urlaube in Holland festgestellt, dass im Yachthafen immer recht früh schon Ruhe einkehrt am Abend. Da kam mir eines abends der Gedanke, dass ich mir ein einfaches Styroporboot baue, darauf eine Druckluftfanfare, die ferngesteuert ausgelöst werden kann und dann das Ganze komplett mattschwarz lackieren. Dann könnte man im Dunkeln schön zwischen den Stegen kreuzen und tuuuuuuuuuuten. Würde sicher ein paar nette Diskussionen auslösen, wer da nachts im Hafen trötet.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
auf welchen Gedanke Mann so kommt wenn man nicht viel zu tun hat
|
||||
|
||||
Wird heute nichts mehr mit dem fahren - regnet wie sau hier
Das mit der Fanta Buddel klingt lustig, hab schon ideen wie ich´s anstellen soll - Jedoch werd ich erst paar sachen kaufen müssen (Stevenrohr,Empfänger und Regler usw.)
|
||||
|
||||
Hab mir das mit den LED´s noch mal überlegt
mein Empfänger hat 3 kanal (die funke nur 2 - aus welchen grund auch immer) , an diesen Kanal kann ich doch paar led´s dran klemmen - wäre eine Konstantstromquelle Ich werd mal + und - durchmessen , ob da konstant strom vorhanden ist Werde 2 punkte messen - Stillstand und Vollgas und werde schauen wie sich der wert ändert Wenn es der fall ist dann werde ich mir eine einfache schaltung mit steckern bauen Evtl. BEC oder ein anderes Steckersystem , da dieses denn in jede Karosse rein kommt und somit wäre alles mit ein ander kompatibel
|
||||
|
||||
Zitat:
??? Ich versteh nur Bahnhof. Wo willste die leds anklemmen? Am Ausgang vom Empfänger? Warum nimmst du nicht einfach den Strom vom Akku weg.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab irgendwie keine Lust da eine "Brücke" zwischen zu setzen/Bauen Weil am Empfänger sind die Kontakte ja frei - ist doch viel einfacher sich da Strom zu nehmen
|
|||
|
|||
Dein Empfänger hat niemals eine Konstantstromquelle.
Sollen die Leds dauernd leuchten, oder geschaltet werden? Gruß Mani
|
||||
|
||||
Türlich, auf Plus ist immer Strom drauf und nur der mittlere Pin ist der Impulsgeber... So ist auch an meiner Corvallis das Licht angeschlossen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich mir nicht ganz vorstellen , klar gibt es schwankungen wegen dem Akku - aber ansonsten müsste doch eine Konstante spannung da sein Also der "quatsch" soll mit ein Schalter geschaltet werden und dann dauernd leuchten
|
|||
|
|||
Probier es doch einfach aus, nimm nen BEC stecker und stecke da ne led rein und schliesse den an, dann weisst Dus doch...
Aber der Empfänger hat eine Konstante Stromquelle, bei meiner Corvallis ist das genauso angeschlossen... Einfach LED auf einen leeren Kanal... |
|
||||
|
||||
Zitat:
werde es mal Wochenende machen und mir was einfallen lassen um meine "konstruktion" für mehrere Karosserien kompatibel zu machen
|
|||
|
|||
Stimmt, hatte ganz vergessen das es ja Stunden dauert um eben die Pole zu messen..
|
|
||||
|
||||
Sicherlich nicht nur habe ich da heute kein bock mehr zu , weil wenn ich das vermesse werde ich das ganze auch gleich löten und den prototyp zusammen frimeln