|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hab mich heute dran gemacht den Kahn zu lackieren - sieht nach 3 schichten schwarz schon mal gut aus , hab keine rotznase entdeckt
momentan härtet die erste Klarlack schicht aus, sieht aus wie ein BonBon Ich mach heute Abend mal ein paar Bilder Achso ich habe heute frei, keine angst... (und das ist jeden Mittwoch so)
|
||||
|
||||
Wenn hier einer Angst haben muss, dann bist du das!
(Das war der Seitenhieb des kleinen Sarkasten für heute!) Hoffentlich ist der Lack frei von Schwermetallen, sonst wir der Kutter noch zum U-Boot!
|
||||
|
||||
Zitat:
kann mir aber nicht vorstellen das Metallic lack mehr wiegt als ein normaler Lack
|
||||
|
||||
sicher wiegt der mehr !! was meinste denn warum das Wort Metal darin vorkommt Kauf mal eine Dose Zinkspray... und erschreke Dich nicht beim anheben !!
|
||||
|
||||
wenigstens wird es ein stylisches U-Boot! Haben die Fische wenigstens was zu gucken!
|
||||
|
||||
Bin fertig mit Lackieren , und muss sagen es wird immer besser (finde ich)
nur hat es sich wieder gezeigt das der Obi Lack nicht das beste ist - hab dafür aber eine alternativ quelle wo ich auch mein Klarlack bezogen habe mal sehen ob ich morgen das Deck ausfräse und die UW-LED´s Löte musste auch feststellen der der aufkleber den ich machen ließ gar nicht sichtbar ist - muss ihn noch mal fertigen lassen , diesmal in Weiß
|
|||
|
|||
Na, das hat ja Werftqualität!
|
|
||||
|
||||
wow..... Du kannst ja wenn Du willst !! Schön schauts aus ! ! bisher
|
||||
|
||||
und wenn du jetzt noch, ein paar "heisse feger" von preiser, auf der "lümmelmatte" plazierst, kommt leben an deck.
gut gemacht flo! und glückwunsch nachträglich zum airborn! gruss tom
|
||||
|
||||
Danke an euch , ich find das ergebnis Bombe und bin wirklich auf die erst fahrt gespannt
|
||||
|
||||
Heute gibts keine Bilder - naja... doch bewegte Bilder
Viel muss ich dazu nicht schreiben denke ich mal http://www.youtube.com/watch?v=mBivc-F5DMs&hd=1
|
|||
|
|||
Tja, das macht einem ja schon fast eine visuelle Besorgung
Willst Du noch ein Explode-Modul einsetzten? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab das extra so verkabelt da die Weiße LED leicht die Pinken "überhellt" mal sehen wann der kahn endlich fertig ist und die beiden in´s Wasser können ich werde mal zum spass am Ende beide wiegen
|
||||
|
||||
Sehr schön gemachte Modelle. Respekt
Hier scheinen sich ja einige echt gut auszukennen - das wirft meine alte Frage wieder auf: sich z.B. einen Sportwagen (vorzugsweise den eigenen) als Miniaturmodell auf den Schreibtisch zu stellen, ist gängig und man bekommt die Dinger zu allen Preisen und überall. Und was ist mit einem Sportboot?! Ich habe noch kein einziges Modell im Netz gefunden, das wenigstens symbolisch ein kleines (von mir aus so 5 bis 8m) Sportboot darstellt. Gibt es sowas echt nicht?!
|
||||
|
||||
Zitat:
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe doch
ich werd die Sunseeker mal fertig machen und dann ein Schwimmtest machen
|
|||
|
|||
Samstag an der Marina am auswandererhaus?
|
|
||||
|
||||
ich denke mal eher im Waschbecken oder der Badewanne....
|
||||
|
||||
Mit dem Sumpfie so schnell bekomm ich den kahn nicht fertig
sind noch viele klein arbeiten die schon bei dem Boot meines Bruders aufhielten. aber mit dem Sumpfie wär ich dabei, magst auch vorbei kommen hab 3 Akkus zu verheizen
|
||||
|
||||
hej florian,
was ist mit der obersten stufe an steuerbord? ist die für ungebetene gäste? lass dich nicht ärgern! sieht gut aus. gruss tom
|
||||
|
||||
Ich hätte da gerne noch eine rein gebaut - ging aber aus Platz gründen nicht
|
||||
|
||||
Brauchte dennoch heute ein erfolgs moment und so hab ich die Sunseeker gewassert
Think Pink! Ich finde es bombig - freu mich auf die Modellstadt
|
||||
|
||||
Hausaufgaben gemacht würd ich mal dreist behaupten
Muss den empfänger noch von seiner Hülle befreien Gewicht momentan : 285 gr Gewicht vom Kahn meines Bruders : 361gr
|
||||
|
||||
Ja ich weiss die Reling sieht scheixxe aus - siehste aus 1 meter eh nicht mehr
evtl. bei zeit mal mit´n Filzstift drüber ich bekomme durch die Kabel die Platte nicht mehr hoch/weg - soll ich in der mitte ein Loch fräsen oder soll ich sie gleich "spalten so das ich das aufklappen kann wie eine Salontür ?
|
||||
|
||||
Sorry, das mag an der Uhrzeit liegen, aber nach dem Mittelteil verlässt mich meine Auffassungsgabe und ich verstehe nicht die Bohne, was du uns damit sagen willst....