|
||||
|
||||
Zitat:
und die 296 Pferdestärke will ich ausnutzen D.h. für mich, alles was langsamer als 160 km fährt, ab auf die rechte Spur und Platz machen für freie Bürger, die das Gaspedal "lieben" Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich sehe es schon im Rückspiegel, das grimmige, finstre und bärtige Gesicht unseres Lieblingsmoderators..... .....die Basecap tief ins Gesicht gezogen, die dunkle Sonnenbrille auf dem kühn vorgerecktem Riechorgan hockt er da einenmeterfünfzich über der Fahrbahn in seinem, sicherlich pechschwarzem, bösartig dreinblickendem Geländemonster und räumt die Bahn frei.... Willy furchtsam....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gut daß ich meine Antwort verworfen habe, Willy kann das besser.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Anneke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Langsam kommt man auch ans Ziel...
Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
auf solchen Landstrassen fahre ich auch nur 100
|
||||
|
||||
Stimmt schon, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin, ( meistens so zwischen 120 und 140 ) ärgere ich mich auch gerne über den ununterbrochenen Güterzug auf der rechten Spur, den die Bahn einfach nicht wieder auf die Schiene kriegt. ( Da war er ja früher schon)
Allerdings ärgere ich mich nicht weniger, wenn die benötigte Ware für mein Geschäft nicht pünktlich kommt! Manchmal fällt mir das dann wieder ein und ich werde etwas nachsichtiger mit den Kutschern dieser Böcke, die mit ihrem Job dafür sorgen, daß für uns heute alles und auch inzwischen fast zu jeder Tages- und Nachtzeit verfügbar ist und wir uns daran gewöhnt haben, nur noch über zu hohe Preies zu meckern.
|
||||
|
||||
Da würde ich fast wetten.... aber hier gibts sogar Gegenverkehr!
|
|
||||
|
||||
Geh mal davon aus, dass diese mir Platz machen, muss meine
Bremsklötzchen sparen, der Sprit iss schon teuer genug
|
||||
|
||||
Wer schon mal mit Willy zusammen in Auto nach Bremen gekachelt ist, weiß, dass das hier ne riesen Gaudi ist. Immer wieder schön, solchen Texten zu lauschen...
|
||||
|
||||
Zündelt Willy eigentlich auch mal nicht!?
|
||||
|
||||
Willy ist ein sehr guter Autofahrer, ich habe mich an seiner Seite sehr sicher gefühlt. Ich glaube, er stellt sein Fahrstil einwenig darauf ein, mit welchem Kultgefährt er gerade unterwegs ist. Auswahl hat er ja genug. Und zum SL passt nun mal nur Cruisen, auch mit PS satt. Ist genau wie bei den Ami's... der Sound macht die Musik und ab 130km/h werden die Windgeräusche so stark, dass man das Blubbern nicht mehr genießen kann!!
|
||||
|
||||
tztztz,
immer dieses Sparleasing nehme Service-Leasing, da sind Verschleisteile mit drin Gruß, der mit den 330 PS und Service-Leasing
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Meiner ist länger!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ich kann länger!
|
||||
|
||||
Hättest Du früher sagen müssen jetzt ahne ich auch, wozu die Paddel im Boot sind
|
|
||||
|
||||
Was bedeutet dieses Wort? Willy PS. wo bleibt mein Engel oder Heiligenscheinsmilie? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Mario
|
||||
|
||||
Wieso brauchst du noch zusätzlich ein Smilie ??
|
||||
|
||||
Geändert von Akki (06.11.2007 um 19:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allgemeinheit bezahlt. CO2spielt dabei keine Rolle, es dient ja zur bequemen Beförderung unserer Volksvertreter und der Regierungsbeamten. Was könnte gespart werden wenn alle Ministerien dort hin kämen wo sie hingehören - in die Hauptstadt. Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na, kannst du dir ausrechnen, was billiger ist |
|
|