|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich werde den Verkäufer mal anschreiben. Danke für den Tip
Welche Propeller könnte man denn noch testen?
|
||||
|
||||
Bist du noch immer auf der Suche nach einem 26er Laser?
|
||||
|
||||
Hi Toni,
bisher hatte ich noch keine Zeit zum testen. Hast Du einen liegen?
|
||||
|
||||
Leider nein. Kenne jemand der einen Laser mit einer 26er Steigung verkaufen will.
Wenn du noch sowas suchts frage ich gerne nach.
|
||||
|
||||
Hallo Forum!
Was haltet Ihr davon, wenn auf mein kleines weißes ein kleines schwarzes kommt? Ich überlege, mit ein festes Bimini (mit Abstützung nach hinten) zuzulegen. Kommt das optisch gut? © Foto von www.bimini-tops.de
|
||||
|
||||
Das Boot ist echt super geworden RESPEKT
Das mit dem Bimini finde ich persönlich nicht soo super, kanns mir aber im Moment auch schlecht vorstellen.
|
|
||||
|
||||
Ich finde das ist ne klasse Idee mit dem Bimini. Irgendwann ist man halt die Sonne mal Leid ne. Du wie schnell ist die Piranha jetzt??
|
|
||||
|
||||
Ich finde ein Bimini auch gut und möchte mir auch eins zulegen. Wo gibt es das abgebildete in schwarz?
Wobei schwarz sich ja auch stärker aufheizt
|
||||
|
||||
Also wer an so ne Art von Boot wie Piranha, Picton, Phantom, Ring wie auch immer ein Bimini-Top verbaut, gehört echt.......
...also ich meine dann kauft euch bitte ne Hellwig Marathon oder ne Bayliner!
|
|
|||
|
|||
Das Bimini muß aber exakt im Größenverhältniss angepasst werden sonst sieht das mehr wie schlecht aus...
|
|
||||
|
||||
Ich würds lassen, das versaut die ganze Optik.
|
||||
|
||||
Reicht der Schatten, welcher der AB wirft, nicht aus?
|
|
||||
|
||||
Kann man die Dinger nicht schnell entfernen? Ich wollte das nur in der Bucht zum ankern montieren und zum fahren verstauen.
|
||||
|
||||
Wenn du`s wirklich ernst meinst mit dem Bimini an der Ring würd ich die vorher aber noch rosa lackieren, dann passts!
|
|
|||
|
|||
lass es.... das Boot ist einfach zu klein dafür das es gut aussieht....
|
|
||||
|
||||
1. Habe ich eine Phantom und
2. klar meine ich das ernst mit Schatten in der Bucht
|
|||
|
|||
man du hast ne Fahrmaschine! Damit liegt man nicht in der Bucht rum! Wenn du dir sowas ans Boot schraubst, lass dich nur nicht von den "offshorern" erwischen!
|
|
|||
|
|||
piranha
Hallo,ich hab dich fahren sehen auf der spree!ich fahre den kleinen Bruder in rot!ich hab mir jetzt auch mal nen Verdeck gekauft und angepasst nicht super schön aber praktisch!MfG
|
|
||||
|
||||
Hi Stefan!
Ich glaube, mich zu erinnern. Pack doch mal eion Foto von der kleinen roten rein. Mit dem Thema Sonnenschutz bin ich noch nicht so recht durch......
|
||||
|
||||
Das war sehr nett gestern und vielleicht trifft man sich mal wieder auf dem Wasser.
Wäre ja auch zu gern eine Runde mitgefahren aber die liebe Zeit ... Dein Motor hört sich schon mal sehr cool an!
|
||||
|
||||
Hi Sören!
Fand ich auch. Bestimmt ergibt sich nochmal die Gelegenheit.... Gruß an dem, mit dem kleinen gelben.....
|
|||
|
|||
Da ist er der kleine
|
|
||||
|
||||
Schöne Kombi Sieht stimmig aus! Wieviel PS sind das und was fährt sie?
|
|||
|
|||
Hallo,also Motor hat 50ps ja läuft gut und stabil. ca. 70kmh da muss aber alles stimmen!du sag mal hattest du mal nen golf3 vr6?MfG stefan
|
|
|