|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
Umfrageergebnis anzeigen: Säuft die Winrace mit dem 225er Honda ab ? | |||
na sicher ! | 27 | 39,71% | |
Nein, sie schwimmt ! | 41 | 60,29% | |
Teilnehmer: 68. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Darf der Motor nicht bis 6500 Um/min? Macht das noch Spaß?
|
||||
|
||||
Erstklassiger Thread hier mit ganz, ganz hohem Unterhaltungswert...
Mal ehrlich, gibt es noch einen beratungsresistenteren Menschen als Dich? Eigentlich kann man Dir nur noch (und das meine ich ehrlich) viel Glück bei Deinen weiteren Projekten wünschen. Schlimmer geht's fast nimmer, daher sollte es ja jetzt (eigentlich) mal wieder besser werden... Aber dafür müsstest Du endlich mal aufhören, sinnloses Zeug zusammenzukaufen und es planlos an irgendwelche Boote zu schrauben in der Hoffnung, dass es auch noch funktioniert. Tu Dir bitte selbst nen Gefallen und versuch nicht, den Honda an den gelben Angelkahn zu hängen. Das wird wieder nichts... Du wirst nur weiteres Geld sinnlos verbraten. Verkauf, was Du finden kannst, und hol Dir was Ordentliches. Dann hast auch Spaß dran...
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Stimmt, hast auch wieder Recht. Also, wo waren wir stehengeblieben? Den 225er Honda an die gelbe Gefahr schrauben. Das Ding läuft danach bestimmt total genial. Wahrscheinlich ähnlich wie die Winner mit dem 50er Suzuki...
|
|
||||
|
||||
Wo wir gerade bei genial laufen sind, hast deinen neuen Eimer mal aufm Rhein gefahren?
|
|||
|
|||
Machste Dir Sorgen um mich? Brauchste nicht. Ich bin meistens in nem relativ ruhigen Rheingebiet unterwegs, wo man solch hohe Geschwindigkeiten auch mal fahren kann, wenn es die Bedingungen erlauben. Ach ja, falls jetzt nochmal ne intelligente Nachfrage von Dir kommt, der "Eimer" geht wirklich so schnell... Ach ja, was ist denn eigentlich mit Deinem OMC passiert? Das Gleiche wie mit meinem?
Geändert von P-23 (08.06.2010 um 19:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich krige hier immer nur die Hälfte mit.
P-23 hast du schon von deinem Neuen " Eimer "berichtet. Wie schnell ist er denn? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Ring hat Ausschlag bekommen, da hab ich ihn fort geschickt...
|
|||
|
|||
Die Leute hier versuchen Dir ja nur zu helfen. Viele machen das natürlich mit nem Augenzwinkern oder nem doofen Spruch (wie ich auch). Aber mal im Ernst, versuch lieber ne ordentliche Schale für den 225er zu finden und verkauf den Rest. Das haben Dir schon einige geraten. Oder verkauf alles und hol ne Komplettlösung.
|
|
|||
|
|||
Und warum willste die Ring verkaufen? Häng da doch nen ordentlichen Merc dran, dann geht die doch gut...
|
|
||||
|
||||
und dann den suzuki da dran gemacht?
|
||||
|
||||
Nö, den Honda...
Der Yamaha-Reiskocher der am Baker hängt, hätte mir ausgereicht...
|
|||
|
|||
... oh, ist das so ?
... dann entschuldige bitte Zitat:
Zitat:
... kannich verstehen ... viel zu gross der kahn |
|
||||
|
||||
Nimm Hagens Checkmate, die passt wenigstens zum Honda, die Leute lachen nicht mehr und die dummen Sprüche gehen auch zurück...
|
||||
|
||||
hey gregor.....
....hörst du darauf was die LEUTE sagen
|
||||
|
||||
Wenn es überzeugend ist...
Warum hängt mein Motor nun höher? Von alleine hätte ich das nie gemacht.
|
||||
|
||||
So, GPS-Messung 50km/h (45km/h Elbaufwärts, 55 abwärts)
Das Boot kommt mit dem Motor nicht weit genug aus dem Wasser aber ich habe auch keinen Geschwindigkeitsrekord erwartet.
MfG Thorsten Sent from my Rechenschieber using Schabernack Geändert von Toddy123 (10.06.2010 um 11:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
...niedlich
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ist das schon Gleitfahrt?
Ich glaub Stefan Raab hat dich auch gesehen!
Gruß Andy - Mission Craft Racoon 430 mit Yamaha 40 PS 6h4 - Schlauchbootfahren is´ wie wenn de fliechst Geändert von rs-andy (10.06.2010 um 12:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich hätte nicht gedacht das der Kahn mit dem 50er so schnell ist. ( ernst gemeint)
Reicht doch für ein paar Kaffefahrten vollkommen aus.
|
||||
|
||||
Das ist nun der Dank, das mich bei deinem Johnson-Kauf mit meinen Kommentaren so zurück gehalten habe...
|
|||
|
|||
Hat ja was von Schmidt´s Katze, wenn Sie krank ist
und was passiert jetzt mit dem Honda und der Hellwig Hast Du schon eine Idee wie Du dann beide fahren kannst oder sind die für unterschiedliche Gewässer und Wellengrößen Fragen über Fragen Hast Du Dir nicht doch nochmal überlegt Hagens Checkmate für den Honda zu kaufen und die ganzen anderen Boote, Motore zu verkaufen Hängst Du den 150er jetzt an Dein Schlauchboot oder vergammelt der in der Ecke Nach Deinen nicht ganz logischen Käufen blickt man jetzt ja nicht mehr durch