|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also in und um Berlin entspannt sich die Lage. Man sieht schon erste Rehe über die Waldlichtungen laufen. Kann alsio nicht mehr lange dauern bis der Frühling endgültig da ist...
...
|
||||
|
||||
Dazu hatte ich schonmal ein zweites Bild gemalt...
(ja, wieder nur mit Standard-Paint !)
|
|
|||
|
|||
Hat der Wolf Nasenbluten oder war das Reh noch Jungfrau
|
|
||||
|
||||
Da liegt ja gar kein Schnee
|
|
||||
|
||||
Hatte heute die Schnau** voll von den ewigen Minus-Temperaturen. Wenn das so weitergeht braucht es ja noch Wochen bis das Eis an der Slipstelle weg ist.
Damit mich morgens nicht direkt der Frust packt, habe ich jetzt einfach auf Fahrenheit umgestellt...
|
|
|||
|
|||
Wir hatten heute in der Mittagssonne kurz mal 10°. Jetzt sind 5 und es regnet.
Hauptsache kein Schnee mehr!! |
|
||||
|
||||
So hab heute mal meinen Schwimmteich unter Beschau genommen, es haben sich für Samstag Interessenten angemeldet die sich von der Wasserqualität überzeugen möchten.
Es sind noch 15 cm Eis über dem Wasser und es trägt mich noch gut. Ich glaube ich muss den Termin noch 1-2 Wochen nach hinten schieben
|
||||
|
||||
Bei Olpe und im Siegerland ist wieder Eisglätte angesagt, derzeit schon viel Unfälle auf A45 und A4.
Wenn ihr also noch unterwegs seit, passt auf euch auf
|
||||
|
||||
Ich will ja niemanden frustrieren, aber es
schneit!! Jetzt bloß keine Frustration Vibration bekommen...
|
Hamburg versinkt im Neuschnee.
Naja hier liegen auf einmal 5-10 cm Schnee.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Was den nu mit dem Klimawandel??? Oder frei nach "Nuhr":.. wie oft muß ich mit meinem Auto um den Block fahren, damit das hier schön warm wird.....??
Meine Stimme für ein Hamburg ohne Schnee Grüße aus HH |
|
||||
|
||||
In Hambergen die gleiche scheiße wie in Hamburg
|
|
||||
|
||||
Moin, moin
In Flensburg sieht es genau so aus. Und es schneit zur Zeit immer noch recht heftig.
|
||||
Sieht aber schön aus.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
So wir sind dann bei guten 20 cm Neuschnee angekommen*arg* der dreck war ja auch gerade weg.
|
|
||||
|
||||
ich komm aus der Garage - Boot muß fertig werden - alles weiß
|
||||
|
||||
wir haben auch scon wieder gut 10 cm....können die HHler ja wieder Schlittenfahren...
|
||||
|
||||
Ach denkt euch nix, bei uns auch schon wieder 5cm Neuschnee und es schneit mittelmäßig weiter.
Cyrus sollte mal über Kufen und einen Umbausatz für Z und Ab nachdenkenen das man durch Schnee quirlen kann, wird glaub ich ein Kassenschlager
|
||||
|
||||
Bei uns sind auch knapp 10 cm Pulverschnnee gefallen.............und es schneit noch recht stark weiter.
|
||||
|
||||
Ich war heute mal Boot fahren. Warm eingepackt war das ein Höllenspaß!
Video ist noch beim laden bei YouTube!
|
||||
|
||||
Ich war auch mal Heute.
War aber nur mit letzterem auszuhalten
|
||||
|
||||
.....dann werdet ihr an Hitzschlag sterben....
passt grade so gut, letzen Sonntag noch Spaziergang bei eisigem Wind und Heute schon die 20°C Marke geknackt...
Jetzt bleibt der weiße Kuschelteppich wohl weg bis November.
|
||||
|
||||
Will ja niemanden frusten..aber es schneit auf 500m
Es wird wieder Winter ,bei uns schneits es dicke Flocken mitt in NDB auf 500m... Sommer und Herbst wird ausgelassen..
|
||||
|
||||
Nun stellt Euch mal nicht so an.
Wir fahren gleich nach Wedel an die Elbe zum anbooten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kann im April immer mal vorkommen, aber dieses Jahr habe ich das Gefühl es ist zu lange zu kalt. Nur gut, dass niemand am Wetterchen drehen kann, sonst Da müssen wir alle durch, das kann so bis Mitte Mai bleiben, wenn wir Pech haben. Aber dann werden wir alle bestimmt mit einem super Sommer entschädigt. Oder doch nicht? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Liebe Grüße
|