|
||||
|
||||
Wird Zeit, das es endlich Frühling wird!
|
||||
|
||||
Der Meinung bin ich auch
Muss noch ein bisschen schrauben aber ich freu mich riesig auf den Sommer mit Moped und Boot Geändert von RING18 (04.04.2018 um 19:13 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Ach ja, Motorräder.... eigentlich Hobby #1
Aber wie ich entdecke, machen Boote wohl auch Spaß. Eines um im Kreis zu fahren Und eines für die öffentlichen Bereiche P.S. Wer Interesse hat: Ich bin am Sa den 7.3. in Dortmund auf der Motorradmesse am Stand der Suzuki Clubworld zu finden.
|
||||
|
||||
Hi, Motorradmesse Dortmund ? Da bin ich am Samstag auch !
|
|
||||
|
||||
Hat sehr nachgelassen diese Messe....letztes Jahr war unser letzter Besuch dort, da gehe ich in Zukunft lieber durch Louis, einmal über den Parkplatz an der Syburg oder fahre zum Treff am Wildgehege Mesekendahl.
Willy
|
|
|||
|
|||
Mich reizen Motorradmessen auch nicht mehr, aber ich mach mit nen Kumpel ne Party draus und wir lassen und von Suzuki durchfüttern
|
|||
|
|||
Meine AWO steht zum Verkauf
Bj 1961 Sehr guter Zustand Nach Neuaufbau mit original DDR Teilen ca 700 Km gefahren TÜV 10/2016 |
|
||||
|
||||
Sehr schön, wenn ich meine MZ nicht hätte und sie etwas günstiger wär, tät ich ernsthaft überlegen!
Willy |
|
|||
|
|||
Willy über den Preis steht nirgens was.
|
|
||||
|
||||
Er geht in dem Zustand,aber von etwas teurer aus.
|
||||
|
||||
Wenn ich noch Platz hätte.
Letztes Jahr um diese Zeit, da hätte das was werden können
|
||||
|
||||
Was soll das leckere Möppi denn kosten?
|
||||
|
||||
4 Wochen noch.... ist ja kaum noch zum Aushalten....
|
||||
|
||||
Simson S hatte ich von 59-66 57er.
Motor gut. Aber Federbeine und Gabel nicht besonders. Gestern hatte ich meine XT E 23 Jahre. |
|
||||
|
||||
Ich habe heute früh den Akku für die Four aus dem Keller geholt und an die Ladung geklemmt, gleich baue ich ihn ein und wenn es trocken bleibt, fahren wir eine kleine Bewegungsrunde.
Willy |
|
||||
|
||||
Dss sind echte Moped Helden !
Mit Mokicks und max 45 Km/h auf eigener Achse nach Malle, über fast alle Alpenpässe und zur TT auf die Isle of Man !! http://mc-rueckenwind.de/site/ http://mc-rueckenwind.de/site/index....rmann-6/videos
|
|||
|
|||
So. Transalp, 15mal gegurgelt, sprang an, läuft rund.
VFR 8x gegurgelt, sprang an, läuft rund. Erste Runde heute gefahren. Street Bob: kein mal gegurgelt, Batterie RIP. Hängt am Lader. Hrmpf. Wäre heute gerne gechoppert. |
|
|||
|
|||
Habe gestern auch Nummer 1 mal aus dem Winterschlaf geholt.
Aprilia RS hat nicht einen Mucks gemacht :-D Also an den steilen Berg und Rollen lassen... Nachdem ich drei mal wieder hoch musste sprang sie tatsächlich an. Nächstes Wochenende sind dann Nummer 3 und 4 dran. Habe aber keine großen hoffnungen das es was wird. War diesen Winter echt nachlässig was das einwintern angeht |
|
||||
|
||||
Vernünftige Wartung zahlt sich aus.
Hahn auf, Choke hoch, fünfmal den Kicker durchgetreten, Zündung an und nach dem zweiten Tritt lief sie auf allen Pötten vor sich hin. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Macht die DKW eigentlich auch immer.
Vorraussetzung ist natürlich das noch ein klein bisschen Rest-Saft in der Batterie drin ist |
|
||||
|
||||
DKW,....meine habe ich 1976 verkauft.
Der Käufer fährt sie noch heute, manchmal fahren wir gemeinsam, ich mit der MZ und er mit der DKW, sind ja praktisch Geschwister. Inzwischen hat die DKW bessere Räder, einen schönen Auspuff und ein passenderes Schutzblech samt Rücklicht bekommen. Willy Geändert von Giligan (12.03.2015 um 09:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das kurze Heck ist jetzt nicht so meins muss ich sagen....
Meine Kleine ist die Hälfte des Jahres eh auf irgendwelchen "Modellterminen" |
|
||||
|
||||
....mit einer ES hatte ich Fahrschule bei der GST. Die TS noch zu neu für Fahrschüler.
Meine Fresse wie die Zeit vergeht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=pgdd...ature=youtu.be Gulf-Design.... |
|
|||
|
|||
Street Bob-Batterie geladen. Wegfahrsperre wollte PIN (häh, was für PIN ...), hat den KeyFOB aber noch erkannt. Mühle sprang sofort an. Ich also heute zum freundlichen, die PIN setzen lassen. In Ekel-Schauer gekommen, Maschine und ich nass bis auffe Knochen. Grumpf.
Aber, sie läuft gut und einwandfrei. |
|
|