|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
Wir waren jetzt 2 Wochen in Biograd. Was soll ich sagen , alles wie letztes Jahr , die Marina ist gut besucht, die Cahrteryachten füllen am Fr die Stege und das WC ( aber nicht das Resto)und sind am So alle wieder unterwegs. In der Woche war der Steg 6 (Transit) abens immer gut gefüllt. Eine Nacht wurden wir in die kornati süd verlegt, alles top dort. Wer mal schnell in die Stadt möchte sollte dort anlegen. Da gibt es immer einen Platz. Auch das Unwetter heute hat es wieder einmal nicht bis Biograd geschafft. GrußMaik
|
|||
|
|||
Mir hat es im August 2000 in der Marina am grossen Betonsteg doch besser gefallen, war nicht ganz so voll,
gruss dieter
|
||||
|
||||
Fast herrliche Normalität in Biograd, natürlich ist nicht viel los.....Guste und Medusa und Pizzerias und Eisgeschäfte haben offen.....in diesen Lokalen kein Maskenball...auch bei den Cafes an der Hafenpromenade nicht....in den Geschäften kann man auch ohne Maskenzwang einkaufen.......einzig im Marinarestaurant müssen das Personal Masken tragen, jeder schimpft drauf, keine Tischdecken an den Tischen, bei Verlangen bekommt man auch dort Tischtuch und Menage......es waren herrliche Tage...freu mich schon auf den Sommer..liebe Grüße Bernhard
|
|
||||
|
||||
Hallo
Sind wieder in Biograd. Die Stadt ist mit Urlaubern gut gefüllt,aber nicht zu voll wie in den letzten Jahren. Man achtet auf Abstand , da wo er nicht eingehalten werden kann( Geschäften,Resto) trägt man Maske. Auch wenn man hier und da mal etwas warten muss oder die Straßenseite wechselt ,kommt doch entspannte Urlaubsstimmung auf ;0) Das Unwetter gestern ,hat uns voll erwischt, hatten gut zu tun alles festzuhalten. Aber alles gut gegangen. Zum Abend kam die Sonne wieder raus . Gruß Maik
|