|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann kann ich mit meim 30er auch mithalten...
|
||||
|
||||
Wieso sollte dein 30er in Brandenburg mithalten können?
|
|||||
|
|||||
Also,
das mit dem See- Schein hatten wir doch schon. Wir haben auch ein paar "Beifahrer" mit See- Schein. Nur bei gemeinsamen Ausfahrten könnte es eng werden. Zitat von mir im Februar: Zitat:
-Fletcher Treffen in Köln oder Brandenburg, warum nicht? Macht nen Vorschlag! (Köln wäre cool) Aber nicht am 04/05 September! Gruß GROBI
Spare in der Zeit, dann hast'e in der Not ............auch nichts! -E10 Verweigerer- Geändert von Grobi (31.05.2010 um 07:58 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Besser hier bei Hamburg elbabwärts, da gibt es wenigstens Wellen....
|
|||
|
|||
Also ich werde nächstes Wochenende hier irgentwo (Rhein o. Mosel) fahren!
Gruß GROBI
|
||||
|
||||
hier darfst du offiziell 25 kmh fahren...
ich kann bis 45 kmh mithalten, und dann ist eh' der See zu ende... oder die Waschpo da
|
||||
|
||||
Theorie und Praxis...
Ich konnte in Brandenburg bei 70 km/h kaum den Anschluss halten....
|
||||
|
||||
muß ich doch Aufrüsten ?!? ...
|
||||
|
||||
Unbedingt!
Wobei man deutlich sagen muss, dass bisher kein langsameres Boot alleine hinterzuckeln musste. Ein bis drei Boote hielten immer Führung mit den "Nachzüglern" und die Armada vereinigte sich in regelmäßigen Abständen wieder. Die schwächeren fuhren dann meist schon etwas früher los, wurden dann überholt und anschließend hatten sie auch genug Zeit zum Aufschließen. Manche sehr schnelle fuhren die Strecke auch fast dopplet, da sie kurz vorausstürmten und dann wieder zurückkamen. Bisher hatte also jeder bei einer solchen Aktion Spaß und niemand fuhr alleine. Z.B. letztes Treffen in Dessau, Seppl war auch nie alleine!
|
||||
|
||||
hallo Gregor
hast ja recht... Zitat:
ob Boot oder Motorrad, wir passen uns auch immer allen an. alleine fährt bei uns auch keiner, und wenn uns beim Moppedfahren mal das Kurvenfieber packt, dann warten wir an der nächsten Kreuzung schön mit 'ner Zigarette in den zitternden Fingern. ich hatte die Beiträge mit einer gehörigen Portion Ironie geschrieben, weil ''eigendlich'' reicht mir ja meine Motorleistung für unsere Gewässer. aber irgendwie such ich für mich selber immer Gründe, für - oder gegen einen größeren Motor. du hast mir gerade wieder einen Grund 'dafür' genommen ich wünsch euch weiterhin viel Spass
|
||||
|
||||
Das ist aber erst Recht ein Grund "dafür"! Du musst ja zu den langsameren zurückkönnen.
|
|||
|
|||
Bin jetzt auch Fletcher fahrer.
Habe gestern meine Hille Supersport 140 abgeholt. Hab das gefühl, das Hille da nur die eigenen Aufkleber drauf gemacht hat. Innen steht überall Fletcher. Selbst das Typenschild ist Fletcher.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin auf jeden fall dabei mit meiner Fletcher |
|
|||
|
|||
Hallo Chistian,
das freut mich sehr! Für Details ist es fast noch noch zu früh, aber wenn Du fragen hast, nur zu! Gruß Grobi
|
||||
|
||||
Zitat:
ist schon bekannt wo genau in Großenbrode ?? Denn Rest kann man dann ja kurzfristig klären. |
|
|||
|
|||
Hat nicht noch ein (paar) Fletcher-Fahrer Lust, bei unserem ersten Treffen dabei zu sein?
Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Lust ja. Nur der Weg ist nen bischen Weit für mich...
Und Urlaub krieg ich im September auch nicht.
|
||||
|
||||
Hier ist einen guter Arrowflash (PaidLink) und Preis stimmt auch
|
||||
|
||||
Aaah, es gibt also doch noch Fletcher-Boote mit realistischen Preisen
|
|||
|
|||
Ja Andi, Preis ist wirklich gut
|
||||
|
||||
Aber was ist das....
Ne Fletcher mit CE.... Das geht doch gar nicht.... Viel zu jung.