|
||||
|
||||
Klar, dann mach ich ja auch Rambo Zambo .
|
|||
|
|||
Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn das wie in Roermond eine genehmigte Veranstaltung ist, wovon ich ausgehe, daa haben die auch Genehmigungen für Schnellfahren. Auf der Maas ist doch sowieso alles frei in dem Bereich.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nee nee, das geht auch so
|
||||
Ja, auf der Maas wärs ja auch ok, aber nicht im eigentlichen Leuker Meer und zwischen parkenden Booten oder am Ufer liegenden Booten.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da rasen andere schon mehr als genug und schaukeln die Boote durch . Wird wohl ein ungemütliches Wochenende werden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bin gerade vom Grevelinger Meer zurück (Urlaub) ,und nächste Woche ist wieder leukermeer angesagt für zwei Monate. hery
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die Tage lagen hier einige hoch motorisierte RIB´s , eins mit 2x 300 PS , ich glaube da hättest du nicht so gut ausgesehen Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Danke für die lahme Krücke , aber du schaukelst uns ja nicht durch, du weißt was sich gehört .
Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hery
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
den ganzen Thread hab ich nicht gelesen, daher bitte ich schon mal um Nachsicht, wenn ich Fragen stelle, die bereits beantwortet wurden.... Bisher liegt unsere Neuerwerbung im Hafen in Krefeld. Das soll sich aber in dieser Woche ändern. Habe bereits mit dem Hafenmeister (valckxwatersport ) gesprochen und werde, wenn alles gut geht, am Freitag eintreffen. Wir haben echt keine Ahnung und sind quasi wie die Jungfrau zum Kind gekommen in Sachen Bootssport. Unser Kahn hat ja auch schon bessere Zeiten gesehen und soll demnächst wieder in besseren Zustand gebracht werden ( einiges ist ja schon passiert ) Auf jeden Fall werden wir über viele gute Ratschläge und vielleicht auch mal tatkräftige Hilfe dankbar sein. Das fängt schon beim slippen an...was wir noch nie gemacht haben. Da wir einen Dauerliegeplatz anmieten werden, hoffen wir auf ein gutes Miteinander und nette Gesellschaft. Gruß Moni & Andi + Hund Snoopy mit Polaris Amazone
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ahoi, wir liegen zwar drüben im Hafen am Campingplatz, aber sag mal ne Uhrzeit, dann helfen wir gerne beim slippen. Wir sind eh öfter mal im t´Leuken! Gruß Moni & Stefan
|
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
vielen Dank für das Angebot. Leider hab ich noch keine konkrete Zeit. Genaueres hab ich Dir per PN geschrieben... Gruß Andi
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja, hab ich gesehen. Das ist so ein Drucksprüher - gibt´s für ca. 15 Euro bei Action in Nieuw Bergen!! Anhang 474633 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin moin,
waren heute Mittag für ein Weilchen am LM Sprit vergeuden - herrlich diese Ruhe. Die Rentner wissen gar nicht wie gut sie es haben .
|
|||
|
|||
Zitat:
hab ich was verpasst am Samstag? Haste wieder Urlaub? |
|
|||
|
|||
Hi,
doch, das wissen sie , daher verfluchen sie die Wochenenden Am Samstag beginnt schon die Nachsaison , nur noch 2 Monate und dann ist schon wieder alles vorbei Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hi Mädels ,
nee, Urlaub ist nicht, diente lediglich dem kurzfristigen Stressabbau. Sehen uns am WE.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich schlage vor: Nicht dran denken und die Zeit geniessen!!! Anhang 474989 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:11 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Winter
hab da auch noch ein schönes Bild gefunden .Die Zeit läuft viel zu schnell . Bin froh das ich ende September noch mal eine Tour machen kann, will hoffen das Wetter spielt noch mit .
Komm dann auch mal vorbei. LG Michael |
|
|||
|
|||
Hi,
ihr denkt jetzt schon an Winter ? Ist auf jeden Fall die ruhigste Zeit hier Im Hafen gibt es dann auch Platz ohne Ende Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Moin moin,
ich kenn Euch ja überwiegend lange genug um fragen zu können "seit Ihr endgültig bekloppt geworden?????" Kann ja wohl alles nicht wahr sein - wir haben Sommer!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Anhang 475418 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:11 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sind denn im Winter auch endlich die ätzenden Blagen weg ? Oder sausen die kreischend mit Schlittschuhen und Hockeyschlägern über das Eis ?
|
|||
|
|||
Winter
Oh weh, wenn ich das Bild sehe, Stege im Eis und so .
Nee,Nee der Winter soll noch ein bisschen warten. Ich komm dann mal mit meinem Eisbrecher vorbei und noch die stege frei. LG Michael |
|
|