|
||||
|
||||
Ist im Frühjahr in, aber im Laufe des Jahres wird es irgendwie weniger. ...
|
||||
|
||||
Hallo -Biker, hab diesen Trööt nicht gesehen und aus Freude einen neuen auf gemacht
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=235614 werde in Zukunft aber hier berichten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da ich in der Zwischenzeit ein paar Gramm auf die Rippen bekommen hatte, gab es gleich den Schritt von 250 ccm auf 1.200 ccm. Es fährt sich mit 98 PS deutlich entspannter, als mit 17 PS.
|
|||
|
|||
Wieviel km habt ihr denn geschafft diese Saison ?
Ich habe leider nur 13000 km geschafft . |
|
||||
|
||||
Ich hab ja auch noch andere Hobbys , bei mir kommen pro Jahr so ca. 5000 km zusammen,
Siggi
|
|
||||
|
||||
Über 3500 mit der Emme*, 1500 mit der Four und etwa 3000 mit der BMW, keine größeren Touren, weiter als ca. 120km von daheim, dabei.
*In Stunden gerechnet, waren das weit mehr, als mit den anderen Kisten. Willy
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ventile braucht ein Moped nur an den Felgen...... Lang lebe Zweitaktpower Meine kleine italienische Diva hätte mich am Sonntag beinahe abgeworfen. Ein schöner Kolbenklemmer mit blockierendem Hinterrad bei ca 110 km/h . Zum Glück ca 50 Meter hinter der letzten Kurve....
|
||||
|
||||
Sage und schreibe 12 km. Zum Händler und wieder zurück...
|
||||
|
||||
Ich nur,ca 1500km....nicht mit eigener Maschine.
|
||||
Moinsen, ich glaub ich habe es dieses Jahr auf maximal 500 km gebracht.
Früher war das ne Tagestour Gruß Martin
|
||||
|
||||
Ich fange auch erst wieder an,wenn die Kilometer in der Saison,mindestens auf 2000 ansteigen.Bisher habe ich das eigene Bike noch nicht vermisst...kann ja noch kommen.
|
||||
|
||||
Hein Gericke ist schon wieder in Schwierigkeiten:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.5447466
|
||||
|
||||
Schade drum....
|
||||
|
||||
Wir waren die Tage los, Brocken kaufen. Bei Louis haben wir was bekommen und bei Polo, HG war sehr mager in der Auswahl, da haben wir nichts gefunden.
Willy |
|
||||
|
||||
Bin eigentlich auch immer zu Tante Luise gefahren,dort habe ich auch immer was gefunden.
Auch meine Frau hat dort eigentlich alles gefunden und das soll was bedeuten.
|
||||
|
||||
Ich habe seit 3 Jahren einen 50er Roller. Mit dem bin ich inzwischen weiter gefahren als mit der 750er in den 10 Jahren davor. Kann ich für Gelegenheitsfahrer nur empfehlen. Keine Zulassung oder Abmeldung, kein TÜV, nur jedes Jahr ein neues Kennzeichen. Benzin rein, losfahren und macht in Stadt und Vorort mehr Spaß als irgendein Vierzylinder.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zuletzt waren es max.1500-2000km, habe mir dann ja im Mai meine "Trude " gegönnt und (obwohl ich von Mitte Juli bis Ende August gar nicht fahren konnte) habe tatsächlich rund 4500 km abgerissen.... Zwischendurch auch ein bißchen am Bike geschraubt... .
|
|||
|
|||
Solche Bikes macht mein Rücken einfach nicht mehr mit.
Schön war die Jugend ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ist natürlich etwas teurer als ein kleines Motorrad, da es keinen Schadensfreiheitsrabatt gibt und auch viele Helden damit unterwegs sind. 42€ bei der WGV ist das günstigste Angebot, das ich gefunden habe. Dafür gibt es keine Steuern und keine HU. Reifen halten auch ewig.
|
|
||||
|
||||
Falls du damit meine 1800er Intruder meinst, die habe ich mir extra wegen meiner Rückenprobleme gekauft und kann endlich wieder schmerzfrei fahren....
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh ist das Ding häßlich. Sorry, aber das mußte raus. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
P.S. Wie fändest du es denn, wenn ich mich öffentlich in der von dir gezeigten Art und Weise über deine Yamarin 5800 bc äußern würde... Denk mal drüber nach ...und dabei hatte ich dichnoch vor kurzem, als du hier im Forum nach Winter - bzw. Ganzjahresreifen gefragt hast, als ganz "sympathisch" in Erinnerung...
Gruß Berni Geändert von Berni (06.10.2015 um 00:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich zahle knapp 60 € im Jahr incl. HU für meinen 125iger. Das ist mir der Spaß wert. Ebenfalls keine Steuern, Reifen halten auch ewig und die HU ist ein Täßchen Kaffee und ein nettes Gespräch mit dem Prüfer. Kann aber auf der Landstraße mit dem übrigen Verkehr mithalten. Und davon habe ich nunmal 3km, egal wo ich hinfahre.
|
||||
|
||||
Also ich finde die Optik geil !
|
|
|