|
|||||
|
|||||
Zitat:
hery
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Oliver74;3241295]Hi
Wussten die alle, dass sie ein Rennen gegen Dich fahren? Manche wollten eventuell nur Probefahrten mit einem Boot voller fremder Interessenten durchführen Ich persönlich empfand die 118 KM/H in der gut betankten und voll besetzten Allison durchaus als schnell. Das das Boot mit weniger Beladung und mehr Anlauf für 125 KM/H gut ist, glaube ich dem Händler sofort. Viele Grüße, Bin auch nicht der schnellste ,merke aber schon wer es wissen will. Was nutzt ein Boot was (angeblich 125 KMh läuft ) wenn dir ein Kanu entgegen kommt und du abhebst wie ein Luftballon hery
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kann man das essen hery
|
|
||||
|
||||
Nee, fahren
Das war die hier: Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Das teil kenn ich ,war mal kurz neben mir ,hat sich fast (mit Gästen ) überschlagen(zum Thema kein Rennen fahren) . Geht gut das Teil ,aber kann nur keine Wellen vertragen.
Aber egal sind alle Boote die Spaß machen. hery
|
|
||||
|
||||
Hi
Ist halt ein Bassboat, kein Offshorer. Setzte bei den (wirklich durchaus spektakulären ) Sprüngen über andere Heckwellen aber weicher ein, als ich das erwartet hätte. War echt positiv überrascht, es gibt konventionelle Sportboote, welche mehr ins Kreuz schlagen. Und die Beschleunigung war für mich ein krasses Erlebnis. Den Speed hatte das Boot ruck zuck drauf und lief dabei wie an der Schnur gezogen geradeaus: (selbst gemessen, bei Einbau Instrumenten bin ich grundsätzlich erstmal skeptisch) Absolut glaubhaft, dass da noch mehr möglich wäre. Hat mich beeindruckt das Boot Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Das ist ein Vergleich von Äpfel und Birnen...
|
|||
|
|||
Mahlzeit ,
so langsam wirds leer auf dem See Und der Hafen leer sich auch, bin mal gespannt wer bei uns über Winter liegen bleibt. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Zitat:
gehörst Du eigentlich auch zur Truppe der Vertikal-Angler ? Sieht ja recht fängig aus bei Euch.
|
|||
|
|||
Hi Thomas ,
ja , bin auch recht oft unterwegs. Aber hier sieht es leider auch nur fängig aus , den Fisch muss man sich schwer erarbeiten. Da läuft es um Roermond um einiges besser.hier bei uns in der Gegend hast du auch mehr Hecht als Zander. Selbst beim DS steigen bei mir mehr Hechte als Zander ein . Wenn du auch angelst kannst du dich hier http://www.maasangler.de/index.php?page=Index mal umschauen. 90% der User kennen sich persönlich und sind oft zusammen unterwegs. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Morgen geht's wieder los . Schei.... aufs Wetter .Ich bin da
Einer muss ja die Camper Wach halten .zieh mir morgen meine Wasserdichte Hal. Jacke an und geh Propeller testen.. hery
|
|
|||
|
|||
Morgen,
sooooo schlecht ist es z.Z. nicht , hier scheint die Sonne. Gestern Abend war sogar ein Wasserskiläufer unterwegs , ansonsten haben wir kein weiters Boot auf der Maas gesehen. Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kommenden Woche wird sich das ändern. Da werden wir noch ein paar unbeschwerte Tage geniessen!
|
|
||||
|
||||
Diese Nacht haben sie wieder zugeschlagen . Einem Bekannten haben sie das Schlauchboot geklaut .Vorm Wohnwagen Kette geknackt ,mit Karre zum Slip gerollt und schön übers Wasser düse gemacht. Transsport Karre haben sie stehen lassen .
hery
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Hammer finde ich ,das die noch Nachts über Camping rollen mit dem Teil
hery
|
|
||||
|
||||
Frechheit siegt !!
|
||||
|
||||
Moin moin
Also ich kann leukermeerbewohner gut verstehen. Es ist tatsachlich traumhaft ruhig in der woche. Kann man nicht mit Wochenenden vergleichen.
|
|
|||
|
|||
Hi,
wir fahren gleich auch wieder raus , gestern Abend war ich auch ganz alleine auf dem See unterwegs. Ich liebe den Herbst , wenn das Wetter noch mitspielt die schönste Zeit hier. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Hi,
da ist uns die Tage doch tatsächlich noch ein anderes Boot entgegengekommen und das unter der Woche, unverschämt Ist unter der Woche schon geil hier Aber was da gerade in Nieuw Bergen passiert ist nicht so toll , fast alle Strassen rund um den Marktplatz sind mittlerweile gesperrt. Da macht es z.Z. keinen Spaß mehr zum Action zu fahren Gruß Udo |
|
||||
|
||||
N'abend,
waren heute auch mal kurz auf der Maas - war nur ein " kleiner wilder " außer uns unterwegs - ...flower oder so ähnlich . Ansonsten ruhiges Wochenende. @ Stefan: Denk bitte an die Papiere und die Lichtleiste - Hänger ist sichergestellt.
|
||||
|
||||
Habe gestern meine Tonne rausgeholt . Hab dieses Jahr genug vom Boot , mit dem Wetter gibts eh nichts mehr
Hab ja keine Heizung und kein Verdeck hery
|
|
||||
|
||||
Wo sind den hier alle
Wochenende ist doch Verkaufsstart von den neuen Häusern hinten am neuem Loch (nenn ich mal so) Müsst euch früh anstellen ,nicht das ihr leer aus geht und alles verkauft ist .Ab! 200000 ist mit Sicherheit alles schnell vergriffen. Hab schon überlegt am Eingang zu Campen ,damit ich der erste bin hery
|
|
|||
|
|||
Hi,
endlich einer weniger der Lärm macht Wir gehen Samstag auch mal rüber, nee, nicht zum kaufen , ich bin armer Rentner. Aber da gibt es lecker Buffet und Getränke auf Kosten des Hauses Gruß Udo |
|
|||
|
|||
|
|
|