|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin, wenn du die N 271 Richtung Nijmegen fährst, kommst du nach ca. 5 Minuten in den Ort "Nieuw Bergen". Da fährst du dann rechts in den Ort rein und geradeaus auf einen großen Parkplatz - da sind ne Menge Geschäfte u.a. auch Action. Mittlerweile dürfte die Baustelle auf der N 271 auch fertig sein. Ich hoffe mal die Wegbeschreibung stimmt noch/wieder! Ansonsten ist in Venray auch einer, der bedeutend größer ist. ACTION hier ist mal der Link! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Anhang 502265 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:09 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hi,
die Bauarbeiten auf der N271 sind abgeschlossen, man muss jetzt am Kreisverkehr Richtung Centrum. Aber zur Zeit wird der komplette Marktplatz in Nieuw Bergen umgebaut. Entsprechend schlecht sieht es da mit Parkmöglichkeiten aus. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ho ho ho,
an alle, die gerade nicht unter die gesonderte E-Mail, Karten und Telefonaktion fallen - frohe Feiertage und einen guten Rutsch in die neue Saison. Last den Kopf nicht hängen, auch wenn es im Moment noch nicht danach aussieht - es geht schon wieder aufwärts!!!
|
||||
|
||||
Zur Unterhaltung mal ein Bild . Ist ja winterschrauberzeit
Meine amaturenbrett im neuem Glanz 😎 Das neue Boot ist noch ganz ungewohnt, wenn ich auf der kurzen Spitze schaue 😳
|
|
||||
|
||||
Hallo Hery,
das sieht doch schon mal sehr gut aus, und der Kasten Diebels auf Steuerbord kommt auch ganz gut .
|
||||
|
||||
Frohes neues euch allen . Wo steckt eigentlich der Mafioso (angelo)
hery
|
|
||||
|
||||
Aloah,
Auch von mir ein Frohes Neues und eine sonnige, warme, unfallfreie Saison. Den Paten habe ich am Sonntag noch getroffen. Da ist alles OK. Schickes Cockpit!!
|
|
||||
|
||||
Hi Leute,
frohes gutes Euch allen. Bei mir fängt's echt gut an - Stefan, Angela und jetzt hat es mich voll erwischt - mache gerade eine OSBORNE-Kur, damit ich Montag wieder fit bin.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Osbourne Kur gegen Erkältung - wer einen Grund sucht....... Was ist dein Sternzeichen? Anhang 504300 Stier mit Aszendent Schnapsglas!!!! Auf jedenfall "Gute Besserung"! Prost! Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Was geht Leute . Habe Wohnwagen frisch poliert schon fertig stehen
Boot steht auch schon bereit .obwohl es steht schon wieder zu verkaufen . Fam. möchte gerne einen Bowrider,als Skiboot. hery
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja, bei uns geht es auch langsam weiter, der neue Motor kommt nächste Woche ins Boot und dann müssen wir unser Boot wieder zusammen basteln . Aber sag mal, sprecht ihr euch nicht ab in der Familie ? Hast doch gerade erst alles fertig gemacht und jetzt schon wieder verkaufen . Im Bowrider wird man doch immer geduscht auf den vorderen Plätzen, na, spart die Dusche auf dem CP .
|
|||||
|
|||||
Leukermeer
Zitat:
Gruß von E22
|
|
||||
|
||||
Moin moin,
war ja lange genug nichts mehr los hier. @ Hery: Würdest mal besser ein gescheites Boot halten und die Familie im Tube hinterherziehen - ist doch auch offen wie so ne Suppenkelle von Boot . Hoffentlich geht das mit dem Wetter so durch - nicht dass wir wieder einen Frühlingstotalverlust erleiden . Man bekommt schon wieder Lust auf mehr ( LM ).
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Friedhelm, meinst Du wirklich die klauen das mit Stumpf und Stiel ( Unterstellböcke ) ? Ich denke, das es nächste Woche wieder an der alten Stelle stehen wird .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nene, die klauen die Unterstellböcke und lassen das Boot liegen.....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Komm du mir mal und willst Kartoffelsalat .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nur bei Four Winns!!!
|
|||||
|
|||||
Nene - nu sieh mal an: Kaum machste nen dummen Spruch über Ihr Boot fallen se über einen her wie ne wilde Vögelnde Horde---nee wie ne wilde Horde Vögel - oder wie heissen die Tiere mit dem Rüssel?? OKOK - ich nehme diese Bemerkung: Zitat:
Sach ma: Wer ist Friedhelm? E22 ?? Kenn ich den auch?? Schönes Wochenende!! Geändert von lancelot65 (10.01.2014 um 18:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Von Ansehen her kennst du ihn bestimmt, liegt vor dem Vorbesitzer deines Bootes bei uns am Steg, war aber zu meiner Fete nicht da .
Für den Rest......ich werde mal alle Augen zu drücken .
|
||||
|
||||
Zu gütig eure schnittlauchtigste Hohlheit äää Hoheit!!
|
|
||||
|
||||
Bitte recht freundlich sein zu der Dame!
Friedhelm von E22 neben dem Vorbesitzer
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Friedhelm
|
|
||||
|
||||
Moin moin,
alles wird gut - der alte Motor ist bereits zu hause - der neue wird sich wohl langsam auf den Weg ins neue Heim begeben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich bin immer freundlich zu Damen! Da kannste Alfred fragen - ich bin immer freundlich zu Ihr äää Ihm. OK - zu Angela bin ich manchmal frech, aber dannnnn hat Sie´s auch verdient vielleicht eventuell naja..... man darf das nicht immer so Ernst nehmen!! -Stimmz???- OOOch sieh mal - Tanza war auch wieder hier - HEY - Schönen Gruß und ein Frohes neues Jahr!!!!!
|
|
|