|
||||
|
||||
Habe grade von Habekost eine absage bekommen die hören mit der Trailervermitung auf und haben derzeit nurnoch einen Mobotrailer
Weiter suchen
|
||||
|
||||
Den Von Peter und Hadi geposteten Trailer gibt es für 49 E mindest Mietzeit 3 Tage wenn er frei ist sollen uns kurtzvoher noch mal melden weil sie jetzt noch keine Termiene festmachen wollen
http://www.boatshop24.com/de/trailer...hanger-1985070 Das währe dann schonmal der erste der in Frage kommt . Trotzdem weitersuchen
|
||||
|
||||
Sorry, wie komme ich immer auf David, Daniel?
Mit Namen habe ich es nicht so. Vielleicht biedere ich mich noch an. Auf jeden Fall sollte beim Trailern ein Zwischenstop bei mir drin sein...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bevorzuge immer noch die Variante; - Gestell schweißen - 3,5 T Autotrailer (...kostet am Tag ca. 40-50 Euro) - Antirutschmatten drauf, Boot samt Gestell, ordentliche Spanngurte - passendes Zugfahrzeug (SUV) und ab geht die "wilde" Fahrt. Ist meiner Meinung nach, die am einfachsten durchführbare und kostengünstigste Aktion.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kann also gerne eine Partyfahrt werden.
|
|
||||
|
||||
Lasst es mich wissen, wenn ihr einen ungfähren Zeitrahmen habt. Nach dem Treffen in Burgtiefe könnte ich gut Urlaub gebrauchen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das einziege was mir Sorge bereitet ist wo wir die Wellen herbekommen und den passenden Wind
|
||||
|
||||
In der Bootsbörse ist eine Anzeige:
"Bootstrailer, 2,7 bis 3,5 t an Selbstfahrer in Norddeutschland tageweise zu vermieten, 0174-9900681 oder 0178-1702515" Keine Ahnung ob es da auch Sechlertrailer gibt. Kanzler
|
|
||||
|
||||
Wind könnte ich mitbringen.
|
|
||||
|
||||
Sehr gut , dann beginne mal mit der Mast damit er bis zum Sommer auch ausgewaksen ist
|
||||
|
||||
Nö, wir müssen doch auf die Durchfahrtshöhe achten.
|
|
||||
|
||||
Da gibt es nur Jütbaum oder Dynamit http://www.youtube.com/watch?v=pgBYf...eature=related Und dann passt das schon
|
||||
|
||||
Jütbaum hätte ich in Ö im Boot liegen.
Bei Dynamit müßten wir danach den Kiel absägen, sonst bekommen wir Tiefgangprobleme.
|
|
||||
|
||||
Micha macht das so
http://www.youtube.com/watch?v=WGAzt-8minI
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wolf steht oben aufm Wagen und schmeisst den Leuten Bonbons an Kopp und die werfen dann mit Kleingeld zurück. Guter Plan. sent from hoch auf dem gelben Waaagen. ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke Habe leider noch keinen erreich , versuche es aber weiter . Bitte merh davon Möchte lieber aus wählen als mit leeren Händen da zustehen
|
||||
|
||||
Lars, mache doch mal bitte ne Aufstellung von allem an Material das Ihr noch benötigt
z.B. Leinen, Fender, oder ähnlich ich denke das wird Euch da auf die Blume helfen
|
||||
|
||||
Ä , 3 Fässer Rum ,7 leicht bekleidete Damen ,Kohle ohne Ende ,nen Vernümpftigen Motor,Guten Wind , ....und...
Ne im Ernst . Trailer und Zugfahrzeug sind Derzeit die größten Sorgen. Um Wolf und mich mache ich mir keine Gedanken das past! Ein Portapottie wehre schön für die Überfahrt , aber mir reicht auch die Pütz Und Wolf ist da ehnlich unkompliziert Der Rest sind Kleinigkeiten Mein größtes Problem ist wie halte ich es solange ohne meine Tochter aus
|
||||
|
||||
Ihr fahrt ohne Klo? Hmmm, ich muss nochmal überlegen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vorbereitet ist der Motor dafür.
|
|
||||
|
||||
MItnehmen, die Kleine ist ja noch nicht schulpflichtig
|
||||
|
||||
Aber das Muttertierund das ist auch nich seetauglich
|
||||
|
||||
Die kriegt so lange Urlaub vom Kind.
Das Kind würden wir schon schaukeln, ich hab da Erfahrung..... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein 8er war von nem Segler, mit Schaltung.
|
||||
|
||||
Träumen nicht alle Mütter von einem Vater-Kind-Urlaub um mal auszuspannen??
Wieviel Tage wird denn der Trip ca. dauern?? (optimales Wetter vorausgesetzt)
|