|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi Michl,
Ich hoffe, deine Zeit wird bald kommen, in der du in einer schönen Bucht hier im schönen HR in deinem Boot liegst und genüsslich ein Pivo trinkst.
|
||||
|
||||
So, nun hoffe ich, dass man bei den Bildern von heute um 7.40 Uhr die Sonne erkennen kann.
|
||||
|
||||
Ich würde sagen, jetzt stellt sich der "AAAAAHHHHHHHH-Efekt" ein
Gruß Dennis |
|
||||
|
||||
Hallo!
Bild 1efine im Velebit Kanal--Höhe durchfahrt richtung Nin Bild 2:Starigrad Eingang Nationalpark Bild 3:Fahrt Velebit Kanal richtung Pag Bucht Bild 4: Heimfahrt von Pag Keine Profi Fotos aber für mich dennoch schön.
|
|
||||
|
||||
hallo ,
hier ein paar aktuelle Bilder von der Abendstimmung auf der Insel Kaprije in der Hafenstadt Kaprije. Temperaturen so, dass man Abends einen dicken Pulli und lange Hose mit geschlossenen Schuhen und Socken braucht. Aber für morgen sagt der Wettergott 24 Grad und Sonnenschein. Schorsch
|
||||
|
||||
Paar Bilder kann ich auch beisteuern:
Bild 1 Delfine vor Lopar Bild 2 Sonnenuntergang vor Supetarska Draga Bild 3 Plattfischbaby Bild 4 Unterwasserausblick vor Susak Bild 5 nächtlicher Besucher Supetarska Draga Bild 6 Sonnenuntergang zwischen Rab und Cres Bild 7 Segelboot im Hafen von Mali Loinj
Manchmal tut einfach ein Boot Not! Geändert von chevyuser (28.05.2013 um 23:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Da es bei uns nächste Woche wieder Richtung Rab geht... Vorfreude!
Bild 1&2: Krk Bild 3&4: Zramanja Gruß harri
|
|||
|
|||
Hallo Harri,
hast Du Dein neues Boot bereits ausführlich testen können? In drei Wochen geht's nun auch endlich bei uns wieder los, Freude ist riesig. Gruß Mike |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Testfahrt wird die Tour von Rab bis zur Südspitze von Dugi Otok werden! Sind mit ein paar Abstechern zu anderen Inseln ca. 160 Seemeilen (sprich 300km) in dieser Woche...dann sehe ich auch gleich ob für die bevorstehenden Sommerurlaube im Juli und August alles passt! Gemacht hab ich jetzt über die Wintermonate technisch und auch optisch alles was möglich war...Service mit allen Filtern und Ölen, Anoden, Auspuffkrümmer, neue Winterplane, Antfouling und auch eine komplette optische Aufbereitung inkl. neuem Klebestreifendesign! (siehe Bilder) Aber wir wollen hier den "Bilder-Thread" nicht all zu sehr zerlabern... P.S. können ja bei "Kroatien Vorfreude" weiterquatschen! Gruß harri
|
||||
|
||||
Tiefflieger an den Krka-Fällen
Letzten Sonntag bei Regen an der Krka. Bei leichtem Regen "Angriff der Tiefflieger" auf Futtersuche.
Geändert von Gerd-RS (15.11.2015 um 13:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Anbei ein paar Bilder.
Grüße Schorsch
Grüße Sandra & Schorsch Geändert von Burner (02.06.2013 um 18:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ciovo letzte Woche
Trogir und Umgebung
|
|
||||
|
||||
Für mich heute das schönste Bild aus Kroatien.
Blick von Krk auf Rijeka Endlich Sonne, jetzt 19 Grad. In die Boote !!!
|
||||
|
||||
Schaut nach Sommer aus, seit 4 Tagen Sonne, nachmittags kurzes Gewitter, Wind 1-2, Wasser19, Luft bis 25
Super zum Bootfahren. kaum Verkehr auf dem Wasser. Rechts Cres Voraus die Insel Plavnik, links Krk
|
||||
|
||||
Wie wäre es denn, wenn wir nach einer gewissen Zeit mal eine Bewertung vornehmen?
Vielleicht schmeissen wir zusammen und prämieren die drei schönsten (oder die Top Ten) Bilder mit 'nem Fläschchen??? Ich stifte hiermit schon mal ein eine Flasche Champus vom Feinsten! Kann das ggf. einer der Mods organisieren? Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Jetzt mach ich auch mit : Es gibt Champus
Nr.1 Veli Rat Nr.2 Brela Gruß petrela Geändert von petrela (25.11.2013 um 22:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hier fühle ich mich wohl
hier sind meine Favoriten
gruß courtino
|
|
||||
|
||||
Aktuell aus der letzten Woche...
1.) Marina Palit/Rab 2.) Kranen bei Bela Rab 3.) mein "neues" gebrauchtes im Wasser 4.) Insel Silba 5.) Silba Westhafen 6.) Sv. Ante auf Silba 7.) Marina Ist 8.) Hochwasserstände vergangener Jahre Marina Ist 9.) auf zum Aussichtspunkt und Kirche auf 174 Meter 10.) traumhaftes Panorama 11.) Sonnenuntergang... 12.) ...und Morgenruhe auf Ist Gruß harri
!Grüße Harri! Geändert von harri (17.06.2013 um 16:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Krk
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Oh Mann, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!
PS: Nur der zweite von rechts auf 16 Uhr schmeckt scheiße und ist voller Gräten!
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine mit althergebrachter Technik erlegten Fische schmecken nicht scheisse Meinst du den kleinen, der heisst Pirka, den Deutschen Namen kenn nicht, ist eine Barschart, Knochenaufkommen aber moderat. Dabei ist ein Lippfisch, die mag ich nicht, glasiges, zerfallendes Fleisch.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo,
gestern Abend der Blick auf das Velebit Gebirge von Rab aus. Kurz danach hat die Bura leicht begonnen. Die Wolken sind wie Bierschaum den Berg in Zeitlupe heruntergelaufen. Gruss Micha Geändert von mike-stgt (25.06.2013 um 22:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ankern in der Kristallbucht und ein Seestern an den Vogelinseln. Rab 2012.
Der Seestern war auf dem Grund zwischen den Vogelinseln, sah winzig klein aus von der Oberfläche und schwarz. Als ich runtergetaucht bin, sahen die Boote von untern ganz schön klein aus. Die Farbe erkannte ich erst an der Oberfläche. Nach ca. 5 Minuten bin ich dann mit dem Feuerstern wieder zum Grund getaucht und habe ihn, wie es sich gehört wieder richtig herum abgesetzt.
|