|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wäre der Blitzer Schuld, dann würden derartige Unfälle wohl öfter passieren.
Hier war offensichtlich der Eiweißcomputer des Unfallverursachers massiv gestört. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Weicht gewaltig vom Thema ab aber abrupte Bremsmanöver beobachte ich schon hin und wieder vor den Blitzern und das auch, wenn die Geschwindigkeit nicht überschritten ist. Zurück zur grenzwertigen Fahrverbotshysterie. Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Der "Blitzerunfall" wird auf ein illegales Autorennen zurückgeführt das kannst du dem Blitzer wirklich nicht ankreiden.
Der Rest scheint mir etwas wirr, wenn das meine Überzeugung wäre würde ich längst wo anders wohnen als in diesem Land.
|
||||
|
||||
Ist gruselig das alles. Oder?
Typisches Beispiel dafür, dass wenn man erstmal in ner Nummer drin ist man nimmer rauskommt. Und sich plötzlich alles verselbstständigt. Selbst wenn man das eigentlich nur von Vorgängern geerbt hat. Jetzt herzugehen und zu sagen "o.k., vor 10 Jahren wär´s ja politischer Harakiri gewesen sich gegen die Empfehlung der WHO zu stellen. Deshalb hat sich jeder mal nicht so tief reingekniet......... und heute wissen wir dass es Scheisse war und ändern einfach die Gesetze wieder. Oder messen einfach da, wo die Werte gut werden." würde echt Rückgrat erfordern. Diese Leute sind selten geworden heute.
|
||||
|
||||
Ich glaube das ist das Problem.
|
|
||||
|
||||
Super auf den Punkt gebracht.
|
|
||||
|
||||
In das Gleiche rennen wir rein mit dem Klimawandel den wir an ovalen Tischen bei soundsoviel Grad begrenzen wollen. Kraft unserer Suppe.
Total unklare Daten- und Faktenlage. Keine Ahnung was dieses gigantische und chaotische System macht. Aber den CO2 Ausstoss causal (geiles Wort gell, hab ich mir gestern gemerkt. Man wirkt gleich viel grösser) verantwortlich machen. Jetzt setzen wir Ziele den zu reduzieren. Verpflichtende Ziele. Es gehört natürlich zur politischen Korrektheit da nicht zu wiedersprechen. Und in 10 Jahre stehen andere da oben (und eben wir alle da unten) saublöd da. Es gibt einen der da nicht mitmacht. Dem es eben egal ist jeden Tag einmal als als Clown dazustehen...... Aber hör´n mer auf. Sonst wird´s zu pol......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Mario
|
||||
|
||||
Zitat:
Quelle: https://www.bild.de/regional/berlin/...=1546955288116
|
||||
|
||||
Gibt es irgendwas, was man gegen diese verbrecherische DUH machen kann? Demo, Unterschriftensammlung oder Petition?
Ich war doch leicht geschockt, als ich die Sendung gestern abend sah. Eine Schande, wie Autofahrer und Bevölkerung verarscht werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber beteilige Dich ruhig, noch ist Zeit!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
OK. Finde es trotzdem sehr wenig an Unterstützung für so eine Petition.
|
||||
|
||||
Trifft den Nagel doch auf den Kopf
|
||||
|
||||
Sorry, aber das kann ich nicht verstehen.
Ich mag bestimmt keine Rechtsverdreher, aber ich sehe das so, das die DUH vor deutschen Gerichten auf Umsetzung von EU-Vorschriften klagt. Da ist nichts falsch dran. Und wie schon woanders mal gesagt, ich warte auf den Tag, an dem die DUH das KBA verklagt.
|
|||||
|
|||||
Nicht?
Dann zitiere ich mal eine der vielen Geschichten: Zitat:
Quelle: https://www.capital.de/wirtschaft-po...er-umwelthilfe Und das ist nur eins von vielen Beispielen. Und deshalb: völlig richtig, denen das Handwerk zu legen! Je schneller, desto besser !
|
||||
|
||||
Dann solltest du schreiben "...den Abmahn-Anwälten das Handwerk zu legen".
Wie gesagt, aufzeigen das Deutschland gegen geltendes EU-Recht verstößt ist nicht falsch. Oder anders ausgedrückt: Aufzeigen das EU-Recht nicht umsetzbar ist - das wurde zeit!
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (08.01.2019 um 17:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gegen die DUH brauchen wir nichts machen, die haben lediglich EU-Recht eingeklagt. Die Klage kann sich doch nur darauf beziehen, das die Grenzwerte in Deutschland eingehalten werden. Steht eigentlich in den Urteilen, was von einem Fahrverbot? Denn wie die Politik das einhalten der Grenzwerte hinkriegt, ist ja eigentlich nicht eine Sache, die ein Richter zu entscheiden hat. Die Politik könnte ja z.b. auf die Idee (Scherz) kommen alle Flugzeuge, Schiffe, und die Massentierhaltung zu verbieten und dann noch die Kraftwerke abschalten, um die Grenzwerte einzuhalten. Hier drängt sich das Gefühl auf, das man den vermeintlich leichtesten Weg wählt und nebenbei für die Industrie eine geniale Geschäftsmöglichkeit generiert. Da hat sich schon jemand richtig was bei gedacht. Aber man hat ja gute Berater oder besser gesagt Lobbyisten.
|
|
||||
|
||||
Willkommen in Deutschland, dem Land der "Lemminge" und "Gutmenschen"...
(da Politik ja nicht gewünscht / gestattet ist, belasse ich es dabei)
|
|||
|
|||
Dem ist leider nichts hinzuzufügen, ich hoffe dass der Tag kommt und sich dies Ändern wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich eher ein Wunder, dass da nicht viel stärker durchgegriffen wird. Gruß Axel |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
„Mit freundlichen Grüßen, Jürgen Resch, Bundesgeschäftsführer“ mach Dich nicht lächerlich!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es ist immer explizit von Fahrverboten die Rede. Der Diesel muss als der ausgemacht sein der Schuld ist an überhöhten Werten. So wie sie auch gegen Böller klagen wollen: http://www.manager-magazin.de/politi...a-1246801.html Zu den Verschwörungstheorien der Autolobby: Die leiden richtig, die können das nicht gewollt / eingefädelt haben. Ich weiss es jetzt nur von Volkswagen, das ist unser Kunde. Wir verhandeln gerade mit denen über Kompensations-zahlungen weil die vereinbarten Stückzahlen nicht abgerufen werden (bei Dieseln). Und wir sind bei weitem nicht der einzige. VW tut alles um irgendwie Teile zu verbauen (Bsp. Teurere Teile für Diesel auch in Benzinern verbauen, nur dass der Lieferant überhaupt was liefern darf usw.) und Autos irgendwie in den Markt zu drücken. Aktuell kann man nen Polo Diesel für 1 Jahr leasen für unter 80€/Monat. Inkl. allem bis hin zur Vollkaskoversicherung. Da kostet die Versicherung für nen Fahranfänger mehr als das ganze Auto. Das kann sich nur rechnen wenn man sehr kreativ ist.
|