|
||||
|
||||
Moin Moin.....der Tanza wünscht einen schönen Nikolaus-Tag.....Gruss aus Essen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich trau mich nicht daran festzumachen, falls der gänzlich umkippt zieht der mein Boot unter Wasser Wundert mich eh das der Poller jetzt schon so lange schräg steht, ich denke mal beim nächsten Hochwasser kippt er. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Goedemorgen,
das soll ja richtig warm werden heute, jedenfalls für winterliche Verhältnisse. Ich habe schon überlegt, das Boot wieder startklar zu machen. Grill raus und Weihnachtskotlett grillen, Chalet bunt behängen, Weihnachtsbaum auf die Pflicht und los geht´s! Frohes Fest! Anhang 589373 Geändert von lancelot65 (17.04.2015 um 10:14 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hi Stefan,
na ja, wir haben rückgängiges Hochwasser, nicht bedenklich, aber die Maas treibt jede Menge Unrat runter, da bleibt zum Fahren nur das Leukermeer. Meine große Tanne im Garten habe ich ich beleuchtet Mein Boot liegt eh noch am Steg, ich bin 3 mal die Woche unterwegs. Rechnung vom Leukermeer ist auch eingetroffen, der milde Winter hat sich deutlich bemerkbar gemacht. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
@ all,
wünsche allen LM besessenen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Falls das Wetter mitspielt ist die Saison ja nicht mehr weit.
|
||||
|
||||
Frohes Neues........Gruss aus Essen
|
|
||||
|
||||
Ein frohes neues Jahr für alle Leukermeerfans.
Solange dauert es nicht mehr bis zur Saison. In 2 Wochen besuchen wir erstmal die Boot in D'dorf und dann gehts schnell. Silvester am Leukermeer hat jedenfalls viel Spass gemacht.
|
|
||||
|
||||
Moin Leidensgenossen,
waren gestern eben ganz kurz im Hafen um nach dem Rechten zu sehen. Sieht trotz Wind und Starkregen alles so weit ganz gut aus. Wen es interessiert - Wasserstand ist etwa 10cm unterhalb vom unteren Weg (Tendenz steigend).
|
|||
|
|||
Hi,
heute ist auch noch alles im Lot, bisher auf jeden Fall. Schönen Sonntag, Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
ein kleiner Blick in die Zukunft gefällig? Homepage MAASPARK WELL Sieht sehr interessant aus!
|
|
||||
|
||||
Nabend,
öfter mal was Neues - den Mist werde ich wohl nicht mehr fertig erleben. Hoffentlich machen die so langsam weiter wie bisher, dann haben wir vorläufig auch noch nicht mit den unangenehmen Begleiterscheinungen zu kämpfen.
|
|||
|
|||
Hi
hier bei uns am Leukermeer beginnt die Bauphase ja eh erst in ein paar Jahren. Mal abgesehen vom neuen Marinapark, da solls ja in wenigen Monaten losgehen. In 10 Jahren soll dann alles abgeschlossen sein, aber wie das so laufen kann sieht man ja beim BER Und hier wird noch einiges mehr an Erde bewegt. Gruß Udo Ps. aber das Hochwasser hat man im Moment super im Griff |
|
||||
|
||||
Hallöchen,
lassen wir uns überraschen, was die neue Saison so bringt. Bei der Wasserfläche, die da geschaffen wird, fallen ein paar Leutchen mehr nicht auf! Ich bin jedenfalls neugierig! In der Zwischenzeit warten wir mal auf Ende März, wenn die Camper wieder einfallen!
|
|
||||
|
||||
...mal eben Hallo sagt.....also die Camper wieder einfallen !!!!!??????
....sind den Camper eine Plagggggggeeeee !!!!???? ....na ja...dann kommt SIE EBEN ...die Plagggggggeeeee !!!! Gruss der Tanza....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
NEIN natürlich sind Camper keine Plage. Aber der Saisonbeginn ist immer beachtlich. Ich freue mich schon drauf.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alles Penner und bekommen auf dem Wasser nichts geregelt , und werden immer verblasen Ich freu mich schon auf die Camper Saison , und mit neuem Boot .Und das hat eine Offene Auspuffanlage hery
|
|
||||
|
||||
Nabend,
wenn man Dich schon nicht richtig sehen kann bei den von Dir gefahrenen Geschwindigkeiten kann man Dich wenigstens wieder hören.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Frohes Neues....ich freue mich auch wieder von dir zu HÖREN
|
|
||||
|
||||
Alle klar bei euch Jungs .Bin imo alle Boote an fertig machen. Die grosse Baja hat eine Aussenlenkung bekommen . Mit dem neuem Motor (620 PS / 1200NM ) war sie ab 120 KMH unfahrbar.Mit der neuen Lenkung hat der Antrieb kein mehr Spiel und das Teil ist wieder fahrbar .
Die Mastercraft X 25 von Schwiegersohn bekommt einige Umbauten /wie Balasttanks Anzeigen usw .Nichts grosses aber viel Kabel legen und Steuergeräte anpassen. Bei den neuen Booten geht nichts mehr ohne Lapi ,da sie alle Can bus haben... Noch einen Neuzugang bekomm ich diese Woche wieder .Eine Baja 196 Islander mit 5 Liter mpi /260 PS Bj 2005 Ist rundum neu Lackiert worden in original Rot . Hatte rundum Kratzer daher habe ich sie Lackieren lassen . . Echt klasse Teil und sehr sehr selten . Der Winter ist manchmal schöner wie Sommer ,da man was zum Schrauben hat hery
|
|
|
Leukermeer NL. nähe Goch
Zitat:
120km/h.... Aufm Wasser......ich stell mir gerade den Angler vor, der am Rande der Fahrrinne langsam mit E-Motor rumtuckert und sich vermutlich erst mal 3 mal um die Längsachse dreht bis er realisiert, das Du gerade vorbei "geflogen" bist.... Ey, das ist gefährlich......hihihihi |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aloah, dann hört man dich zukünftig auch Optisch!!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hery
|
|
||||
|
||||
Toll Hery, dann hätten wir ( Anker 01 und Sohnemann und ich ), im Sommer gerne 3X Erdbeerbecher mit Sahne aus der Eisdiele in Arcen und das ganze nicht geschmolzen .
Sollte bei dem Speed ja klappen .
|
||||
|
||||
Kein Problem , habe nur keine Lust mich da anzustellen . Ist ja nicht normal was da im Sommer los ist
|
|
||||
|
||||
Nicht das ihr meint , die Feuerwehr ist jetzt am leuker Meer vertreten 😄 aber die Org. Baja Schriftzüge kommen ja noch drauf😎 übersehen kann mich jetzt keiner mehr . Rot ist mal was ganz anderes , aber ich bestand auf Original Farbton , da sie so selten ist . Stehen nur drei im Netz , und die sind nicht in eu😎
|
|
|