|
||||
|
||||
Da die Kleine grad 2 ist sind 3-4 Wochen ne Ewigkeit .
Die Zeit brauchen wir und die Mutter wird sicher nicht solange auf s Kind verzichten wollen, wobei ich Wolf und mir das voll zutrau
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...ghlight=yamaha |
|
||||
|
||||
Sachmal Wolf haste da noch Papiere von so für n Zoll und so
Und was ist aus dem Flackenzertifikat geworden Were nach all der Bemühung schon schade wenn sie uns an die Kette legen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ines möchte ja evtl. auch eine Zeit lang mitkommen, dann könnten die beiden (sorry 3 ) gemeinsam zurück fahren.
|
|
||||
|
||||
Ausrüstung sollte ich nahe zu komplett hier haben. Von Kleidung, Nautik bis Shiethus, musste nur abholen. Aber das weisst Du ja....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nach den Bildern passt es Nur wo (scheiß Umbau )
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der Jung ist jetzt schon aufgeregt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Im Zweifel lassen wir den Motor in die Bootspapiere eintragen. Flaggenzertifikat ist meines Wissens nach kein Muß mehr in Frankreich, hatten wir hier (http://www.boote-forum.de/showthread...ch#post1626086) und Hanse traue ich die nötige Fachkenntniss und Erfahrung zu (#40).
|
|
||||
|
||||
Jörg komm doch ein Stück mit , wird bestimt lustig
|
||||
|
||||
Um das fuckin' Zertifikat kümmer ich mich. Mach Du die Hardware.
|
||||
|
||||
Dann werde ich dir demnächst mal die Motordaten zukommen lassen......
|
|
||||
|
||||
Versuche was geht
Krig mal keinen Inselkolla
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Von Lyon bis Grau de Roi
Lust hätte ich schon. Aber: Der Geist ist willig, doch der Körper schwach.
|
||||
|
||||
Gib dir nen Ruck, oder muß jemand vorbei kommen und dir einen Tritt verpassen?
|
|
||||
|
||||
Ohne Astrarix.
Der kommt erst zum Schluss. Man, wenn das klappt, haun wir auf die Kacke. sent from shithouse...
|
||||
|
||||
Der Törn ist ein Traum.
|
||||
|
||||
Also den Obelix nimmt mir keiner ab...
|
|
||||
|
||||
Und ich trage keine Gestreiften Hosen
http://www.youtube.com/watch?v=QQeJZ6B72ak Sagmal Wolf hast Du David schon erzehlt das wir sein Boot noch in der Farbe Deines alten Ford s streichen wollen ? http://www.youtube.com/watch?v=oBqGL...eature=related
|
||||
|
||||
Zwischenfrage: Weiß jemand, was das Boot wiegt? Also ehrliche Kilos?
|
||||
|
||||
Ca 2t
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nicht schlecht. Mit nem anderen Kahn würde ich mir den Style sofort überlegen.
Wäre mal wieder ne ordentliche Spielwiese für den Freibeuter Jörg und Hadi. (Daumen hoch) Ich hab mal zum Spass noch ein paar professionelle Spediteure angemailt und warte noch auf Angebote. Dann haben wir schonmal ne Obergrenze, was der private Transport nicht kosten sollte. Für den kompletten Weg auf die Insel wollte ein Kieler Spediteur 4500,-. (grosse Augen-smilie) Mal sehen, vielleicht brauchen wir uns unsere manikürten Fingernägel auch gar nicht einzureissen, wenn ein Profi sowieso mit leerem Hänger da runter will. sent from sunset
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hast du die Bilder gesehen? http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=182 Das zweite ist Kofferraumeinräumen nach einer der täglichen Komplettduchsuchungen durch die jeweilige Staatsmacht. Der Rekord in diesem Urlaub durch Österreich, dem heutigen Slowenien und Kroatien und Italien waren 4 Durchsuchungen an einem Tag. Einmal wurden wir an der italienischen Grenze abgewiesen. Begründung: Auto sieht aus wie Zirkus. Nie wieder möchte ich so regelmäßig in die Mündung einer Knarre von einem nervösen Polizisten blicken.
|
|
||||
|
||||
Cool.
Aber auch die Polizei ist lernfähig. Heutzuge sind sauber aufgeräumte und geputzte C-Klasse-Kombis an der holländischen Grenze viel verdächtiger. Yeah. Ich hab jetzt auch meinen grünen Grinse-smilie wieder und den amtlichen Danke-Button aufm Handy. Update erfolgreich installiert. Mal gucken, Bierdose... Hmm. Keine da, aber Daumen hoch! :thumbup::thumbup::thumbup: Sent from Darkness Und überhaupt : Wenn Jörg oder Hadi da malerisch Hand anlegen, werden sich die Zollbeamten ehrfürchtig neben dem Boot fotografieren lassen. Davon bin ich überzeugt.
Grüße, David Morgen. Geändert von Rock'n'Roll-Crew (26.11.2011 um 20:32 Uhr) |
|
|