|
||||
|
||||
erst wenn ich schauen durfte .. dan gibt es das er !!
|
|||
|
|||
Aber eine Dame bekommen die Drei doch auch noch oder??? Nicht das die Dein Nitro zweckentfremden
|
|
||||
|
||||
JO! BJ mit 12000 rpm!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Tue ich gar nicht! Kein bisschen! Aber heute abend.....vielleicht.
|
||||
|
||||
hätte an deinem "Aufkleber" Interesse. Schrieb dir gestern ein PN - hast du sie erhalten ? Kannst du dich bitte mal wegen dem "Aufkleber" melden. Danke.
Jürgen |
|
|||
|
|||
irgendwo auf der Welt ist spät genug.....
|
|
||||
|
||||
Die Jungs sehen so aus wie "Village People"
|
||||
|
||||
Karsten sollte sein Sumpfboot mit roas Plüsch überziehen!
|
|||
|
|||
Warmes Boot....
|
|
||||
|
||||
Ihr seid doch nur alle Neidisch das ICH so eine coole Gang zusammen habe.. und ihr nicht
Der blonde ist übrigens als Kameramann angeheuert !!
|
||||
|
||||
dann pass mal auf, dass der nicht nur drittklassige GAY-Filmchen dreht!
|
||||
|
||||
Weil es bei der Rendrache immer zu lange dauert mit die leistern einkleben, habe ich schon mal am sumpfboot was gemacht, gestern nachmitag angefangen
Er ist 460mm lang geworden und 205mm breit. vierleicht mache ich die Ruder und die Motor halterung heute noch. Das ganze sol nur mit epoxy versigelt werden und dann etwas klarlak und gut ist Mein sohn freut sich schon
|
||||
|
||||
tja , so schnell kann es gehen ..
meine Sumpgy kommt nicht in Gleitfahrt.. also Motor zu schwach oder zu schwer .. liegt hinten auch zu tief....
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder das Holzboot - mit welchem Motor und welchem Prop? Gewicht? |
|
||||
|
||||
das blaue Wunder oder: The Swamp
Natürlich habe ich den Plan auch nicht nur zum Anschauen.
Da ich aber während des Baus teilweise vom Bauplan abgewichen bin, habe ich keinen fortlaufenden Baubericht geschrieben, damit ich mich nachher nicht blamiere, wenn es nicht funktioniert. Statt mit einer Stange habe ich die Leitwerke mit einer Platte verbunden. Auf diese habe ich dann den Motorträger montiert. Der mittlere Bereich zwischen den Stringern nimmt die RC-Ausrüstung auf. Abweichend vom Plan hat das Boot im vorderen Bereich 3 und im hinteren Bereich 2 Spanten, die jeweils (hoffentlich) wasserdichte Abteilungen abschliessen. Die Verkabelung zum Motor ist momentan noch über das Deck geführt. Das werde ich eventuell noch ändern. Ein paar Fakten: LÜA: 61 cm BÜA: 24 cm Höhe inkl. Rudern: 22 cm Masse: 585 gr Motor: Simprop Magic-Torque 20-09 Regler: Simprop Magic-Speed 18 Akku: LiPo 3S 2200 mAh Geschwindigkeit: sauschnell Der Anfang: Die Leitwerke und Ruder: Spantenbau zu Babel: Das Gerüst steht: Montage der Leitwerke:
|
||||
|
||||
weiter geht´s .....
Der Boden ist zu: "Sitzprobe" der Komponenten: Das Deck ist zu: Deckel feddisch: Ostfriesische "Indoor-Falt-Lackierkabine": (Sprühnebel kommt nicht raus, Staub nicht rein ) Edit: Huch!!! Die Bilder sind wech....moment....lade nochmal hoch! Edit-Edit: Soooo... nun stimmts wieder!
Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. Geändert von Raccoonhotel (04.03.2012 um 21:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
erster Schwimmtest in der Dusche:
Am altbekannten See: Auf dem Wasser: echt schnell, das Teil! : Hier ein kleines Video Danke an Kamerafrau Andrea und auch an "Else"....er weiß schon wofür! Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Du Heimlichbauer
Das ist ja supergeil "Entstand im Rahmen der Sumpfbootepedemie der Chaotencrew des " Super
|
|||
|
|||
Jan, hast Du ne Finne oder sowas unten am Rumpf?
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Moin Torben,
nein...im Moment ist der Boden noch nackich...und das werde ich wohl so lassen. Das Sliden macht einfach zuvieeeeel Spass!
|
|||
|
|||
Zitat:
Tip Top Ich denke, wir sollten uns demnächst mal in Friedeburg treffen, allerdings kann ich nicht mit einem Sumpfboot dienen.... |
|
||||
|
||||
Kein Thema! Sollte aber bald sein....irgendwann demnächst geht´s ins Praktikum
|
|||
|
|||
Hab mir eben das Video angekuckt, das Ding geht ja ab wie Sau!
|
|
||||
|
||||
Von der Musik abgesehen, kann ich nur hoffen das meines auch so abgeht
Wieviele werden denn nun gebaut bzw. sind schon fertig