|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
.....der checkt nur die trostlose Lage, der kommt schon wieder zurück
|
||||
|
||||
Bei uns auf Ugljan war's heute morgen im Norden pechschwarz, aber es kam nix - kein Wind, keine Wellen, nur 28 Grad Wassertemperatur...
Hat's in den letzten Tagen eigentlich irgendwo geregnet oder gewittert? Wir hier am Tor zu den Kornaten warten nun schon seit sechs Wochen auf das erlösende Regenschauer, aber ein Ende der Trocken-Heißperiode ist nicht in Sicht, obwohl der Seewetterbericht dauernd von einem flachen Tief über der Adria schwafelt...
|
||||
|
||||
Letzten Sonntag hab ich persönlich die 8 Tropfen im Hafen von Kukljica gezählt, also ein bisserl hats auch bei Euch geregnet
|
||||
|
||||
Ja bei uns Malinska/Krk
Vorgestern Nacht gewaltiges Gewitter mit ordentlich Regen. Morgens konnte man das Aufatmen der Natur direkt spüren. Gestern Nacht ein kurzer Regenguss, ohne Gewitter-
|
|||
|
|||
Hier auf Rab werden wir die Wolken heute nicht so richtig los.
Sonne kurz zwischendurch und ein kühlerer Wind. Regen heute Nacht nur ganz kurz. Kein Tankstellen-Wetter Eher -Wetter und -Wetter Jürgen |
|
||||
|
||||
Als ich so gegen halb neun wach wurde, war alles schon wieder trocken. Angeblich sollen es aber zehn Tropfen gewesen sein, nicht nur acht.
|
||||
|
||||
Um halb9, da hatten wir schon 2 Kaffee und waren am Weg nach Iz, kann Mann lange schlafen
|
||||
|
||||
Zitat:
schon wieder lecker Steak essen ??? Gruss Frank
|
||||
|
||||
Nö Frank, haben uns zwischen Iz und Dugi Otok eine schöne Badebucht gesucht, hatten eine unruhige Nacht, lecker Steak gibt's im August nochmal, hoffe ich zu mindest
|
||||
|
||||
Na da gehen wir doch mal von aus.
|
||||
|
||||
Das hoffe ich doch auch😃, würd mich dann einfach an euch ranhängen 😁
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich hat er dann genug Steaks für uns alle
|
|||
|
|||
Grad knapp über 20 Grad in der Nähe von Porec. Heute war es etwas durchsetzt aber nicht kühl. Also hier 26 Grad. Die Einheimischen meinten, dass die Städte heute super voll waren.
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Der Wetterbericht spinnt doch!
Laut kroatischem DHMZ-Wetterbericht haben wir ein flaches Tief über der Adria mit der Möglichkeit örtlicher Gewitter, laut wetter-online.com haben wir weiterhin Sonne pur. Ich will nach einem Monat endlich mal Regen und nicht jeden Tag mit dem Boot raus! Scheixxs-Wetter in Kroatien !
|
||||
|
||||
Grad eben ging auf Rab ein Gewitter mit Golfball großen Hagelkörnern runter ... Hab richtig Angst um mein Verdeck gehabt ... Nun ist die ganze Marina wach und an jeder Ecke wird gequasselt :-D
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie ist es denn heute ? Heißt doch live hier oder ? wenn Du Regen brauchst, komme uns in Hamburg besuchen. Da gibt es reichlich Regen. Im Urlaub brauchen wir das nicht. Da haben wir 3 - 4 Wochen Sonne gebucht.
|
||||
|
||||
Murter 19 grad [emoji15] ?
|
|
|||
|
|||
|
|
Die letzten Tage waren kühler teils bewölkt Winde aus verschiedenen Richtungen
unter Lubenice Wellen wie an der Nordsee .. weniger Boote unterwegs ..... heute Nacht auf Cres heftiges Gewitter, jetzt ....Bura, hindert uns am rauskramen...... Kranmeister meldet sich wenn Ok
|
||||
|
||||
Hvar,starker Wind und Wellen, aber Sonne und 33Grad.
Wir sind auch nur in eine Bucht nach nebenan zum Baden gefahren. Macht kein Spaß bei dem Wind. Sind nur wenige Boote draußen.
|
||||
|
||||
Hallo! Wie schaut es denn wettertechnisch zur Zeit auf Rab aus? Danke vorab.
Gruß Palli Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Im Norden besteht die Möglichkeit örtlicher Gewitter, im Velebitski Kanal leichte Bura, in der Mitte (Zadar) bleibt es bei leichtem Westwind trocken, und im Süden weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
tagsüber sieht man das Wetter - live .... nachts ist es etwas schwieriger
|