|
||||
|
||||
Heyyyyy Burschen ....
Ich möchte da jetzt keinen Glaubenskrieg anzünden .... bei Gott nicht.
Gerade ich mit meiner kleinen Nussschale ... wüde mich hüten. Aber man hat ja Interessen und spitzt immer auf etwas. Ich bin halt power Fan schon immer. Darum habe ich meine Meinung dazu, ich brauche bei einen schnittigen Boot ergo Offshore Racer kein WC oder Grill oder was weiß der Teifel noch was. Kabine, wozu. Der Ofen muß einfach laufen, wenn man so sagen kann. Also, mir wird ganz wuschig bei Cigarette Donzi und co. Aber wie erwähnt, ich möchte keinen jetzt auf die Füße steigen.Denn ich backe nur kleine Brote mit meinen Itakerboot.
|
||||
|
||||
Zitat:
Klein aber mein.
|
||||
|
||||
Ja Heinz, so ist das. Ist halt klein aber meins und bezahlt.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, ist zufällig jemand am nächsten Wochenende auch beim Summer Sale von Performance in der Bisoli oder Freitag/Samstag bei Nautica Modena in Lazise?
Gruß Mark |
|
||||
|
||||
Bilder der von dem alten Mädchen.....
...ganz nackicht, auf dem Weg in die Werft zum Gelcoat aufarbeiten und das Unterwasserschiff wieder in den original Zustand zu bringen. Bald fertig, bin schon ganz gespannt wie es jetzt aussieht. Folgt die Montage die ganzen Teile, oh je...........aber dann like new!
|
||||
|
||||
Neue Italienerin
Hallo,
wir dieses Jahr auch einer Italienerin verfallen . Wir haben unsere schöne und laute Chaparral verkauft und eine feine "Gräfin" aus Italien erworben: Cranchi Turchese24 LÜA: 7,78m Breite: 2,50m Volvo Penta 5,7GXI mit DP Über Design kann man da nicht streiten, einfach wunderschön und die Aufteilung des Bootes könnte nicht besser sein für uns. CU in Kroatien Isa&Danijel
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, Kennung: SB mit Hackerl drauf = SIBENIK Viel Grüße Jaki
|
|
||||
|
||||
Hallo,
genau Jaki, die schöne ist eine Kroatin. Angemeldet in S(ch)ibenik . Da spare ich mir die Vignette und die Versicherung ist günstiger, außerdem bleibt Sie eh in Kroatien, so wie meine "alte" auch. Grüße Isa&Danijel |
|
||||
|
||||
Ist auch ein Italiener der
Motorsegler: Multi 96 Hersteller: Multimare Länge 9.60 m Breite 3.25 m Tiefgang 1,25 m Motor Fiat-Aifo 3,5 Liter 85 Ps Segelfläche ca 60 m² Baujahr ca. 1974 Material GFK Wassertank 600 Liter Dieseltank 300 Liter Lichtmaschine 24 V 90 A und 12 V 80 A http://www.youtube.com/watch?v=VYozHhUdEkA
|
||||
|
||||
Hallo, Leute,
Italien - Fraktion ist echt ne gute Idee. Ich fahre eine Saver 690 Cabin mit 150 PS Mercury AB. Allerdings habe ich mir diese neu erst zum Ende der letzten Saison zugelegt, so dass ich noch nicht wirklich viele Seemeilen damit unter den Kiel gebracht habe. Der sch... Winter kommt echt ungelegen... Hat jemand mit der Saver 690 längerfristige Erfahrungen ? Wie zufrieden seid Ihr ? VIele Grüße, Matze |
|
|||
|
|||
Hallo Matze.
sorry.... kenn diesen Bootstyp leider nicht! Gibt es Bilder ? vg ch |
|
||||
|
||||
beim Thema Frontscheiben-Mitteldurchstieg war man sich da ja jetzt nicht so ganz einig ...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
tolles boot
fahre eine cranchi Ellipse 21 bin sehr zufrieden deine turchese ist noch eine Steigerung fahre meistens in Kroatien, 2013 in rab ciao
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Uli, stell mal ein Bild ein, wir hätten fast eine 21'er wie deine gekauft . Ganz tolles Boot. In der größe die beste Aufteilung die es gibt.
|
|||
|
|||
Hallo,
das Saver 690 ist ein sehr schönes Boot und für die Größe mit viel Platz. Das Boot habe ich auch schon mal näher angesehen aber mit AB 100 PS für Bodensee leider nicht wirklich gut motorisiert. Kennt jemand Mano Marine? Die haben das 22.50 im Programm, dass sehr ähnlich dem Saver aussieht aber mit IB gebaut wird. Leider ist im Netz nicht wirklich viel zu finden. Sieht fast so aus, dass hier in den gleichen Hallen Produziert wird. Händler sind aber nicht zu finden. Wäre super, wenn jemand Infos hätte. Grüße |
|
|||
|
|||
Hallo ,
an die Sessa Eigner (und natürlich auch an alle anderen),gibt es in DE noch einen Sessa Händler ? Suche die 3D Aufkleber chrom - SESSA und ISLAMORADA. Da bei mir der Chrom sich schon etwas löst ,möchte diese gerne erneuern. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Wenn es nicht anders geht, dann verchromen lassen. Sprich mal mit einem Galvaniseur.
|
|||
|
|||
Hallo Heinz ,
die Überlegung hatte ich auch schon ,dazu muß ich die Buchstaben ganz vom Boot bekommen und danach wieder ankleben da die Selbstklebefunktion nach dem Ablösen nicht mehr gegeben ist. Dachte neu zu bestellen wäre der leichtere Weg. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
wie alt ist das Boot ???