|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Thread für Boote aus Italien
Hi,
da ja die einzelnen italienischen Werften nicht so eine große Auflage haben, dachte ich mir eröffne ich einen Thread für Boote aus Italien. Also wer hat alles einen Italo Renner.
|
||||
|
||||
Moin,
Renner würde ich zu meiner Italienerin nicht sagen: Zar 61 150PS das sieht dann so aus...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Arimar Topline 360 mit 25 Yammi
|
|||
|
|||
So dann möchte ich mich als Threadöffner auch mal eintragen.
Tullio Abbate Typ Sea Star 22 Die Werft gib es noch heute, bauen heute immer noch sehr schöne Boote. Hier mal ein Link zur Werft. http://www.tullioabbate.biz/page.asp...ng=ENG&mac=225
|
|||
|
|||
Zitat:
aber langsam ist das auch nicht, oder
|
||||
|
||||
Knapp 40 Knoten im Salzwasser. Nur wenn alles Gerümpel von Bord ist könnten die 40 fallen. Und da jetzt auch die 200PS zugelassen sind , aber der Finanzminster sagt und so bleibt es bei "vernünftigen" und "sparsamen" 150PS
cu Stefan
|
|
||||
|
||||
[quote=kaptainkoch;1041020]So dann möchte ich mich als Threadöffner auch mal eintragen.
Tullio Abbate Typ Sea Star 22 [\quote] Lecker, sie sieht aber auch schön Schnittig aus. liebe Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
...die Form der Boote aus Italien - ich glaube das passt. Hier mein Beitrag: Sessa Oyster 20'
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ja wenn die Minister nicht wären, würde es uns wie Lehmann Brother gehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Sessa find ich auch klasse, ich wollte früher immer eine Sessa Key Light 21 haben, aber waren mir leider zu teuer. Was hast Du für ein Motor?
|
||||
|
||||
Du alter Sparfuchs....schluckt Dein Boot etwa zu viel Sprit?
|
||||
|
||||
Zitat:
aber bevor die Lehmann Brothers mir meine Abfindung nicht zahlen cu Stefan |
|
||||
|
||||
Du bist aber auch überall zu finden. Das verbaucht nicht viel mehr wie Deins,
der 5,7L wird ja fast nie gefordert. An der Sessa hatte ich vor Jahren mal interesse, da fuhr ich noch ein Hellwig Triton.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Zar 97 ist doch auch nur ein Gummiboot , aber ein Gewaltiges Auf die Abfindung warte ich auch.
|
|||
|
|||
Hallo
habe eine Salpa Laver 20.5 mit einen Evinrude 115Ps |
|
|||
|
|||
Moin Carsten, ein 90 PS Suzuki. Hab' beides jetzt 1 Jahr und bin zufrieden: Motor hat fast 300 Betr.Std. und läuft super
Geändert von Jensdererste (23.10.2008 um 09:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Carsten......
gute Idee mit diesem Threat!!! dann will ich mich auch mal als Italobootler outen Performance 807 2x Merc 350Mag MPI mit BravoI Geändert von Skibbää (12.03.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Komisch
ich hätte gedacht, das es hier deutlich mehr Italobootfahre gibt???? Keiner mehr da?
|
|
|||
|
|||
Ui in einem Jahr 300 Betriebsstunden. Wie macht man sowas oder wohnst Du am Wasser.
|
||||
|
||||
Hast Du auch Bilder und Daten
|
||||
|
||||
So hier sind ein paar Fotos. Sind jedoch die Fotos vom Vorbesitzer, als wir über den Kauf verhandelt haben.
Welche Daten würden dich interessieren?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*duck und weg*
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sessa Marine, Oyster 22, mit Volvo Penta Dieselmotor (AD31-DP, 150 PS): http://www.nauticalweb.com/boatshow/sessa/oy22eng.htm Viele Grüße von, Wolfgang
|
|
||||
|
||||
darüber kann man trefflich streiten, Michel Unbestritten dürfte sein, das die Italowerften die schöneren Modells haben, wenn ich mir so das Bild über meinem Beitrag anschaue
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
was hat Tullio Abbate eigentlich mit denen hier zu tun: http://www.taiboats.com/index2.htm Eine Kooperation? Oder ältere Versionen/Rümpfe? Bei dem Modell ist Tai-AMC und T.A. als Konstrukteur genannt: http://www.taiboats.com/download/D_TAI22.pdf Viele Grüße, Oliver
|
|
|