|
||||
|
||||
Das mit dem "fast"macht mich jetzt zugegeben ein bisschen nervös....Immerhin werde ich 300 KM auf mich nehmen um die Werkstatt meines Vertrauens auf zu suchen....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Heute habe ich mich dann gewundert, warum die Blinker nicht gehen bis ich darauf gekommen bin, dass das die selbe Sicherung ist, Siggi N8
|
|
|
Zitat:
Naja, Kaffee ist umsonst, dann geht die Nervosität wieder wech....ist doch auch was
|
||||
Wüsche schon mal allen eine Kilometerreiche und vor allem Um/Unfallfreie Saison 2016
Hoffe ich kann unsere "Kleinen" dieses Jahr mal wieder öfter an schöne Orte führen
Gruß Martin Geändert von MarDan (29.11.2017 um 22:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Jungs , passt bitte auf euch auf , es gab leider schon die ersten Toten .
Also auch mit den Fehler der Dosenfahrer rechnen !!!
|
|
||||
|
||||
2016 mal 4 Zyl. Die erste Ausfahrt habe ich schon genossen.
|
||||
|
||||
auf eine schöne Saison 2016
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Honda CB750
Habe am Wochenende meine Maschine klar gemacht: Öl nachgefüllt, Reifen aufgepumpt, Kette geschmiert, Uhrbatterie gewechselt. Zusätzlich noch den Benzinhahn und -filter gereinigt, da sie schlecht angesprungen ist. Jetzt springst sie wieder tadellos an.
Wünsche eine schöne Saison.
|
|
||||
|
||||
Bei uns im nördlichen Rheinland-Pfalz sind morgen 8 Grad und Dauerregen gemeldet. 200km weiter südlich bei Karlsruhe 20 grad.
Alle Vorbereitungen getroffen
|
|||
|
|||
Alle mal probiert ob sie noch wollen. Wollen alle Töchterchens Freund ist brauchbar und durfte auch mal fahren Die MZ brauch dringend einen Ölwechsel. Kupplung klebt.
Kennzeichenfarbe passt dies Jahr bei den kleinen mal wieder
|
||||
|
||||
Meine XT600 habe ich vor 24 Jahren gekauft.
Im März neues Kettenkit, am 07.4.16 TÜV Am 09.4. im Motorradforum zum kauf angeboten.Bin Jahrg.41 Links hinter dem Motorrad, die grüne Simson Schwalbe bleibt mir erhalten. Braucht keinen TÜV und fährt gute 60 Geändert von spreemaat (10.04.2016 um 15:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Komisch, bin vor 2 h um den Halterner Stausee rumgedüst, kaum Biker unterwegs.[emoji15]
Alle einschlägigen Bikertreffs wie ausgestorben...[emoji16] Wo die wohl alle waren???[emoji22]
|
||||
|
||||
Ist mir auf meiner ersten Runde in dieser Saison auch aufgefallen, dafür waren die Eisdielen rappelvoll.
|
||||
|
||||
Bestimmt auf dem Prickinghof da war heute Youngtimer Treffen
|
|||
|
|||
Warst du mit dem Moped dort ?
|
|
||||
|
||||
Jetzt aber Spaß beiseite, jedes 2-Rad im Umkreis von 200 km war heute am Halterner Stausee!
Bei allen bekannten Bikertreffs stauten sich die Moppeds bis auf die Straße. Ganze Horden mit Kreidler und Co waren ebenso unterwegs, wie alle Cabrios, Youngtimer, Traktoren, usw. Nach einer kurzen Pause im Lakeside Inn ging es wieder zurück. Gut, daß es etliche Nebenstrecken gibt, so dass wir relativ flott den Heimweg bewältigen konnten.
|
||||
|
||||
Nö ich war mit dem 560er unterwegs aber bei einem anderen Treffen
Aber hab ein interessantes Mopped gesehen.
|
|||
|
|||
gibt schon schöne Mopeds
|
|
||||
|
||||
Um 9 Uhr losgefahren .Einmal Meschede Fernsehturm und zurück .Mittag wieder Zuhause .Da waren die Straßen im Sauerland noch schön leer
|
||||
|
||||
Warum habt ihr keine Fotos davon gemacht ?
Aber zum nächsten Thema: https://www.youtube.com/watch?v=vPGUUc1pyAY
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Kriterien sind im Prinzip noch dieselben: 98 bis 130 PS, max. 50 Tkm, ab Bj. 2000, handlich und nicht zu schwer (max. 260 kg), möglichst Kardan. Kaliber wie Haybusa oder Rennsemmeln sind aus dem Rennen. Ebenso Naked Bikes (aber die hat man ja bei Sport-Tourer eher nicht). Zitat:
Die 20.000er Inspektion ist auch bereits gemacht. Es gab aber auch schon Stimmen in der Sippe, dass die Optik nicht so gut ankommt.
|
||||
|
||||
Wenn Mann/Frau drauf sitzt, sieht Mann/Frau es aber nicht
|
|||
|
|||
Nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mit Mopped......Honda XR 650 R....
|
|||
|
|||
Glückwunsch!
|
|
|