|
||||
|
||||
Wenn ich drauf passen würde, hätte ich mir eine CB1 auch schon angetan...
Willy
|
|
||||
|
||||
Wieso passt Du nicht? Da passt doch jeder drauf, ob kurz oder lang.
Das Ding hat damals 9000 DM gekostet, ich habe sie für 700 € fahrbereit bekommen in fast neuem Zustand.
|
||||
|
||||
Als ich die Kreidler suchte, war da eine für kleines Geld in Wuppertal und ich war mehrfach versucht....und wenn man mal die Preise für eine 50er Kreidler RS mit gestandenen, technisch hochinteressanten Motorrädern vergleicht, dann fragt man sich tatsächlich ob man nicht was falsch macht....
Willy
|
|
||||
|
||||
Das habe ich mir damals auch gedacht, als mein Bruder für eine S51N mehr Geld bezahlt hat als ich für die CB-1. Gut, die Ausrede ist dann nur, dass er keinen FS für Motorrad hat.
|
||||
|
||||
Über Preise für S51 müssen wir tatsächlich nicht reden Mein Kind macht gerade den Projektführerschein und ich habe schon rechtzeitig gesucht und nur 750 bezahlt. Aktuell wäre unter 1500 bis 2000 nix im vergleichbaren Zustand zu bekommen
|
||||
|
||||
Völlig irre und dann muss man noch ständig Angst haben dass einem die Dinger geklaut werden. Hätte ich mal den ollen SR50 vor 15 Jahren behalten anstatt ihn für 200 € wegzugeben...
Er hat das Teil dann für einen 100er mehr verkauft und wir haben ihm einen gut gebrauchten MBK-Roller geholt, damit ist er besser bedient. Die 125er ETZ wollte ja zu Ostzeiten keiner haben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die ETZ ist eines der allerersten Nachwendemodelle. Feines Möppi mit Getrenntschmierung Kindchen hatte auch ihre erste Fahrstunde. Ging gleich auf die Straße und sogar überland Mit 9 hat sie von Onkel Claus ihr erstes Möppi bekommen. Fahren kann sie
|
||||
|
||||
Was ist das, eine Honda Dax?
Meine Mädelz wollen mit 6 und 8 noch nicht so recht ran an alles was so laut knattert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
PS: Und bevor wieder Diskussionen stattfinden. Das Mopped wird nicht in öffentlich zugänglichem Raum bewegt. Das Bild ist gestellt.
LG RK Geändert von Bayliner20 (26.05.2016 um 14:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wir haben eine CBR 600F PC31 offen.
Leider hat sie seit 2 Wochen eine Macke und will nicht mehr. Kerzen Neu, Vergaser gereinigt, frischer Sprit. Aber sie nimmt nur bedingt Gas an. Stottert und ruckelt. Aber ansonst eine Eierlegendewollmilchsau. Allrounder durch und durch.
|
|||
|
|||
Geile Karre Daß ich nicht tot bin und meinen Rennlappen noch habe ist ein Wunder
|
||||
|
||||
Hatte ich berichtet wenn ich nicht irre?
Piaggio Moped....hat mir ein Nachbar hingestellt, "fährt nich, du sammelst doch sowas, kannste haben".... Geändert von Giligan (02.12.2016 um 12:31 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Piaggio Gilera statt der Miete fürn Hänger. Die Leut im Westen sind genau so sparsam wie im Osten
|
||||
|
||||
Der hat selbst zwei oder drei Anhänger und einen LKW auch noch....der muss sich von mir nichts leihen und wenn doch, dann kost es nix.
Ein guter Nachbar, so einen wie man sich wünscht. Letztens war der Motor an seinem Möbelaufzug kaputt, ein kleiner V2 Motor....hab ihn instand gesetzt, sowat kost auch nix unter Nachbarn. (Mache ich aber nur für gute Nachbarn) Willy |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es reicht eine Minischwmarre, die man so gut wie gar nicht sieht, nur mit Lupe, an der Schwimmernadel. Die müsste dann an neuer werden. Oder auf die schwimmen kann man, neu ausrichten/einstellen. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Leinen los, Holger Früher hatten wir Sex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz ! Geändert von piranha miura (26.05.2016 um 21:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
zusammen sind wir 100+ und fahren zwei nackte
|
||||
|
||||
Wenn ich mit meinen 50+ hinter meiner Vollverkleidung sitze, sind das trotzdem zu 80% naked.[emoji12]
|
||||
|
||||
Son bissken Verkleidung ist schon nicht schlecht.....
Willy |
|
||||
|
||||
Bin heute knapp 170Km mit meiner Nackten gefahren und habe keine Verkleidung vermisst
|
|
||||
|
||||
Wir letzte Woche auch, gestern habe ich die kleine Frontscheibe wieder angebaut, die ich über die Winterpause zwecks gründlicher Reinigung entfernt hatte. Als ich damit fuhr merkte ich wieder einmal, dass sie nicht schlecht ist...einer so, einer anders.
Weniger Fluginsekten sterbend zwischen den Zähnen, finde ich schon ganz ok. Gruß Willy Geändert von Giligan (02.12.2016 um 12:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Endlich mal wieder eine Karre die nicht aussieht wie ein UFO. Schön ist sie...
|
||||
|
||||
Da hilft ja manchmal ein Helm anstatt einer Nußschale.
|
||||
|
||||
Ich habe einen Vollhelm nie vermisst. Dafür habe ich eine kurze Scheibe, bzw. ein S-Cockpit.
Obwohl ich mir letztes Jahr, aus optischen Gründen, einen Klapphelm angeschafft habe. Es sieht einfach bescheiden aus, wenn vorn ein Schlunz mit 70er Jahre Helmoptik, natürlich Jet und Brille, bekleidet mit einer schmudeligen Wachsjacke vor einer recht flott gekleideten Sozia hockt. Da diese nicht sehr anpassungswillig ist, musste ich also Helm und Kleidung, wenigstens für gemeinsame Fahrten, etwas ändern...... |
|
|