|
||||
|
||||
Das war auf die Farbe Gold/Pink bezogen
|
||||
|
||||
Dreck !
Funke wieder da - empfänger hin werde die nun inzahlung geben und mir was besseres kaufen (´ne Sprectrum o. ä.)
|
||||
|
||||
Die Hayabusa wird nun in Zahlung genommen - statt dessen kommt die Ansmann W6 (3 kanal und ebenfalls 2,4Ghz) in´s Haus
Zuzahlung : max. 10€
|
||||
|
||||
Entschluss steht fest die Ansmann W6 Kommt in´s Auto & Boot
Zitat:
|
||||
|
||||
So habe nun einen neuen Servo - Sanwa SRM 102
Macht auf mich einen sehr soliden eindruck Zitat:
bisschen zu breit - muss evtl. was abschleifen an der Halterung
|
||||
|
||||
musste den anderen halter nehmen , wegen dem Kabel
ich kann ihn aber noch nicht fest einbauen , da ich auf meine Funke warten muss wegen Mittelstellung
|
||||
|
||||
Kein Wunder, wenn du kein Geld für die Führerschein hast, wenn du das immer verkleckerst. Übrigens schau mal bei der Schiffergilde.de, die suchen noch Mitstreiter......
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werd mal auf die seite gehen - ich dachte eben du meintest das Restaurant
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Vielleicht schaust du auch einfach dort mal vorbei. Ist neben dem LLoyd´s Bistro und ich habe es gestern dort zufällig gesehen. Wenn du dich einbringst, kannst du immer auf dem Kutter mitsegeln. Bringt dir das Wissen und etwas mehr Horizont schadet auch niemand. Hatte ich dir gestern schon gesagt: wer etwas will, findet Wege, der Rest ausreden.
Kein Thema, gehört zum Erwachsen werden dazu, aber je später du anfängst, um so mehr Zeit verschenkst du.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Rehlein, der Drops ist gelutscht. Aber wenigstens isser stubenrein...immerhin
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde mich heute bzw. gleich mal dort melden
|
||||
|
||||
Da bin ich aber mal gespannt!!! Von mir aus, kannst du auch mit mir bei meiner nächsten Tour zum Fuselfelsen oder so mit mir fahren. Aber wenn du da Mist baust, lernst du Fendersurfen
|
|
||||
|
||||
Wird schon nix passieren komme gern auf dein angebot zurück
|
||||
|
||||
Muss mich Montag da noch mal melden - die person die an der muschel hatte wußte von nichts und wird es am Montag an die richtige person mitteilen
|
||||
|
||||
Habe vor mir ein paar Alu teile zu besorgen
habe nun dieses "drift querlenker" set gefunden - dort kann man doch in gewisser maßen den sturz& spur einstellen oder wofür ist diese eine mutter ? Klick (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.mbs-modellbaushop.com/mod...34c2aea61&sa=1
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab nun bei einen anderen Händler die selben Querlenker dort stand das man die einstellen könne - ich denke mal das man damit ein wenig spur & sturz einstellen könnte
|
||||
|
||||
Dann sind die ja "perfekt"
frag mich nur wieso die Drift querlenker heißen - kann man mit diesen schneller bzw. besser in´s driften kommen
|
||||
|
||||
Da du dir damals ja das Wissen um die Fahrwerksgeometrie angeeignet hast, sollte ersichtlich sein, dass man diese Werte auch so verändern kann, dass man das Fahrverhalten verschlechtert, bzw. die Eigenschaften seinem Zweck (z.B. schlechtere Bodenhaftung) anpassen kann........
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem noch 4 Stoßdämpfer und 1 satz Radmitnehmer (da meine schon anfangen kaputt zu gehen)
|
||||
|
||||
Was mich nur verwundert (dürfte der untere sein)
wozu ist das gewinde neben den Bolzen der ins Chassi kommt - sind ja 2 nebeneinander Der Dämpfer kommt ein loch weiter links Das irritiert mich momentan so ein kleinwenig und ich kann damit nichts anfangen, da es meine "plastik" Querlenker nicht haben (halben wagen auseinader gebaut - man wills ja genau wissen )
|
||||
|
||||
Da kommt der Stoßdämpfer dran.. Lade Dir mal eine Bauanleitung vom TT 01 R Type E herunter da kannst Du es dann sehen. Das was Du nachrüstes hat er Sereienmäßig aber nicht in Alu.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok dann hat sich das ganze ja geklärt - war schon beunruhigt das ich vergessen hätte was anzuschrauben