|
||||
|
||||
Nein, meins ist es nicht. Aber ich kenne es. Durfte sogar mal mit fahren
|
|
|||
|
|||
Zapcat
Zitat:
Gruß, Michael
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
danke, aber ich muss mir erstmal ein Live-Bild von den Raketen machen, fühlen, gucken riechen, mal dran rumfummeln usw....... mal sehen wo ich hier rund um Düsseldorf dazu komme... Greez Christian |
|
|||
|
|||
Zapcat
Zitat:
da gibt es nichts zu fummeln. Wir waren soeben für 3 Stunden auf der Elbe. Was soll ich sagen. Das war einfach das Maximum an Spass. Michael
|
||||
|
||||
????
Wem gehört denn nun das Boot ? Gern hätte ich detailiert Bilder und eine Preisvorstellung per PN oder neumannchris@gmx.de Greez Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zapcat
Zitat:
Der beißt schon nicht! Die Telefonnummer kannst Du bei Deinen PN sehen. Michael
|
||||
|
||||
Die Nummer steht sogar bei ebay mit drin.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://youtu.be/mGW7hdsGecc leider ist die Qualität nicht so toll dank Handy Video. Gruß Danny |
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
ist wirklich nett wie ihr hier probiert mich mit dem Eigentümer zu verkuppeln, aber ich werde nicht nach Norden fahren um es mir anzuschauen, ich werde es auch nicht blind kaufen, ich schaue mich auf der BOOT hier bei uns in Düsseldorf mal um und dann werden wir sehen.... Danke + Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Zapcat
Zitat:
Da kommen bestimmt noch weiter Tage für eine kurze Ausfahrt! Gruß, Michael
|
|||
|
|||
Sooo Leute, hab gestern die Prüfung erfolgreich bestanden! ;)
Jetzt habt ihr einen neuen Kamikaze-Fahrer auf der Elbe Grüße |
|
||||
|
||||
Hallo Lukenpaule,
Glückwunsch, stell mal ein Bild rein wo man Dich+Boot in Äkschn sieht... Mfg Christian |
|
|||
|
|||
Danke dir! Lappen kommt erst in zwei Wochen per Post, da ich dann erst 16 werd^^ Wenn dann trotz der Ar***kälte bei etwas schönerem Wetter mal auf der Elbe mit'm Cat üben, wenn ich davon ein Bild bekomm, stell ich's rein ;)
|
|
||||
|
||||
Hey das ja klasse Glückwunsch.
|
|
||||
|
||||
Auch von der anderen Elbseite, herzlichen Glückwunsch zur Prüfung.
Bei gutem Wetter sind wir dabei. Michael
|
||||
|
||||
Danke euch! ;)
|
|
||||
|
||||
Glückwünsche auch von mir!
Da fehlt dir nur noch der Co-Pilot und nächstes Jahr bist du bei den Rennen dabei
|
|
||||
|
||||
Danke auch dir ;) Also mit den Rennen lass ich mir, denke ich, lieber noch ein Jahr mehr Zeit Was den Co-Piloten angeht, SIE weiss es schon, ist aber noch nicht ganz überzeugt ;D
Grüße
|
|
||||
|
||||
Ist wie eine Droge: Einmal dabei gibts kein entkommen mehr
|
|
||||
|
||||
Das kann ich bei Tommy bestätigen, der ist süchtig. Wenn man ihn nicht sieht, hört man ihn mit seinem Zap-Cat.
|
||||
|
||||
Hallo erstmal an die Zap-cat Gemeinde,
ich verfolge diesen Trööt schon seit längerer Zeit und bin allmählich auch auf Geschmack gekommen, mir so ein Cat zuzulegen. was mir vorschwebt, das wäre eine Stufe kleiner, also eine Bootsgröße, die ich alleine händeln könnte. ich hatte mich bis zum Saisonende mit einem zerlegbaren 3,20m Schlauchboot mit 15 Ps "vergnügt" und war mit der Größe, was den Transport und Aufbau angeht, ganz zufrieden. nur der Spaßfaktor läßt mit der Zeit irgendwann nach Es wurde ja bereits das 3,10 m Gemini angesprochen. Mit welcher maximalen Leistung darf das Boot eigentlich gefahren werden. Sind evtl. mehr als 15 Ps möglich? Mein Fahrgebiet liegt hauptsächlich in der Eckernförder Bucht. Gruß aus dem Norden zwischen Meeren Thorsten |
|
|||
|
|||
Hallo an Alle
Hallo,
ich möchte mich zunächst vorstellen: Mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt, ich Wohne in Solingen (NRW) und war bis vor Kurzem Marine Soldat in Kiel. Schlauchboot fahre ich, Vater sei Dank, seit meinem 6ten Lebensjahr. Warum ich gerade in diesem Thread starte ist einfach: Mein Boot ist mir zu langsam und leider nur zum Trailern. Da wir eine kleine Tochter haben und Urlaub im Wohnwagen geplant ist, bin ich auf der suche nach einem Zerlegbaren Boot. Wichtigstes Kriterium Spaß. Meiner frau und mir macht das gleiten und reiten von Wellen den meisten Spaß. Auf der suche nach einem Futura Mark oder ähnlichem, habe ich die Zap Cats entdeckt, und hab mich ein wenig (total) in die dinger verguckt. Im Thread wurden schon viele meiner Fragen beantwortet, aber genau so viele aufgeworfen. ich fange mal an: - Ist der Auf und Abbau so einfach wie bei einem Zodiak, Avon oder Metzler? - Wo bekomme ich die Speziellen Edelstahl Schrauben für den Antrieb her? - Ist mit Steigung am Motor, die setzung des Pins gemeint? - Kann ich das Cat mit 2 Erwachsenen aufbauen und zu Wasser lassen? - muss der motor bis auf die Schraube für den Oberflächenantrieb, weitere umbaumaßnahmen erhalten? - wo bekomme ich die Dämpfer, die den AB stabilisieren sollen? - gibt es Bautechnische Unterschiede zwischen Gemini Aquarius und Ceasar? - Wo und Wie bekomme ich ein solches Boot? (ich habe den Gemini link bemerkt) - was muss ich an meinem 18ps Tomos verändern um ihn mit dem Cat fahren zu können? (der motor ist ein Fliegengewicht und super zu tragen) Vielen dank im Voraus Sven |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte immer die Zapcats düsen durch die Brandung !