|
||||
|
||||
Bei der Front hätte ich auch zuerst an einen alten Opel Rekord oder Senator gedacht, aber das Heck passt nicht.
Im zweiten und dritten Bild habe ich mal einige Details markiert, warum ich einen Saab 9000 vermute. Beachtet ausserdem das Rücklicht und den an der äusseren Ecke liegenden Auspuff. Sogar die Aussparung für das Kofferraum-Schloss rechts vom Kennzeichen (ist bei dem Vergleich natürlich etwas weiter vom Kennzeichen weg, weil es ein schmales US-Kennzeichen ist). Geändert von ChrAK78 (22.07.2016 um 19:46 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Du könntest recht haben, das Modell kannte ich nicht, habe bei Saab 900 an diesen gedacht:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Saab_900 |
|
||||
|
||||
Hi,
Die Kennzeichenhaltung stimmt aber nicht überein. gesendet von meinem Tablet
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das ist das letzte, woran man es festlegen sollte, da mein Vergleichsfoto wie gesagt, ein US-Modell zeigt und es da auch in der Blende ums Kennzeichen herum gewaltige Unterschiede geben kann.
Der User "Emotion" hat ja nun noch ein Foto verlinkt, auf dem man ebenfalls einen Übergang in der Stoßstange in Höhe des hinteren Ende der Blinkleuchte sieht (habe ich markiert) und auch die Stufe in der Motorhaube ist auf dem Wrack deutlich zu erkennen. Ich bleibe dabei, dass es ein Saab 9000 Stufenheck ist. |
|
|||
|
|||
Burned´s seltene Begegnungen
Hoi,
jetzt ein paar aus meinem "Archiv", die ich hier nicht gesehen habe. LG, Burned |
|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
Und noch eins!
|
|
|||
|
|||
Obrucan
|
|
||||
|
||||
Bozava - Dugi Otok 2014
|
|
||||
|
||||
Gefahrenstelle auf dem Doktorsee in Rinteln
Geklaut von Thunder20001. Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Ein bisschen Bootssteg geht immer.
|
||||
|
||||
Ich habe auch noch einen... Gesehen in Kroatien bei Pasman. Den möchte ich nicht in Gleitfahrt erleben.
|
||||
|
||||
Ein Boot der konkursiten Werft Wally.
Da war der Markt wohl doch nicht so gross wie die Marketingabteilung glauben machen wollte....
|
||||
|
||||
zum 2. Mal begegnet, ist schon ein merkwürdiges Gefühl....
nee, ich meine nicht den Leuchtturm
|
||||
|
||||
Solche Begegnung hatte ich auch schon bei Kiel, wenn dat Ding dann plötzlich neben einen auftaucht.
|
||||
|
||||
die sind gut drauf
Gerade eben fotografiert.
Waren sehr gut drauf die Damen. Aufnahmen habe ich von unserer Terasse geschossen. Ist immer irgend was von hier aus zu beobachten.:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir wußten ja draußen von nix. Plötzlich war gefühlt die ganze norwegische Kriegsflotte um uns und plopp plopp plopp kamen U-Boote aus dem Nichts. Ihr glaubt gar nicht, wie uns die Kippen aus dem Mund gefallen sind. schöne Idee dieses Thema hier
|
|
||||
|
||||
Kohlebeheizter Dampfer für 2 Personen + Bordkatze oberhalb von Prag in der Moldau.
|
||||
|
||||
Nicht alles was schwimmt ist deshalb ein Boot:
|
||||
|
||||
Nicht sooo selten, aber immer wieder beeindruckend:
Begegnung auf der Außenweser:
|
||||
|
||||
Ich mal wieder.
Paul Allens Octopus in Malaga.
|
||||
|
||||
Wirklich beeindruckend die großen Pötte.
Und süß, dass das Boot alle Fender draußen hat. Sicher ist sicher
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße Jörg |
|
|