|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hafen und kneipenwetter
endlich abkühlung, dauerregen
|
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
bist du schon lange hier? Also ich könnte noch etwas Sonne und Hitze vertragen.
|
||||
|
||||
Aktuelles Wetter (live) in Kroatien !
Na ja.......... des Einen Freud ist bekanntlich des Anderen ......... u.s.w. Dürfen aber nicht maulen, hatten bis gestern 10 Urlaubstage mit Sonne satt.
Da es heute und morgen düster und regnerisch bleibt, wollen wir morgen früh nach Zadar auf den Fischmarkt. Kann mir da ein Kollege ein paar Info's mit auf den Weg geben? (die kleinen Kugelfischchen soll es gerade günstig im Angebot haben........) Lg. Markus
|
|||
|
|||
locker bleiben frank, ab morgen mittag is wieder alles gut.
http://www.kochen-international.de/l...---giftig.html ich steh eher auf "rumkugeln"... |
|
||||
|
||||
In Kukljica auf Ugljan hat's gestern abend kräftig gewittert, und heute regnet es Bindfäden. Ein Nachbar, der gestern abend zwischen Molat und Ugljan gefischt hat, hat mir heute morgen erzählt, dass, während hier fast Landunter war, dort nicht ein Tropfen Regen gefallen ist und das Meer spiegelglatt war.
Zadar Tmin Tmax wind Sunday 16.08.2015. 21 °C 70 °F 25 °C 77 °F Monday 17.08.2015. 21 °C 70 °F 24 °C 75 °F Tuesday 18.08.2015. 21 °C 70 °F 26 °C 79 °F Wednesday 19.08.2015. 21 °C 70 °F 25 °C 77 °F Thursday 20.08.2015. 21 °C 70 °F 27 °C 81 °F Friday 21.08.2015. 19 °C 66 °F 27 °C 81 °F Saturday 22.08.2015. 19 °C 66 °F 27 °C 81 °F ...Hmmm, das mit der Grafik hat nicht richtig geklappt. Aber ich denke, man sieht auch so, dass die Welt ab Donnerstag wieder in Ordnung ist...
Pozdrav, Gerd Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen. Geändert von kornatix (16.08.2015 um 18:44 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hab ich hoffentlich noch ein paar Möglichkeiten die Kornaten zu besuchen bei schönem Wetter.
|
||||
|
||||
Besser, aber noch nicht gut (Rab). Es regnet nicht mehr, aber das war es dann auch schon.
Korrigiere:es tröpfelt wieder.
Grüße Matthias, oder einfach Palli Geändert von Palli (17.08.2015 um 07:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
In Tisno sieht es ganz freundlich aus, mal die Seite die ich seh. ;) Aktuell 23Grad kein Wind.
Geändert von speedstar66 (25.07.2018 um 09:55 Uhr)
|
|
|||
|
|||
In Sd Dauerregen gut für die Einwohner,
aber nicht für uns. , |
|
|||
|
|||
Hallo in Grebastica Sonnenschein aber sehr kühl.
|
||||
|
||||
Blick von Stara Novalja (Pag) über Lun-Spitze nach Rab.
Keiner schöner Anblick heute Gruss Andreas
|
||||
|
||||
Guten Morgen aus Krk Punat, gerade eben !
|
|||
|
|||
*puuuuuuuuh*, da bin gestern ja gerade nnoch rechtzeitig abgereist !!!
Hoffentlich wird es aber bis Donnerstag wieder besser...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffen Morgen wirds besser! @Matthias: noch genug Bier vorrätig?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat das Wetter heute auf Murter gehalten?
|
||||
|
||||
Wenn das so weitergeht, gehen unsere Aufgaben aus und dann läuft das Tamaris Gefahr trocken zu werden
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde mal zum Boot gehen und das Salzwasser von gestern entfernen. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Nein hat nicht gehalten, bin voll verregnet worden, jedoch war ich zu Fuss unterwegs was dann nicht so schlimm war.😃
Aktuell wieder Sonne und 26Grad mit leichtem W-Wind. Das Wetter ist grad so gut, dass die Uferzonengleiter wieder aus Ihren Löcher kriechen ;) Geändert von speedstar66 (25.07.2018 um 09:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für > wie war es denn heute Nacht < Gucker gibt es doch die > Blick zurück < Kameras,
http://de.webcams.travel/webcam/1404...iograd-na-Moru gruss dieter
|
|||
|
|||
Auf Pasman war es heute nach dem gestrigen Regentag super.
Waren von Zdrelac aus zunächst auf Iz und dann in der Sabusa. Anfangs war es stark bewölkt, ab Mittag dann Sonne pur. Hoffe, dass es so bleibt.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das hoffe ich auch! Komme am Samstag hin.
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
also heute Nacht dachte ich es geht die Welt unter. Hier in Grebastica hat es wie aus Kübeln gegossen, musste heute morgen erst mal nachschauen ob mein Böötchen nicht abgesoffen ist. Im Moment sieht es wieder ganz gut aus.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Servus,
sitze hier auf KRK in Krk... es Regnet... hatten heute in den frühen Morgenstunden ein Gewitter. Sonne gibt es laut Wetterfrösche ab Donnerstag wieder.... Gruß Robert |
|
|