|
||||
|
||||
ich weiß nich frag Uwe, immerhin hat er sich bei mir bedankt, ich weiß auch nich wieso. hab ich etwa versehentlich was richtiges geschrieben
|
||||
|
||||
Zitat:
Code:
eure Möchte jetzt aber nicht weiter da drüber diskutieren! gruß UWE
|
||||
|
||||
Nichtmal meine Frau macht n Film davon,oder sind wir streng katholisch erzogen?
Das sind 2kleine Bilderchen gewesen,mehr auch nicht! Die Frauen sind angezogen,was ist falsch daran?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaub es net Bilder von euren Motorräder, das ist ok aber jetzt hier nur Bilder einzustellen, um was einzustellen, das ist SCHIET³ Aber ich glaube, dat packste net, was ich damit meine
|
||||
|
||||
Wenn es durchgelesen hättest,würdest merken das ich auf Jörg seine Felgen angespielt habe,die ebenfalls poliert sind !Hätte ich die Frauen wegradieren sollen?Es ist völlig unwichtig wem das Bike gehört!Die R-1 gehört auch nicht mir,sondern meiner Frau.
Aber das pack ich wohl nicht,was damit meinst
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Geht weiter,aber bitte ohne Frauen!
|
||||
|
||||
Zitat:
bei den Bilder sieht man einwandfrei, wie die Felgen poliert sind Wie konnte ich das übersehen Achso, les doch mal die Regeln durch http://www.boote-forum.de/phpBB2/rules.php und dann unter Zusatz
|
|||
|
|||
Zitat:
Bohh, Uwe, das Deutsch da unter der Rubrik Moderation ist ja der Hammer, das darfste doch so nicht verlinken...... */OT* |
|
||||
|
||||
...mach mal...
wir suchen schon lange jemand der Zeit hat ...
|
||||
|
||||
Hiermit möchte ich mich öffentlich bei allen entschuldigen die sich durch diese aufreizenden Damen belästigt fühlen.
Es wird mir nicht nochmal passieren Frauen die halbnackt sind hier zu präsentieren. Gruß,Matze
|
||||
|
||||
Zitat:
Schnell noch ein Bild von meinem (ex)Bock
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Das ist ja Schulau.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mist, is ne Frau mit drauf...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ PderSkipper: ich seh ihre Fesseln, unverschämtheit PS: ich habs gemerkt, da fehlt ein beitrag von mir
|
||||
|
||||
Zitat:
Was willst du jetzt damit erreichen Zitat:
dass du da mit drauf springst Zitat:
Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
also los .... meine Garage sucht zuerst jemand zum aufräumen.... dann kann ich hier mehr aufpassen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Spässle wird ja noch erlaubt sein..? Draufspringen darf ich übrigens auf beide! Bock sowie Frau gehören MIR.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann aber auch selbst daran halten. Allgemeiner Small-Talk nenne ich des hier, wozu diese " brutale " Moderation? Sorry, für meinen Beitrag im Flohmarkt , der jetzt im unsichtbaren Bereich ist! Manchmal habe ich das Gefühl, jemand vermisst den stacheligen Jörch Da hattet Ihr gut zu tun mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
sind zwar mehrere Baustellen, aber ich versuche es noch mal ganz langsam Zitat:
Ist aber doch nicht das Thema oder hat jemand über den Strang gemeckert Zitat:
Weißt du was eine >brutale Moderation< ist? Also im Klartext: Meine Kollegen und ich klicke hier jeden Beitrag an und wenn man auf den Strangtitel Motorrad (Bilder) klickt, geht man davon aus, dass Motorradbilder von BF User erscheinen und freut sich, evtl. zu sehen, was Friedel Zylinderblau für ein Moped fährt! So geht es vielen BF User, das weiss ich 100%tig Wenn ich Werbebilder von Motorräder sehen möchte oder Werbebilder von Motorrad-Putzmittel, kann ich woanders schauen bzw. in einem Motorrad-Forum schauen, da weiss ich was mich erwartet! Nur um den Strang hier hochzuhalten, Bilder einzustellen, finde ich nicht i.O.. Jetzt es hier hinzustellen, ich hätte was gegen Bilder, wo nette Damen zu sehen sind, ist ja wohl auch nicht die richtige Art und zeugt davon, dass er Stimmung machen möchte, warum auch immer! Ich gehe davon aus, dein Bruder hat es leider nicht verstanden, was ich sagen wollte!! Zitat:
Zitat:
direkt Hagen "GUTGEMEINTE TIPS" erteilen, die für den Anbieter nicht von Interesse sind! Ich verspreche dir, wir werden verstärkt im Flohmarkt löschen (richtig, LÖSCHEN), damit man wieder Angebote bzw. Anfragen einstellen kann, ohne grosse Diskussionen zu erhalten! Zitat:
aber anscheinend immer mal gut, den Namen ins Spiel zu bringen! Im übrigen, kann ich Jörch nicht vermissen, weil ich weiterhin Kontakt mit ihm pflege und petzen brauch auch keiner, weil er hier als Gast mitliest!! Gut zu tun haben wir immer, sollte ich Langeweile bekommen, melde ich mich bei dir! Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruß Jörg