![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
alle Infos unter www.ferienparkleukermeer.de Eine Slipanlage ist auf dem Campingplatz und eine gegenüber im Jachthafen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie sind denn die Kosten für die Slipanlagen?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen.
Ich plane gerade mein Ankergeschirr... hat jemand hier Erfahrungswerte bezüglich Kettenlänge und Wassertiefe im Bereich Leukermeer und Umgebung... Vielen Dank schonmal
|
||||
![]()
Ich meine die tiefste Stelle lag so bei 8m...... und M-Anker sollen hier ganz gut funktionieren.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hält sogar mit 3 Booten ![]() ![]() Kettenlänge ca.12 m.
|
||||
|
||||
![]()
Jachthafen´t Leuken bei Valckxwatersport 15 €.
|
|
![]() Zitat:
Ja, und sogar sehr schwere Boote. Aber Euren Ankertyp wusste ich jetzt nicht mehr. |
|
||||
|
||||
![]()
Dankeschön... Ihr habt mir sehr geholfen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
tiefste Stelle im Leukermeer beträgt 11 Meter. Das ist aber nur ein "Loch" von ca. 50x20 Meter , ansonsten zwischen 5-8 Meter. @ T-Rex Die Slipe vom Campingplatz kannst du nur nutzen wenn du da auch Gast bist. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leukermeer-Gemeinde
Weiß einer von euch ab wann die Stege am Campingplatz wieder am Trinkwasser angeschlossen werden. Ich muss unser Boot langsam mal von seiner Schlagseite befreien. Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerd,
der einfachste Weg dürfte ein Anruf oder eine Mail an die Rezeption sein. Ist, glaube ich, eine Frage des Wetters.
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank. Da hätte ich eigentlich selber drauf kommen können.Aber starker längerer Frost wird es wohl nicht mehr geben.
Gruß Gerd
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Klugsch..ssmodus ein: Das ist Ockhams Razor: Von mehreren möglichen Erklärungen für ein und denselben Sachverhalt ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen. Funktioniert nicht nur im wissenschaftlichen Bereich! ![]() ![]() Klugsch..ssmodus aus: An welchen Steg liegst du? Am vorletzten, ganz hinten gegenüber einer 30 er Bayliner? Auf weiteren Fro(u)st kann ich auch verzichten. Den haben wir noch reichlich in den heimatlichen Gefilden!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die neue Steganlage ist noch nicht fertig. Ich denke mal das Wasser erst wieder angeschlossen wird wenn die Arbeiten abgeschlossen sind. Die Zugänge zu den Stegen sind ebenfalls noch hochgestellt. Was den Frost angeht, vor 2 Jahren war zu Saisonbeginn selbst auf dem Campingplatz überall noch das Wasser abgestellt, da hatten wir durchgehend -5 Grad ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir liegen neben dem Gaststeg 3-4 Boote hinter dem schwimmendem Wohnwagen. Gruß Gerd |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vielen Dank für die Info und deinen aktuellen Neuigkeiten vom Leukermeer.Hoffen wir mal auf einen sonnigen Saisonstart und mindestens 15Grad . Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerd,
Jetzt brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen. War Karneval am Leukermeer und habe dein Boot mit Schlagseite gesehen. Hatte schon auf Wassereinbruch getippt könnte aber nichts entdecken. Jetzt verstehe ich die Schieflage ,Wasser Ausbruch aus dem Frischwassertank ![]() ![]() Gruss Aki
|
|
||||
|
||||
![]()
Goedemorgen,
schön, so kurz vor Saisonbegin. Am Samstag war der Wasserstand noch etwas höher, aber die Maas war frei von Unrat. Die Wettervorhersage spricht von 10 - 13 Grad und KEIN REGEN ![]() ![]() ![]() Ich persönlich bin mal gespannt, wie das aussieht, wenn der Hafen im Sommer voll wird. Dank der neuen Stege sollte etwas mehr Platz sein! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grusssssssssssss.... ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Morgen,
dem schließe ich mich an. Im Hafen ist z.Z. noch sehr viel Platz ![]() Die ersten stehen schon vor der Schranke und können es kaum erwarten das es losgeht. Gruß Udo ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Platz ist gut gefüllt. Nächste Woche wird sich dann der Hafen, samt der neuen Stege füllen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Saisonstart 2016 und wünschen allen eine schöne sonnige Zeit!!
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche den Wochenendurlaubern eine gute Heimfahrt.
Endlich wieder Ruhe ![]() Gruß Udo |
![]() |
|
|