|
||||
|
||||
Och....ich hab das Bike für Bj 1985 gehalten.
|
||||
|
||||
Bikerstube
Die würde bei mir aber auch nicht anders aussehen wenn die 20 Jahre alt wäre[emoji1] Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Meine Alltagsautos sehen noch nicht mal eine Waschanlage.Naja,so 1xim Monat
Beim Motorrad,Hobbyauto oder Boot bin ich schon pingelig.Sollte normal doch umgekehrt sein oder?
|
||||
|
||||
Aber diese rote Schachtel hinten....gruselig! Da würde ich mir eher einen 50er Roller nebenher halten, für die Fahrten beim Aldi hin.
Sonst schön, eine Art klassische Bol d Or. Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
Ööhm Willi , du hast doch mal über den Verkauf deiner 750F nachgedacht?
Ist das noch aktuell? Hätte grooßes Interesse ... |
|
|||
|
|||
Schmitzi besten! Ich möchte!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja, drüber nachgedacht habe ich, weiß aber nicht so recht was ich dann haben will. Der Platzer war noch nicht dabei, wenn ich auch zu ganz unterschiedlichen Maschinen schiele. Enfield 500, SR500, XT500, XS650, R26/27 und, zugegeben etwas gruselig, K100RS. GL1500 finde ich auch gut aber die passt nicht in die Garage. Aber irgendwie kommt nichts an die Four heran.... Der letzte Knaller waren vor vielen Jahren die SR500 und die Ural. Ich weiß noch genau wie ich die Zeitung aufschlug und die Werbeseite sah! Sinngemäß stand zu lesen: "Die feine japanische Art englisch Motorrad zu fahren" und "Ein einziger swingender Kick genügt" Am nächsten Tag musste zwingend, unaufschiebbar, der Dienstwagen in die Werkstatt....ganz in der Nähe war ein Yamaha Händler. Und dann hatte ich sie auch schon.....Jahre später passierte es nochmal mit einem Ural Gespann. Ich habe die Four (nicht F, das ist was anderes) auch schon eingewintert und wegen der vielen Einbrüche hier in Unna und Umgebung sehr gut weg gestellt, man braucht eine Weile um da wieder ran zu kommen. Jetzt brauche ich auch erstmal Kreidler Teile, da bin ich dann wieder beschäftigt. Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Teile brauchst du denn, vielleicht könnte man kompensieren? Wie dem auch sei, wenn du die CB 750 Four mal weghaben willst, denk' an mich, wir werden uns schon einig werden können .... |
|
||||
|
||||
Hi,
habe den Kram grad bestellt. Lager, Dichtungen, Kupplungskorb, Primärritzel, ein Getriebezahnrad....und Kleinkram wie Ausgleichsscheiben. Die XL hatte ich auch mal, Bild muss ich suchen. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Eine der letzten "Dicken" (Yamaha XV1600) von 2004, seitdem in meiner Hand. Für mich das schönste Japan-Bike überhaupt und zuverlässig noch dazu.
|
|
|||
|
|||
Stimmt, wozu braucht man einen tiefen Lenker und eine bisschen-was-Verkleidung?
Ziegelsteine gibt es doch auch in "bequem". Und bei Bedarf auch mit einer richtigen Verkleidung.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zeus Willy Diese Tablets sind genial....aus Gruß machen sie Zeus. Nur Bild hochladen geht nicht. Geändert von Giligan (31.10.2016 um 20:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Damit war ich heute unterwegs, ist ja fast eine RT....
Geändert von Giligan (02.12.2016 um 12:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Und damit war ich unterwegs
|
||||
|
||||
Schöne Sommer[emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
habe heute auch noch ein letztes Ründchen gedreht....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Beileid den Angehörigen und Rettungskräften.
|
||||
|
||||
Brrrr das hätte zu Halloween gepasst vom Gruseleffekt her.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Deshalb steht sie bei mir in der Garage ( und hält jetzt Winterschlaf ).
|
|
||||
|
||||
Könntest Du mich echt jagen mit der Lackierung, aber seltsamerweise ziemlich beliebt unter Honda-Fahrern.
|
||||
|
||||
über Geschmack kann man ja nicht streiten
aber ich finde die Repsol Lackierung ist nach der klassischen Honda Racing Lackierung der RC 30 die schönste bei den Supersportlern von Honda...
|
||||
|
||||
Schönes Teil 👍
|
|
||||
|
||||
Honda RC30
Hi
dies ist die Honda RC30 im Original Farbton......
|
||||
|
||||
fast noch schöner finde ich die kleine Schwester = NC 30 VFR 400
http://www.motorrad-schreiber.de/ima...032a-1xlig.jpg leider sind die 400er ja in Deutschland immer nur als Grauimport angeboten worden, das sind wendige kleine Drehorgeln die mehr als ausreichend Leistung für den Landstrassen Spaß haben...
|
||||
|
||||
Die NC30 war schon am geilsten lackiert, zweifellos.
Ein Kumpel hatte genau die und wir durften damit ein paar Runden in Brünn drehen. Drehen war der richtige Ausdruck, ich glaube der Motor ließ sich bis 18000 RPM nach DZM ausquetschen.