|
|||
|
|||
..oh, echt? Finde ich schade, die hatten echt leckeres Eis. Wundert mich schon ein bißchen, war immer gut besucht und so schlecht fand ich das Essen nicht. Ralph
|
|
Zitat:
ach, ist es mal wieder so weit? Alle Jahre wieder, wobei ich tatsächlich den Eindruck hatte das es sich jetzt recht lange gehalten hat. |
|
||||
|
||||
Moin moin,
gibt wohl private Gründe wie man so hört.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zum Thema Schnellfahrstrecke . Zu viel Wellen wakeboard Boote machen die meisten Wellen , . Aber ich achte immer auf kleine Boote ,wenn jemand am Waken ist . Jedem das seine . Und ja , Ich bin auf so einem ungepflegten Boot , und ein huper (was immer das auch ist ) |
|
||||
|
||||
Und lügen kann der Kerl auch noch - seeehr ungepflegtes Boot!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mit meinem Boot weder rasen, noch hupen, aber ungepflegt passt |
|
|||
|
|||
Moin,
ich war eben am Leukermeer spatzieren. Da stehen neue Häuser sieht richtig klasse aus! Bald fängt das Camping ja an! Ich binn mal gespannt! |
|
|||
|
|||
Hallo Sportskameraden.
Bin der Christian aus Kleve. In der Regel sind wir bis jetzt immer nach Cuijk gefahren. Aber das Leukermeer würde uns auch mal reizen. Da wir unser Boot immer Slippen, würde ich ganz gerne wissen, was das benutzen der Slipp Anlage und das anschließende Parken am Jachthafen dort kostet. Hab leider keine Antwort auf der Homepage gefunden. Gruß Christian
|
||||
|
||||
Hey Christian,
Slippen (rein/raus) und Parken für den Tag kosten 15€
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Eis soll das gleiche sein wie zuvor. Snowfoot Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Hier steht was von 30 EUR am Tag. https://www.ferienparkleukermeer.de/...haven_2019.pdf
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe 2019 noch nicht geslippt, aber es kann sein dass sie die Preise erhöht haben weil gerade eine neue Einfahrt gebaut wird. Irgendwie muss das Geld ja wieder rein kommen. Die Jahreskarte zu 150€/Saison wurde letztes Jahr auch abgeschafft. Wenn es jetzt 30€ kostet gehe ich woanders hin. Aber ich glaube du bist auf der falschen Seite, nämlich auf dem Campingplatz. Im eigentlich Yachthafen (De Kamp 7a) wird es vermutlich weiterhin 15€ kosten.
|
||||
|
||||
15 euro ist richtig ,
hery |
|
||||
|
||||
Und die Einfahrt wird von der Stadt gemacht,da hat der Martin nichts mit zu tun
hery |
|
||||
|
||||
Stimmt - Martin genießt nur die Vorzüge. Dreck, Krach und das ganze Volk, was jetzt schon da durchrennt, haben wir als zahlende Hafennutzer am Hals. Dazu kommt, dass mitlerweile (ich bin Tierfreund) fast jeder mindestens einen vierbeinigen Dauerkläffer dabei hat. Etliche Leute fangen langsam an das Ganze als Belästigung zu sehen. Der Rest, teilweises Anker - und Anlegeverbot und Kahlschlag der Uferzonen ist auch nicht mehr das, was den früheren Charm vom LM ausgemacht hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es jetzt schon ungemütlich wird, bin ich mal auf den Sommer gespannt wenn die ganzen Kinder wieder unbeaufsichtigt mit ihren Schlauchbooten durch die Seen knallen und die Wochenend-Trinker in Schlangenlinien Richtung Schnellfahrstrecke pendeln Highlight war dann ein Berufsschiffer mit seinem Stahlkahn der mitten im LM genächtigt hat Dass letztes Jahr niemand dort schwer verletzt wurde grenzt an ein Wunder...
|
|||
|
|||
n´Abend,
niemannd zwingt einen in der Hauptsaison da zu bleiben. Nachdem was ich letztes Jahr erlebt hab, binn ich Ende Juni weg und komme erst im August wieder zur Herbst-Saisong. Bis jetzt waren die Leukermmeer-Tage viel ruhiger als überhaubt gedacht! Trotzdem wundert mich das die Wasserpolizei nicht da zu sehen ist. An guten Tagen mit Sonne können die gut verdienen, bei den ganzen Beklopten da auf dem Wasser! Ach ja, von den Sp***ken, die mich in dem andere Thraed so seltsam angeranzt haben, hat sich noch keiner bei mir vorgestellt, weder Holländer noch Deutscher! So habe ich das erwartet - Nix dahinter eben! |
|
|||
|
|||
wenns jemand interessiert,
das Restaurant im Hafen t-leuken hat seit gestern wieder geöffnet, war heute einiges los Günter |
|
||||
|
||||
Zitat:
nee hatte schon letzten Mittwoch auf. Aber was die anbieten ist mir zu teuer und kann ich auch auf dem Boot machen . Bist Du am Wochenende da? Wenn ja dann sehen wir uns ja vielleicht mal.
|
|||
|
|||
wir waren da essen, war nicht besonders, ist teuer, hast Recht,
Samstag kommen wir wieder, hatten Sonntag das Boot ins Wasser gelassen, kleine Probefahrt gemacht, Motor läuft super, denke wir sind gegen 10 Uhr am Boot, wir können ja gerne die Nr. mal tauschen, Gruss Günter |
|
|||
|
|||
Ist einer dieses Wochenende hier?
|
||||
|
||||
Ja, wir sind hier.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ist das beim Campingplatz oder im Jachthaven `t Leuken? Da liegen wir nämlich am E Steiger.