|
||||
|
||||
Hi Ines,
egal wie es aussieht, ich bastel dann eh Adapter für alle möglichen Fälle bzw. hab die schon. Ich denke dabei an Lademöglichkeit für Batterie, Laptop, Handy und dergleichen. Und wenn ich Lars richtig verstehe meint er wir sollten noch eine große Glotze mitnehmen.
|
|
||||
|
||||
OK Wolf,
ich leg es zu den anderen Dingen, die Ralph mal abholt oder so...
|
||||
|
||||
Oh Menno Wolf,
sag mir doch, dass ich das Foto vergessen habe Aber jetzt
|
||||
|
||||
Ich sag doch egal wie es aussieht. Aber das ist genial, da sind die teueren Stecker schon dran, der Rest liegt genügend hier rum. Hat jemand eine Ahnung welche Stecker die französischen Anlegestellen normalerweise haben? Kann mich nicht erinnern in Frankreich bisher jemals einen benutzt zu haben.
|
|
||||
|
||||
Unbedingt den die gansen kuhlen Videos von Dir will ich mir nicht immer nur auf dem lütten Laptop reinziehen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei uns werden Weihnachten bestimmt jede Menge ausgemusterte richtig große Röhrenfernseher im Bauhof zum Recycling abgegeben. Da greife ich mir dann einen.
|
|
||||
|
||||
Danke Ines!
Aufm Boot liegt auch noch so eins. Könnt Ihr zusammentüddeln. Sollte dann in der französischen Prärie bis zum nächsten Laternenpfahl reichen. Zum Fernsehgucken. :screwy: Als nächstes sucht Ihr noch ne Satellitenschüssel. ..:eek:
|
||||
|
||||
David Du dekst aber auch an alles
|
|||
|
|||
Zitat:
Bastel dir noch so einen Adapter Schuko auf CE Dose Wichtig ist das hier,siehe Pfeil. Bild aus dem Link:http://german.alibaba.com/product-gs/french-plug-nf-french-power-plug-europe-schuko-plug-241436677.html
|
||||
|
||||
Danke Willi!
So was hab ich garantiert mal mit irgend einem Elektrogerät mitgeliefert bekommen. Hoffentlich hab ich das nicht im Kelleraufräumwahn weggeworfen. |
|
||||
|
||||
Nur gut daß ich immer allen weiblichen Einflüsterungen widerstanden habe.
Ich hab alles da um alle Adapter zu basteln, den Tiefen meines Kellers sei Dank.
|
|
||||
|
||||
Aufstoppen!
Volle Kraft zurück! Freibeuter hat Recht. Das ist ein Traum. So wie sich das hier wirtschaftlich und menschlich auf der Insel entwickelt, muss ich damit rechnen, dass ich meinen Job bald los bin. Damit wird mir das ein bisschen zu knapp kalkuliert. Sorry. Ich muss den Anker schmeissen. Lieber jetzt als zu spät. Sorry, vor allem für Dich Wolf. Versand der Fernschaltung und etwaige schon entstandene Kosten übernehme ich selbstverständlich. Jetzt haut mich. Sent from Arsch der Welt
|
||||
|
||||
Mach dir keinen Kopf David.
Dann muß ich mir jetzt überlegen ob ich doch noch den Albanientörn mache oder, wie auch schon in der Überlegung, mir noch mal die schönsten Teile der Donau ansehe. Dafür wurde der Motor gekauft und was mit der Fernschaltung passiert verhandle ich mit Willi. Brauchen kann ich sie so oder so.
|
|
||||
|
||||
Da ist ja wirklich schade!
|
||||
|
||||
Oooch möönsch....David,
das kannst Du mit Lars nicht machen, der weiss doch garnicht, was er nun vor lauter langer Weile anstellen soll Aber dann bastel Deine brötche bitte künftig in Dithmarschen, hier gibt es so wenig wirklich leckere Brötchen. Gruß Hadi PS. ist das mit der Spielwiese für mich und Freibeuter dann gestorben???
|
||||
|
||||
Schade
Moin David, mien Recke...
Das tut mir wirklich sehr leid und ich finde es Schade, dass deine Misil hier bleiben darf. Schön für Lars, Ralph und Wolf, dass sie nun die alte Schwedin weiterhin über die Ostsee segeln. Bleibst du dann auf der Insel und hoffst auf bessere Zeiten oder kommst du als Einwanderer nach Deutschland? Die erste Variante heißt für mich; "Aufgeschoben - Nicht aufgehoben" Die zweite; Wir treffen uns auf diversen Veranstaltungen! Was mich freuen würde.
|
||||
|
||||
Fuck! Ich drücke Dir mal die Daumen, dass das nur eine Kackphase ist.
|
||||
|
||||
Hej David,
...fang doch einfach ganz von vorne an, nimm dir alles und noch mehr. © Norbert Teschner Liebe Grüße Ines
|
|
||||
|
||||
Jo. Kackphase triffts nicht schlecht.
Macht Euch aber keine Sorgen. Hier geht für mich einfach nur beruflich was zu Ende, was nie wirklich angefangen hat. Hab die Faxen einfach dicke. Hadi, nehmt einfach die Leis ure von Lars als Spielwiese ;) Noch ist nicht aller Tage Abend, aber nächstes Jahr wird das nichts. Aber Ihr seid ja alle noch jung.:thumbup: Vielleicht übernächstes. Tut Euch zusammen, krant den Kahn irgendwo in die Nord- oder Ostsee, finanziert Euch nen Liegeplatz und dann haut rein.:thumbup::thumbup: Sent from Culo del mundo
|
||||
|
||||
Hallo David
Was ich da lese, gefällt mir überhaupt nicht. Aber ich verstehe und fühle mit dir Habe vor 10 Jahren in F ähnliche Erfahrung gemacht und bin nach einem Jahr wieder zurück. Der Versuch war es aber wert,sonst hätt ich immer gemeint was versäumt zu haben. Es geht immer weiter,also los das Porto versaufen wir irgendwann
|
||||
|
||||
Ich bin ein wenig besorgt
David, ich habe Dich selten ( eher nie ) solche Töne anschlagen hören Bitte breche nichts übers Knie und verliere nicht Deinen Traum Rede mit Michi. Wie sieht der es
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lars, und Ines, Micha, Bernd und wer sonst noch alles mitkommen wollte, wenn ihr Zeit habt können wir auch gerne ein paar Wochen Dänische Südsee machen und ich verschiebe meinen 2 Monate Urlaub um ein Jahr.
|
|
||||
|
||||
Danke Willi,
das tun wir. Wenn ich nach nem befreienden Rundumschlag nicht im Knast sitze kommst Du mal rum. Oder wir sehen uns auf irgendwelchen Treffen. :thumbup:
|
||||
|
||||
Für David ...
5 Minuten bis zum Boot,
3 Minuten bis zum Sonnenuntergang, 1 Minute bis zum Fischlokal ... Salut, mein Freund Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
Salud Ralph. :thumbup:
Sach mal, hast Du die linke Buddel schon im Kopp? :eek::cool:;) Sent from short before frozen jingle bells
Grüße, David Morgen. Geändert von Rock'n'Roll-Crew (01.12.2011 um 21:58 Uhr)
|
|
|